Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann dazu nur sagen, dass mich ein Luke Adam über die Saison gesehen keinen deut weniger enttäuscht hat, als ein Setoguchi. Hier ging ja auch das Gerücht rum, dass dieser geht. Würde ich äußerst positiv sehen.

    Kommentar


    • Adam würde ich niemals abgeben. Ist ein guter Spieler ,der auch scoren kann. \r\nSetoguchi kann man abgeben.Für mehr reicht es nicht bei ihm.
      Keiner Da

      Kommentar


      • Tolle Aufarbeitung @ Steve Kelly#11, hat bestimmt einiges an Mühe gemacht.\r\nBin da auch zum Großteil bei dir. Interessante Gedanken. Den tschechischen Verteidiger kann ich mir zwar nicht wirklich im Adlerjersey vorstellen, aber du betonst ja auch, dass du deinen Ideen ein wenig freien Lauf lässt. Insofern muss man erst einmal darauf kommen. Denke auch, wichtig ist es einen spielstarken Center zu holen. So einer fehlt. \r\nSetoguchi würde ich auch abgeben, bei Adam wäre es eine Hängepartie. Man darf auch nicht vergessen, dass er längere Zeit verletzt gespielt hat, als die ganzen Verletzten im Kader zu beklagen waren. Oder bringe ich da etwas durcheinander? 50:50 Sache.\r\nBin gespannt, wann man erste offizielle Entscheidungen erfährt.

        Kommentar


        • Weder Setoguchi noch Adam haben bei Pavel mit der Eistellung, Form oder was auch immer die beiden da präsentiert haben keine Chance bei Pavel. \r\nPersönlich kann ich auf beide gut und gerne verzichten.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Aber vielleicht zeigen die beiden ja unter Pavel die richtige Einstellung bzw die Einstellung, die er fordert.

            Kommentar


            • Vielleicht lassen wir Pavel mal seine Arbeit machen und lassen uns überraschen, auf wen er setzt.

              Kommentar


              • Bei Adam wäre ein Fitness Programm für den Sommer wichtig.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Bei Adam wäre ein Fitness Programm für den Sommer wichtig.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  \r\n\r\neine Programm und eine einigermassen ständige Überprüfung - und das nicht nur während dem Sommer....auch während der Saison sollte man öfter mal das "professionelle Verhalten eine Spitzensportlers" überprüfen. Hier gab es speziell zu diesem Namen immer mal wieder "Gerüchte", von sehr verschiedenen Seiten.

                  Kommentar


                  • Wenn ich mir aber mal so die sozialen Medien einiger unserer Spieler anschaue (ist ja im Jahre 2018 durchaus nicht unangebracht) dann entsteht der Eindruck das Adam ein sehr gutes Standing im Team hat, bei nahezu jedem beliebt ist, überall eingeladen und für gute Stimmung sorgt....
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Bei Pavel gilt eh, friß oder stirb und wenn sich Adam am Riemen reißt, kann ich mir gut vorstellen, daß wir unsere Freude an ihm haben werden. Nicht zu vergessen, er ist in dieser Saison unser bester Assist

                      Kommentar


                      • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                        Wenn ich mir aber mal so die sozialen Medien einiger unserer Spieler anschaue (ist ja im Jahre 2018 durchaus nicht unangebracht) dann entsteht der Eindruck das Adam ein sehr gutes Standing im Team hat, bei nahezu jedem beliebt ist, überall eingeladen und für gute Stimmung sorgt....
                        Soll er events veranstalten oder Eishockey spielen?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Sinan hat gerade über seinen Facebook Account kund getan, dass er sich auf die nächste Saison bei uns freut... Damit denke ich, dass er definitiv bleibt...

                          Kommentar


                          • Also ich denke wir hatten in den Playoffs einige Spieler die weitaus weniger Leistung gebracht haben als Luke. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                              Sinan hat gerade über seinen Facebook Account kund getan, dass er sich auf die nächste Saison bei uns freut... Damit denke ich, dass er definitiv bleibt...
                              \r\n\r\nFinde ich gut. Akdag finde ich hat sich gebessert. Klar macht er auch hin und wieder Böcke aber wer ist schon perfekt.... Da fand ich in den POs Reul viel viel schlimmer

                              Kommentar


                              • Denis Reul ist nicht zu beneiden.\r\nWas der Junge an Verletzungen schon hat wegstecken müssen...sich immer wieder zurückgekämpft hat...während seiner Entwicklung mit McGillis nur ein einziges Mal von einem wirklichen Mentor profitieren konnte...aktuell die Olympischen Spiele verpasste...etc.\r\n\r\nGerade wegen seiner letzten Verletzung, und insbesondere in Verbindung mit dem schmerzhaften Verzicht auf Pyeongchang, relativiert sich in meinen Augen seine Leistung in den Playoffs. Zumal in denen das vielzitierte "intensivste" Eishockey gespielt wird. \r\n\r\nDenis bringt sportlich und charakterlich so viel mit, dass er die bestmögliche Unterstützung verdient, um eine tragende Säule unserer Defensive zu sein. \r\nIch bin sicher, in einem professionellen Umfeld kann er auf überdurchschnittlichem DEL-Niveau spielen. Diese Erwartung dürfen wir an einen, in der kommenden Saison immerhin 29-jährigen, haben.\r\n\r\nUnd wenn dann noch, wie gemeinhin gefordert, der schlechteste Nicht-Deutsche besser ist als der beste Deutsche - was für Aussichten ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X