Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bigs Beitrag anzeigen
    Hallo\r\n\r\nich als neutraler Berliner, mit leichter Sympathie zu Donny, möchte sagen, man hat euch Gestern den Sieg geraubt. Herr P... ist eine Frechheit in sich selbst. Beim Spiel WOB / EBB hat er die Prügeleien und resultierenden Strafen provoziert durch eine schlechte Spielführung.\r\n\r\nAuch die 5 Spiele Sperre sind ein Witz.\r\nGeht Wolf so hin, bekommt er Minimum 10, plus 5 für die Respektlosigkeit danach.\r\nDer Pisszottel kann sich alles erlauben und eventuell in dieser Serie zurückkommen.\r\n\r\nDer Knaller.\r\nMein Wunsch........ihr putzt die weg und wir besiegen euch in Spiel Sieben.......\r\n\r\nSport frei
    \r\n\r\n\r\nErstmal Danke für deine Einschätzung des gestrigen Spiels und der Schirileistung. Dein Wunsch hat dich natürlich hier ein paar Dankeschön gekostet\r\n\r\nSportliche Grüße nach B

    Kommentar


    • Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass die Bullenklöten auch im Drehzahlbegrenzer fahren, nicht noch ne Schippe zu legen können, weil wir auch nicht mehr zulassen. Im Gegenteil dazu, die Aussage unserer 89, dass da bei uns noch Luft nach oben ist. Das hat sich ja auch gestern gezeigt. Die Jungs können sich, scheint mir, nur selber schlagen, was sich auch gestern gezeigt hat. Das nährt aber insgesamt meine Zuversicht...
      Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 03.04.2018, 17:03.

      Kommentar


      • Die Stimmen zum Spiel!!\r\n\r\n Da hat mir persönlich dieser Satz von BS sehr gut gefallen und sagt meiner Meinung nach alles aus was auf dem Eis passierte!!!!\r\n\r\n Bill Stewart: „Das war ein sehr enges Spiel. Man braucht zwei starke Teams, damit am Ende so ein gute Partie herauskommt. Dabei möchte ich es für heute belassen.“
        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

        Kommentar


        • Zitat von bigs Beitrag anzeigen
          Hallo\r\n\r\nich als neutraler Berliner, mit leichter Sympathie zu Donny, möchte sagen, man hat euch Gestern den Sieg geraubt. Herr P... ist eine Frechheit in sich selbst. Beim Spiel WOB / EBB hat er die Prügeleien und resultierenden Strafen provoziert durch eine schlechte Spielführung.\r\n\r\nAuch die 5 Spiele Sperre sind ein Witz.\r\nGeht Wolf so hin, bekommt er Minimum 10, plus 5 für die Respektlosigkeit danach.\r\nDer Pisszottel kann sich alles erlauben und eventuell in dieser Serie zurückkommen.\r\n\r\nDer Knaller.\r\nMein Wunsch........ihr putzt die weg und wir besiegen euch in Spiel Sieben.......\r\n\r\nSport frei
          \r\n\r\nDafür das man anfängt Berliner Fans sympatisch zu finden, allein dafür muss man doch Münchner hassen -.-

          Kommentar


          • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
            Dafür das man anfängt Berliner Fans sympatisch zu finden, allein dafür muss man doch Münchner hassen -.-
            \r\n\r\nTscha, das hast du die Wahl zwischen Pest und Cholera oder Tripper und Weichem Schanker...

            Kommentar


            • München hat ein Verfahren gegen Wolf in die eingeleitet, weil er deren Wolf im gecheckt hat - der im nächsten Wechsel wieder spielen konnte. Wurde übrigens abgewiesen Solche Pfeifen. Diese Dosen

              Kommentar


              • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                Dafür das man anfängt Berliner Fans sympatisch zu finden
                \r\n\r\nTja, so ändern sich die Zeiten. RB sei Dank......

                Kommentar


                • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                  Dafür das man anfängt Berliner Fans sympatisch zu finden, .-
                  \r\n\r\nJa so ändern sich die Zeiten, wobei ich gestehen muß, daß bis auf ein paar Glatzköpfe ich eigentlich noch keine Probleme hatte. Solche Idioten gab es bei uns auch (Saugers in den 80ern und frühen 90er). Aber das wird wohl immer so bleiben, ein paar Idioten wird es immer geben.\r\nTrotzdem muß es jetzt keine Verbrüderung geben, aber was ich gut finde, daß sich die nationale Presse und auch die Fanforen gegen den großkotz Verein Red Bull einschießen. Wenn man das Nordkurve Forum ließt, dann bestehen deren User, bis auf ein paar Ausnahmen aus Hirnamputieren und das ereinnert mich an die Zeiten Meeke/Schloder, als Meeke Schloder den Schläger im Gesicht zertrümmerte und dann wurde Schloder belustigt als huhu Kieferbruch. Genauso assozial wie damals wir benehmen sich heute die Münchner und das braucht die DEL nicht.\r\nAuch, daß die Art der Münchner die Frewude über die Silbermedaille trüben, ist eine gute Schlagzeile.\r\nWenn München einen Funken Anstand hat, feuert sie Pinizzotto und läßt ihn in dieser Saison nicht mehr auflaufen. Da muß dann aber ein Statement vom Verein kommen.\r\nNur ist das Problem, daß der hochwohlgeborene Don Jackson nur durch solche Mittel Erfolg haben kann. Das war in Berlin schon so und in München hatte er mit Smaby und jetzt der Nr. 14 die idealen Spieler für sein Konzept. Auf jeden Fall hat der Erfolg des Dons einenm ziemlich faden Beigeschmach

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    \r\nWenn München einen Funken Anstand hat, feuert sie Pinizzotto und läßt ihn in dieser Saison nicht mehr auflaufen. Da muß dann aber ein Statement vom Verein kommen.\r\nNur ist das Problem, daß der hochwohlgeborene Don Jackson nur durch solche Mittel Erfolg haben kann. Das war in Berlin schon so und in München hatte er mit Smaby und jetzt der Nr. 14 die idealen Spieler für sein Konzept. Auf jeden Fall hat der Erfolg des Dons einenm ziemlich faden Beigeschmach
                    \r\n\r\nDAS würde mich sehr überraschen und ich glaube der würde wieder spielen, leider. Ich meine der Gegner in einem eventuellen Finale gegen München hat sicherlich auch eine gute Reihe und gute Spieler, die München gefährlich werden können und die es auszuschalten gilt. Auch auf diese Weise.\r\nIch frage mich, warum das viele bei Jackson übersehen und ihn so hoch in den Himmel loben. Ich hoffe wir treiben ihm die Arroganz aus seinem Gesicht raus. War einfach ein herrlicher Anblick als man sein Gesicht beim 4:2 durch Kink eingeblendet hat. Das war echt Gold wert. Außerdem kann der Typ endlich mal Deutsch?! Der ist seit über 10 Jahren in Deutschland/Österreich und immer noch zu blöd zumindest mal gebrochen Deutsch zu sprechen? Wirklich eine respektlose Art von ihm. Ich hoffe das fällt auch mal auf ihn zurück...

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Ja so ändern sich die Zeiten, wobei ich gestehen muß, daß bis auf ein paar Glatzköpfe ich eigentlich noch keine Probleme hatte. Solche Idioten gab es bei uns auch (Saugers in den 80ern und frühen 90er). Aber das wird wohl immer so bleiben, ein paar Idioten wird es immer geben.
                      \r\n\r\nIch habe auch schon mit Berlinanhängern in der Bierschlange gestanden und mich prima mit denen unterhalten. Waren sympatische Jungs. Andererseits habe ich in B, nicht als Adleranhänger sondern as Privatier sozusagen, Dinge mit Bärchen-fans erlebt die mein Bild nachhaltiger geprägt haben: kompletten S-Bahnverkehr an einer Halte wegen Besoffener und Chaoten die nicht Ruhe geben wollten usw. Aber das wäre ein anderer thread, denke ich.

                      Kommentar


                      • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                        Tscha, das hast du die Wahl zwischen Pest und Cholera oder Tripper und Weichem Schanker...
                        Leider nein. Berlin ist ein Traditionsclub und München ein Retortenpickel am Arsch der DEL. Ein riesen Unterschied. Und als Ergänzung das unfährste Publikum das mir in über 40 Jahren Mannheimfan untergekommen ist. Da ist Berlin eine Kinderspielwiese dagegen...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • [QUOTE=AdlerhansRL;572210]Leider nein. Berlin ist ein Traditionsclub und München ein Retortenpickel am Arsch der DEL. Ein riesen Unterschied. Und als Ergänzung das unfährste Publikum das mir in über 40 Jahren Mannheimfan untergekommen ist. Da ist Berlin eine Kinderspielwiese dagegen...\r\n\r\nDas ist natürlich meine persönliche Ansicht. Diese fußt auf der Historie der beiden Orgas, der Historie des Clubs Dynamo, dem organisietren Gehampel und Gesinge (B... Halleluja B... - da krieg ich, egal, ob Tor gegen uns oder andere Mannschaft immer einen Würgereiz bei ihren Heimspielen wenn ich es höre, dann das Kleinkindgeschwalle danach usw) und meiner generellen, tief verwurzelten Abneigung gegen die Stadt und der blasierten und hochnäßigen Art der Preussen dort (ich weiß, dass ist ne fette Verallgemeinerung von mir). Ich komme mit anderen Völkchen bestens aus (oft erprobt), aber das mit denen funzt einfach nicht. Und dann ist da eben noch dieser Trainer, dessen Namen nicht genannt wird. Und auch bei Traditionsklubs gibt es eben Kotzpillen und die sind eben meine. Wie schon geschrieben, ich habe auch positive Begegnungen mit Bärchen gehabt, aber es passt eben nicht.\r\nAber das gehört alles in einen separaten "Warum-ich-Bärchen-Hasser-bin-Fred... Deswegen: roger and over meinerseits.
                          Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 03.04.2018, 19:32.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                            .....Und als Ergänzung das unfährste Publikum das mir in über 40 Jahren Mannheimfan untergekommen ist. ...
                            \r\n\r\nNaja ich habe keine 40 Fan Jahre auf dem Buckel, aber was da Ende der 90er noch so im Friedrichspark gesungen wurde, dagegen ist das heute eher n Streichelzoo. Und zwar DEL weit. \r\nUnd geht man noch einige Jahre weiter zurück, was dann vor meiner Fanzeit war, gibt es immer noch Berichte über Krassere Gesänge.\r\n\r\nDaher finde ich den Vergleich etwas weit hergeholt ;-)
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              DAS würde mich sehr überraschen und ich glaube der würde wieder spielen, leider. Ich meine der Gegner in einem eventuellen Finale gegen München hat sicherlich auch eine gute Reihe und gute Spieler, die München gefährlich werden können und die es auszuschalten gilt. Auch auf diese Weise.\r\nIch frage mich, warum das viele bei Jackson übersehen und ihn so hoch in den Himmel loben. Ich hoffe wir treiben ihm die Arroganz aus seinem Gesicht raus. War einfach ein herrlicher Anblick als man sein Gesicht beim 4:2 durch Kink eingeblendet hat. Das war echt Gold wert. Außerdem kann der Typ endlich mal Deutsch?! Der ist seit über 10 Jahren in Deutschland/Österreich und immer noch zu blöd zumindest mal gebrochen Deutsch zu sprechen? Wirklich eine respektlose Art von ihm. Ich hoffe das fällt auch mal auf ihn zurück...
                              \r\n\r\nIch meine nicht, daß Don Schwellkopf ihn suspendiert, sondern daß es sogar von höchster Stelle kommt, das, was da in der Presse Deutschlandweit abgeht, ist für das Immage von Red Bull schadhaft. Und das kann sich keine Firma, egal wie groß, leisten. Ich erinnere mich noch an die Worte vor etlichen Jahren, als Dietmar Hopp auf eine Unterstützung beim Waldhof angesprochen wurde, sagte er, die SAP könne es sich nicht erlauben, als Hauptsponsor eines Vereins mit Fans einer bestimmten politischen Einstellung zu fungieren. Er mache das lieber ohne viel Aufsehen in der öffentlichkeit bei der Jugendarbeit.\r\nDeshalb kann ich mir gut vorstellen, daß Matischek (oder so ähnlich) klare Worte spricht, in der Presse läuft es ja schon soweit, daß durch dieses Foul der Erfolg der Silbermedaille in den Hintergrund gerät, Helden von Pjönjang vorsätzlich verletzt werden (was ja auch stimmt) und der Name Red Bull steht immer mit dabei an erster Stelle

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Ich meine nicht, daß Don Schwellkopf ihn suspendiert, sondern daß es sogar von höchster Stelle kommt, das, was da in der Presse Deutschlandweit abgeht, ist für das Immage von Red Bull schadhaft. Und das kann sich keine Firma, egal wie groß, leisten. Ich erinnere mich noch an die Worte vor etlichen Jahren, als Dietmar Hopp auf eine Unterstützung beim Waldhof angesprochen wurde, sagte er, die SAP könne es sich nicht erlauben, als Hauptsponsor eines Vereins mit Fans einer bestimmten politischen Einstellung zu fungieren. Er mache das lieber ohne viel Aufsehen in der öffentlichkeit bei der Jugendarbeit.\r\nDeshalb kann ich mir gut vorstellen, daß Matischek (oder so ähnlich) klare Worte spricht, in der Presse läuft es ja schon soweit, daß durch dieses Foul der Erfolg der Silbermedaille in den Hintergrund gerät, Helden von Pjönjang vorsätzlich verletzt werden (was ja auch stimmt) und der Name Red Bull steht immer mit dabei an erster Stelle
                                \r\nHallo Sixpack,\r\n\r\nich glaub dem Mateschitz ist das schlichtweg sch....egal. Auch negative Publicity ist Publicity. Wichtig ist dass die Kohle stimmt. Nachwuchs und Jugendprojekte gibt es meines Wissens nicht oder nur wenige, egal in welchem Bereich. Ganz anders als bei Hopp, Tschira und Plattner, welche dazu mehr oder weniger im Hintergrund geblieben sind. Also eher keine Publicity was ja dann wiederum bei einigen Fans bei anderen Sportarten ohne weiteres zu Wissen zu Pöbeleien führt \r\n\r\nFür mich ein weiteres Indiz dafür ist, dass es bis heute keinerlei Stellungnahme oder gar Entschuldigung von den Blechdosen zu dem Vorfall in irgendweiner Form gegeben hat. Weder was das Verhalten der #14 als auch der Schwollkopfes betrifft. Was ich persönlich ziemlich peinlich finde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X