Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler holen Carlo Colaiacovo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Kennst Du noch das alte Stadion an der Bayreuther Straße. Da war unser FP noch Luxus. Aber Nürnberg bekam von der Stadt geholfen
    \r\n\r\nDas alte Linde! Steht heute ein Supermarkt drauf...die Gästetribüne war die grösste Kacktribüne der DEL!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
      Das alte Linde! Steht heute ein Supermarkt drauf...die Gästetribüne war die grösste Kacktribüne der DEL!
      \r\n\r\nUnd die Toilette war das Schwimmbad, in das auch die Eismaschine das Eis kippte. Hatte einen Eingang wie ein Wohnhaus und die Zuschauer standen vor dem Spiel auf der Bundesstr, die natürlich nicht gesperrt war.\r\nAber das Gastronomieangebut war im Verhältnis zum FP klasse, neben dem Gästeblock gab es gute Pizza

      Kommentar


      • #93
        Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
        Gerne möchte ich nur mal zwei Dingen nennen, die Sabo nicht mal ansatzweise als Verdienst aufweisen kann: \r\n\r\n- 1998 - Dem Team drohte im Sommer die Pleite, Dauerkartenbesitzer Daniel Hopp überredete seinen Vater, den Klub zu retten. Mit zehn Millionen Mark stieg die Familie ein.\r\n- 2002 - Zinslose Vorfinanzierung der SAP Arena mit einer eigenen Gesellschaft, die während der ersten 30 Jahre die SAP Arena auf eigenes Risiko betreibt. Die Stadt Mannheim zahlt die Baukosten in Höhe von 70 Millionen Euro während dieser Zeit in Raten zurück. Nach Ablauf der 30 Jahre geht die Arena in das Eigentum der Stadt über. Die beiden Trainingshallen wurden als Stiftung von der Familie Hopp selbst finanziert.
        \r\n\r\nHerr Hopp in Ehren für seine Finanziellen Verdienste für den MERC/DIE ADLER.Aber das heißt noch lange nicht das er aus dem Arbeiterclub einen Schickimicki Club machen kann.Auf dem Weg sind wir mit sehr großen Schritten mittlerweile.Nur leider machen immer öfter die Zuschauer ihm einen Strich durch die Rechnung.Sein Weichspül Eishockey kommt nicht mehr an in Mannheim.Die Stimmen werden lauter das eine Veränderung dringend her muss in der Sportlichen Ausrichtung der Adler.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #94
          Achja... wo sind diese Stimmen? Mag sein dass die Arena bisher nie ausverkauft war, aber entsprechende Stimmen vernehme ich zwar vereinzelt, aber nicht sonderlich mehr als vor 2 Jahren\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Herr Hopp in Ehren für seine Finanziellen Verdienste für den MERC/DIE ADLER.Aber das heißt noch lange nicht das er aus dem Arbeiterclub einen Schickimicki Club machen kann.Auf dem Weg sind wir mit sehr großen Schritten mittlerweile.Nur leider machen immer öfter die Zuschauer ihm einen Strich durch die Rechnung.Sein Weichspül Eishockey kommt nicht mehr an in Mannheim.Die Stimmen werden lauter das eine Veränderung dringend her muss in der Sportlichen Ausrichtung der Adler.
            \r\n\r\nOb er das aber vernimmt, da bin ich mir nicht sicher, war das nicht schon des öfteren, auch zu Kreis Zeiten

            Kommentar


            • #96
              Jetzt mal ehrlich was hier an scheiße erzählt wird über Spieler, Spieler Frauen, Funktionäre und überhaupt das ganze Gespann das was zu sagen hat. Ihr nehmt euch selbst doch auch nicht mehr ernst. Was man hier an Verschwörungstheorien liest. Da sind chemtrails flache Erde und es war niemand aufm Mond. Einfach nur ein Witz dagegen. Ich würde die Stimme dieses Forums auch nicht ernst nehmen weil man kann jedes Jahr das selbe lesen... \n\nWieso gibt es hier keinen Spieltag Tipp thread? Wieso machen wir nicht einen thread wo man die Tabelle tippt Nach 52 Spieltage? Genau weil jeden Monat wer anderes gut ist.... \n\nUnd manche mehr angepisst wahren wenn wir doch ne relativ gute Saison spielen... \nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Aber das heißt noch lange nicht das er aus dem Arbeiterclub einen Schickimicki Club machen kann.
                \r\n\r\nDer MERC / die Adler waren nie ein Arbeiterclub. Der Waldhof ist ein Arbeiterclub.\r\n\r\nEishockey ist kein Arbeitersport. Und eh jetzt das Gesülze von wegen Arbeiterstadt Mannheim wieder losgeht: Mannheim ist u.a. auch Universitätsstadt.\r\n\r\nRossi
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Jetzt mal ehrlich was hier an scheiße erzählt wird über Spieler, Spieler Frauen, Funktionäre und überhaupt das ganze Gespann das was zu sagen hat. Ihr nehmt euch selbst doch auch nicht mehr ernst. Was man hier an Verschwörungstheorien liest. Da sind chemtrails flache Erde und es war niemand aufm Mond. Einfach nur ein Witz dagegen. Ich würde die Stimme dieses Forums auch nicht ernst nehmen weil man kann jedes Jahr das selbe lesen... \r\n\r\nWieso gibt es hier keinen Spieltag Tipp thread? Wieso machen wir nicht einen thread wo man die Tabelle tippt Nach 52 Spieltage? Genau weil jeden Monat wer anderes gut ist.... \r\n\r\nUnd manche mehr angepisst wahren wenn wir doch ne relativ gute Saison spielen... \r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nUnd im Keller vernimmt man das monotone rattern der Bartwickelmaschine! Gibts mal was neues von dir? Ausser Geblubber kommt da auch nichts- mal eine Spielbeschreibung.......mal Trainingsimpressionen.....die Einschätzung der Lage? Nix! Nur nix- dann lieber Gemaule und ein Spiel gesehen als nur ans Licht kommen- wenn gewonnen wurde!Wie ein Schönwetterfan eben.
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                    Der MERC / die Adler waren nie ein Arbeiterclub. Der Waldhof ist ein Arbeiterclub.\r\n\r\nEishockey ist kein Arbeitersport. Und eh jetzt das Gesülze von wegen Arbeiterstadt Mannheim wieder losgeht: Mannheim ist u.a. auch Universitätsstadt.\r\n\r\nRossi
                    \r\n\r\nNa ja direkt nicht , aber auch schon. Zumindest kann ich mich nicht erinnern wenig bis keine arbeiter in den letzten 49jahre bei den Merc / Adler gesehen zu haben.\r\n\r\nUnd klar ist das mannheim eine arbeiterstadt ist zu 100%, zugleich auch eine universitätsstadt.\r\nWelcher sport ist denn ein nicht arbeiter sport ? Steht da auf dem logo kein arbeiter verein ?\r\nÜbrigens ist mir das sowas von wurst ob arbeiter oder nicht arbeiter verein, wichtig ist das hopp nicht die zuschauer ob arbeiter oder nicht, verkrault.\r\n\r\nHartes arbeiten hart spielen das ist was schorletrinker gemeint hat, ehrliches sauberes knallhartes hockey. Wenn man sich mit dem begnügt was man zu sehen bekommt, na dann gute nacht mannheim.\r\nDann sind wir endgültig im SCHICKIMICKI club angekommen.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                      Der MERC / die Adler waren nie ein Arbeiterclub. Der Waldhof ist ein Arbeiterclub.\r\n\r\nEishockey ist kein Arbeitersport. Und eh jetzt das Gesülze von wegen Arbeiterstadt Mannheim wieder losgeht: Mannheim ist u.a. auch Universitätsstadt.\r\n\r\nRossi
                      \r\n\r\nUnd was war das Eishockey in den 80er?Ende der 90er?Ballett??Ah im Eishockey wird nicht gearbeitet.Ich verstehe.Das erklärt auch warum die Adler lieber den langen Stock als den Körper spielen und warum man 2m vor der Bande seit Jahren regelmäßig abdreht und es meidet sich blaue Flecken einzufangen.Ich weiß,bei vielen sind Fights und Ehrliches Eishockey verpönnt mittlerweile.\r\n\r\nMit dieser Haltung wird es weiter Bergab gehen in Mannheim.Es sind für morgen noch 3000 Karten zuhaben.Für ein Spitzenspiel zwischen dem Meister und den Adlern.Schon mal überlegt warum viele nicht mehr kommen??\r\n\r\nIch denke das Stichwort ist IDENTITÄT!!\r\n\r\nAnscheinend sind an dir 30 Jahre MERC/Adler vorbei gegangen.\r\n\r\nWir haben es alleine Simpson zu verdanken der es aufgrund seiner Klasse als Coach hinbekommt,die Desolate Abwehr durch ein Defensivsystem zu kompensieren und Punkte einzufahren.Was zu lasten des Offensiven Spiels geht und teilweise sehr unaktraktiv aussieht.Aber wurde diese Mannschaft nicht für Offensives und Spektakuläres Eishockey zusammen gestellt?Und was soll uns dann der Trailer vermitteln??Sorry das passt Null Komma Null zusammen.\r\n\r\n@Bent Meeke\r\n\r\nDanke.Ja so habe ich es gemeint.
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 03.12.2016, 23:23.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Colaiacovo ist schuld an der Entwicklung des Mannheimer Eishockeys? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Colaiacovo ist schuld an der Entwicklung des Mannheimer Eishockeys? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                          \r\nTumtätumtätumtä

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Colaiacovo ist schuld an der Entwicklung des Mannheimer Eishockeys? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nNicht gewusst? Und am Brexit, an der Sonnenfinsternis 2080 und am 2.Stern für Tristram Brandt! (bei dir denke ich inzwischen sehr oft- das dein Motto lautet " Hauptsache- es gibt nen Satz)
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • Den Thread kann man schließen. Total am Thema vorbei. \nSagt mal was wollt ihr denn? Wir sind 2. der Liga. \nVerstehe langsam echt nicht mehr was hier einige wollen.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                                Den Thread kann man schließen. Total am Thema vorbei. \nSagt mal was wollt ihr denn? Wir sind 2. der Liga. \nVerstehe langsam echt nicht mehr was hier einige wollen.
                                \r\n\nNeu hier? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X