Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.3.18 Viertelfinale #5: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Fowler musste reagieren bei den Verletzten - aber muss man immer alles kaufen wo NHL draufsteht? "Wir brauchen nicht die besten, sondern die richtigen Spieler"\r\nVielleicht hätte man einfach mal Maginot eine Chance geben sollen!\r\n\r\nIch bin jedenfalls erstaunt und froh, was BS aus dem Team gemacht hat. Er hat es zu einem Team geformt und die richtigen Weichen gestellt. Die Olympiapause wurde dazu noch mal genutzt um die Physis zu verbessern. Vermutlich war er der richtige Mann zu richtigen Zeit.
    Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 26.03.2018, 06:50.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      Fowler musste reagieren bei den Verletzten - aber muss man immer alles kaufen wo NHL draufsteht? "Wir brauchen nicht die besten, sondern die richtigen Spieler"\r\nVielleicht hätte man einfach mal Maginot eine Chance geben sollen!\r\n.
      \r\n\r\n\r\nMan kritisiert Populismus (NHL Spieler = mehr Erfolg) und haut als Lösungsvorschlag noch mehr Populismus (junge Spieler = mehr Erfolg) raus.\r\nDer Maginot, der in Kassel die ersten 4 PlayOffs Spiele nicht eingesetzt wurde und anschließend gezeigt hat, warum sein nächstes sportlichen Ziel sein sollte, solides DEL2 Niveau zu erreichen?

      Kommentar


      • #78
        Mich wundert auch die Diskussion, warum es unbedingt ein deutscher, junger Spieler sein muß, der aus Kassel oder jetzt aus Heilbronn bei uns als Aushilfsspieler auflaufen soll. Wir haben genug Jungadler vor Ort, die man bei guter Leistung problemlos bei der DEL Mannschaft mittrainieren lassen kann. Meint Ihr im Ernst, es ist für einen Spieler eine Freude, einmal in Kassel zu spielen und dann wieder in Mannheim auflaufen zu müssen, wohl mit dem Hintergedanke, dann doch nur auf der Bank zu sitzen oder gerade mal 3 Minuten zu spielen. \r\nGerade diese Spieler verdienen meist nicht so viel Geld, daß sie vom Profisport leben können und müssen sich zum großen Teil noch weiterbilden (Lehre, Studium). Wie soll das funktionieren ?\r\nIch würde den umgekehrten Weg gehen. Vereine, wie die Adler, die über mehr finanzielle möglichkeiten verfügen, sollte, wie oben schon erwähnt, seine Jungadler bei den Akriven mittrainieren lassen und dann zum Erlernen von Spielpraxis nach Kassel ausleihen, natürlich auch für das Mannschaftsstraining. Ob das dann Wochenweise oder monatsweise geht, weiß ich nicht, aber der Hauptaugenmerk sollte beim Training mit den Adlern liegen.\r\nNochwas zu den jungen Deutschen. Nicht jeder wird ein Hungerecker. Dieser Spieler hat sich zum absoluten Glücksfall entwickelt, was vor der Saison auch keiner glaubte. Respekt, aber solche Spieler sind die absolute Ausnahme.\r\nAlso den Hauptaugenmerk auf die Jungadler legen und weniger auf den Kopperationspartner

        Kommentar


        • #79
          Ich dachte die Kooperation mit Kassel wäre beendet.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #80
            Habe ja geschrieben, mit Kassel, jetzt mit Heilbronn, (erste Zeile)

            Kommentar


            • #81
              Überlesen, sorry.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X