Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.10.17 Kölner Haie - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für ein Auswärtsspiel fand ich es gut. Wobei wir gerade im 1. Drittel gespielt haben wie wenn es ein Heimspiel wäre. Bisschen Glück war am schluß auch dabei, wobei wir ja auch noch gute chancen hatten. Ich freue mich über den Sieg in Köln. Habe eher mit einer klatsche gerechnet, da ich beim Heimspiel gegen Köln in der Arena war und wir da keine chance hatten.

    Kommentar


    • #17
      Bin weit weg von Monnem!! Aber die Freude ist um so größer !! Sieg in Köln - das hätte ich im Traum nicht erwartet. Egal wie und wie knapp, so erspielt man sich Kredit zurück. Und ... sie zeigen, daß es geht AUCH ohne sechs !!!! Bin sehr zufrieden , jetzt so weitermachen, dann kannst nur noch besser werden, wenn die Verletzten wieder dabei sind.

      Kommentar


      • #18
        Ich bin mir nicht sicher, aber Preto hatte heute auch mal auf das ganze Spiel verteilt Wechsel.

        Kommentar


        • #19
          Leider kann ich dem Sieg,auch wenn er gegen Köln war,nichts abgewinnen.Das war Emotionsloses Gegurke von beiden Teams.Darüber hinaus fühle ich mich von Simpson etwas veräppelt.Wochenlang macht er die Verletzten zum Top Thema und dann lässt er nur drei Reihen in Köln konstant spielen.Die Jugend und Zukunft der Adler hat wieder mal die Bank und den Spielberichtsbogen gefüllt.Hauptsache unsere satten Altstars bekommen reichlich Eiszeit und dürfen über das Eis schleichen.Bitte versteht mich nicht falsch.Siege gegen Köln sind "immer" sechs Punkte Spiele.Aber bei solch einem Emotionslosen Gegurke,vergeht einem die Freude über den Sieg.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Wenn man hier die Kommentare so liest könnte man meinen einige sind enttäuscht das wir gewonnen haben...... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nKann man so nicht sagen, es sind halt kritische Stimmen. Wahrscheinlich von Fans die über die Darbietungen enttäuscht sind. Die Mannschaft bleibt, egal ob mit oder ohne die Verletzten, unter ihren Möglichkeiten. Nicht wenige Akteure haben ihren Zenit deutlich überschritten. Was ganz besonders schlimm ist, dass die Mannheimer Tradition und Leidenschaft sich leider nicht mehr auf dem Eis wiederspiegelt.\r\n\r\nWerner Jahn hat es vor einigen Jahren im Stadion-TV auf den Punkt gebracht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Leider kann ich dem Sieg,auch wenn er gegen Köln war,nichts abgewinnen.Das war Emotionsloses Gegurke von beiden Teams.Darüber hinaus fühle ich mich von Simpson etwas veräppelt.Wochenlang macht er die Verletzten zum Top Thema und dann lässt er nur drei Reihen in Köln konstant spielen.Die Jugend und Zukunft der Adler hat wieder mal die Bank und den Spielberichtsbogen gefüllt.Hauptsache unsere satten Altstars bekommen reichlich Eiszeit und dürfen über das Eis schleichen.Bitte versteht mich nicht falsch.Siege gegen Köln sind "immer" sechs Punkte Spiele.Aber bei solch einem Emotionslosen Gegurke,vergeht einem die Freude über den Sieg.
              \r\n\r\nSimpson ist ein Coach für ein altmodisches System, aber nicht für junge Spieler. Sogar ich als Kritiker "der Deutschen" bin sehr angetan von den Jungen. Bei geschicktem Aufbau kann es was werden.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                \r\nWerner Jahn hat es vor einigen Jahren im Stadion-TV auf den Punkt gebracht.
                \r\n\r\nWas sagte er sinngemäß?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Was sagte er sinngemäß?
                  \r\n\r\nSo in etwa, dass "dies mit Eishockey nur noch wenig zu tun hätte".

                  Kommentar


                  • #24
                    Geht das nicht allen Sportarten so ? Was würde wohl ein Fritz Walter über den Fußball der heutigen Zeit sagen ? Das sich der Sport in den letzten 30 -40 Jahren verändert und entwickelt hat ist doch klar, ob jedem die Richtung gefällt sei mal dahingestellt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Leider kann ich dem Sieg,auch wenn er gegen Köln war,nichts abgewinnen.Das war Emotionsloses Gegurke von beiden Teams.Darüber hinaus fühle ich mich von Simpson etwas veräppelt.Wochenlang macht er die Verletzten zum Top Thema und dann lässt er nur drei Reihen in Köln konstant spielen.Die Jugend und Zukunft der Adler hat wieder mal die Bank und den Spielberichtsbogen gefüllt.Hauptsache unsere satten Altstars bekommen reichlich Eiszeit und dürfen über das Eis schleichen.Bitte versteht mich nicht falsch.Siege gegen Köln sind "immer" sechs Punkte Spiele.Aber bei solch einem Emotionslosen Gegurke,vergeht einem die Freude über den Sieg.
                      Sowas kann nur von einem kommen der von den alten Zeiten schwärmt.... Einfach nur noch lächerlich was du schreibst. Ja ich seh alles etwas rosarot. Aber was du nach diesem Spiel schreibst. Ne das geht unter keine kuhhaut. Die Fans in Köln haben gemerkt das die Mannschaft gekämpft hat bis zum umfallen. Aber du solltest dich schämen für diesen Kommentar \n\n\nIrgendwann ist einfach auch mal gut \nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Sowas kann nur von einem kommen der von den alten Zeiten schwärmt.... Einfach nur noch lächerlich was du schreibst. Ja ich seh alles etwas rosarot. Aber was du nach diesem Spiel schreibst. Ne das geht unter keine kuhhaut. Die Fans in Köln haben gemerkt das die Mannschaft gekämpft hat bis zum umfallen. Aber du solltest dich schämen für diesen Kommentar \r\n\r\nIrgendwann ist einfach auch mal gut \r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nEs erschließt sich mir nicht wo in dem Kommentar etwas von alten Zeiten steht? Er sprach von "wenig"" Emotionen. Sie haben in diesem Spiel taktisch gut gespielt, aber übdeckt dies wirklich alles, nur weil der Gegner Köln war?\r\nLächerlich find ich wenn man keine schlüssige Antwort gibt und lächerlich ist auch , wenn man schlechter spielt als Low-Budget-Teams.\r\n\r\nAlso, erstmal abwarten ob sich der Trend verfestigt. Da sind mir dann auch knappe Resultate willkommen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          Es erschließt sich mir nicht wo in dem Kommentar etwas von alten Zeiten steht? Er sprach von "wenig"" Emotionen. Sie haben in diesem Spiel taktisch gut gespielt, aber übdeckt dies wirklich alles, nur weil der Gegner Köln war?\nLächerlich find ich wenn man keine schlüssige Antwort gibt und lächerlich ist auch , wenn man schlechter spielt als Low-Budget-Teams.\n\nAlso, erstmal abwarten ob sich der Trend verfestigt. Da sind mir dann auch knappe Resultate willkommen.
                          Wir spielen schlechter als welche low Budget Teams? Ham evtl mal verloren aber mit Fakten hat das nichts zu tun. Weil die Fakten passen euch nicht. Wir sind trotz Rumpf Kader 4.\n\nSorry aber da bin ich sowas von sauer. Die Mannschaft zeigt eine super Antwort nach dem Heimspiel Desaster. Aber die ewig negativen daheim auf der couch Ham immer noch zu meckern. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Wenn man hier die Kommentare so liest könnte man meinen einige sind enttäuscht das wir gewonnen haben...... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                            \r\n\r\n\r\n\r\nUnsinn, aber das Spiel selber war jetzt auch nicht so geil, dass hier alle "abgehen". \r\nEs war ein verdienter Sieg gegen schwache Kölner in einem eher emotionslosen/eher langweiligen Spiel. \r\nDeine Kommentare nach Siegen sind immer die Gleichen und ziemlich nervig.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zwei Low-Budget-Teams haben heute die Bullen (auf eigenem Eis) und die Bärchen geschlagen.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                                Unsinn, aber das Spiel selber war jetzt auch nicht so geil, dass hier alle "abgehen". \r\nEs war ein verdienter Sieg gegen schwache Kölner in einem eher emotionslosen/eher langweiligen Spiel. \r\nDeine Kommentare nach Siegen sind immer die Gleichen und ziemlich nervig.
                                \r\nDas Dauergemecker diverser User nervt ebenfalls.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X