Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ganz ehrlich: Ich bin geschockt. Habe eben das Foul das erste Mal gesehen. Das ist ja fast schon mutwillige Körperverletzung.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #47
      Habe das Foul auch erst jetzt gesehen, da ich das Spiel nicht verfolgen konnte.\r\n\r\nWir Fans könnten, da ja auch Mal ein Zeichen setzen und dem Wagner, das nächste Spiel zur Hölle machen (hat früher ja auch geklappt) und so der Mannschaft zeigen: Wir haben es nicht vergessen, also vergesst es auch nicht.\r\n\r\nOb's was hilft ich bezweifel es, aber trotzdem ... Sowas Hinterlistiges habe ich lange nicht gesehen\r\n\r\nGute Besserung an Carlo...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von m90b Beitrag anzeigen
        Habe das Foul auch erst jetzt gesehen, da ich das Spiel nicht verfolgen konnte.\r\n\r\nWir Fans könnten, da ja auch Mal ein Zeichen setzen und dem Wagner, das nächste Spiel zur Hölle machen (hat früher ja auch geklappt) und so der Mannschaft zeigen: Wir haben es nicht vergessen, also vergesst es auch nicht.\r\n\r\nOb's was hilft ich bezweifel es, aber trotzdem ... Sowas Hinterlistiges habe ich lange nicht gesehen\r\n\r\nGute Besserung an Carlo...
        \r\n\r\nDie Reaktionen auf diese Aktion sind bezeichnend für die Lage bei uns hier. Wir sind bestimmt wirtschaftlich ein Gigant mit hohen Zuschauerzahlen und vielen verkauften Schorles und Bratwürsten etc. Wenn es aber ans Eingemachte geht, an die richtige Reaktion, kommt weder von der Mannschaft, vom Coaching-Staff oder in aller letzter Konsequenz von der Organisation etwas. Das beobachte ich schon lange. Wir reagieren nicht und sei es in aller letzter Konsequenz ein Hopp jr, der der DEL-Mafia sinngemäß erklärt: Wenn ihr uns weiter verarscht auf diesem Gebiet, könnt ihr wirtschaftliche Hilfen wie auch immer die aussehen, vergessen. Es muss getrommelt werden. Schon beim unsäglichen Auftritt von Herrn Brüggemann bei Spiel 3 der PrePOs in Köln vor 2 Jahren war bei mir persönlich der Geduldsfaden gerissen.\r\nWir müssen nach dieser unsäglichen Aktion trommeln und nicht ein Video an die DEL schicken mit der Bitte um nachträgliche Bestrafung für diesen bayrischen Bauern. Und ich zitiere mal sinngemäß den Sprachjargon vor 20 Jahren, als ein Pouget schon während eines Vorbereitungsspiels bei unseren schweizerischen Freunden zur Tat schritt. Der gehört nicht nur vermöbelt, sondern "abgestochen". Wer Wind säht wird Sturm ernten und unser damaliger Manager hat nach eigener Aussage damals Pougis Aktion als gut befunden. Ich war selber vor Ort. Herr Schwele konnte sich übrigens während des ganzen Schlussdrittels über diese Aktion nicht beruhigen. Was die untätigen Streifenhörnchen angeht: Aus dem Verkehr ziehen. Aber der korrupte Brüggemann wird das nicht machen, die Adler waren ja betroffen.\r\nUnd beim nächsten Heimspiel gegen die Ingos würde ich es beim Auspfeifen nicht belassen. Vor dem Spiel sollte ihm gesteckt werden, dass er selbiges auf der Bahre verlassen wird! Trashtalking nennt man das. Dann kann er sich überlegen, wie und wann und ob es passiert!
        Zuletzt geändert von Andruff; 04.11.2017, 12:43.
        Andruff

        Kommentar


        • #49
          Fabio Wagner ist ein H.... Könnte man ja fast mal was aus dem fussball übernehmen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Fabio Wagner ist ein H.... Könnte man ja fast mal was aus dem fussball übernehmen \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nViel zu harmlos!
            Andruff

            Kommentar


            • #51
              Am besten so wie früher bei Brandl "Auf die 7" jetzt brüllen "auf die 5" oder einfach "Wagner Sau", kannte ich auch noch von Lupzigsau. Nur müßte das dann auch die komplette Halle schreien. ****nbock Gresänge einzelner Gruppen bringen doch gar nichts, setzen nur den Verein in Verruf, nur das Auspfeifen des kompletten Publikum bringt was. Vielleicht noch "Auf dem Eis, da steht ein Schwein, das kann nur der Wagner sein". Er versteht deutsch !!!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich: Ich bin geschockt. Habe eben das Foul das erste Mal gesehen. Das ist ja fast schon mutwillige Körperverletzung.
                \r\n\r\nFast? Man muss sich ehrlich gesagt schon fast fragen wo der Unterschied zwischen Wolf vs. Schopper und dieser Aktion ist. Cola hat keinen Puck und Wagner kommt mit Anlauf und checkt mit voller Absicht gegen das Knie des Gegners. Meiner Ansicht nach ist dies eine der übelsten Aktionen die ich seit Jahren gesehen habe. Das passiert nicht unglücklich im Eifer des Gefechts und/oder aufgrund der Schnelligkeit des Sports sondern ist volle Absicht gegen einen Gegner der sich nicht sonderlich schnell bewegt mit dem Ziel eine schwere Verletzung herbeizuführen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Fast? Man muss sich ehrlich gesagt schon fast fragen wo der Unterschied zwischen Wolf vs. Schopper und dieser Aktion ist. Cola hat keinen Puck und Wagner kommt mit Anlauf und checkt mit voller Absicht gegen das Knie des Gegners. Meiner Ansicht nach ist dies eine der übelsten Aktionen die ich seit Jahren gesehen habe. Das passiert nicht unglücklich im Eifer des Gefechts und/oder aufgrund der Schnelligkeit des Sports sondern ist volle Absicht gegen einen Gegner der sich nicht sonderlich schnell bewegt mit dem Ziel eine schwere Verletzung herbeizuführen.
                  \r\n\r\nAls Adlerorganisation wäre ich längst mit einer Meldung mit sinngemäßen Inhalt an die Presse gegangen. Darüber hinaus gehört hier auch eine Schiri-Kritik dazu. Völlig unerheblich ob diese unterirdische DEL das gerne sieht oder nicht. Leute wie Wagner gehören darüber hinaus aus dem Verkehr gezogen. Eine vermeintliche Spielsperre ist da viel zu harmlos.
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #54
                    Mir gedent noch das Cimetta VS Maly, als beim nächsten Spiel in Mannheim Banner gegen Maly hingen und beim Rückspiel in Nürnberg beim Gang in die Kabine sich Richer und Stanton Maly packten. Da kamen noch Reaktionen, obwohl es sich um eine Prügelei zweier Spieler handelte, wobei Cimetta eben den kürzeren zog.\r\nDas bei Wagner war mutwillige Körperverletzung und das ist m M noch schlimmer\r\nVielleicht glauben mir jetzt einige im Forum, die mich kritisieren, als ich schrieb, daß wir durch unsere lasche und körperlose Spielweise zum Freiwild der Liga geworden sind. Gestern hat man es gesehen und wenn ich die Ursachen der übrigen Verletzungen sehe, dann sind da einige Fouls im Spiel gewesen\r\nFowler, Hopp, Simpson, ändert die Spielweise, es sind Eure Angestellten, Ihr müßt sie schützen. Das könnt Ihr nur erreichen, wenn die anderen Vereine wieder Respekt vor uns haben.\r\nLieber Strafbankkönig mit einer gesunden Mannschaft als der barmherzige Samariter mit einer halb verletzten Mannschaft,\r\nÜbrigens waren wir mit den vielen Strafzeiten auch nicht schlechter, der Gegner hatte Respekt vor uns, was ist heute, Mannheim hat sich zur Lachplatte der Liga herausgeputzt

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Mir gedent noch das Cimetta VS Maly, als beim nächsten Spiel in Mannheim Banner gegen Maly hingen und beim Rückspiel in Nürnberg beim Gang in die Kabine sich Richer und Stanton Maly packten. Da kamen noch Reaktionen, obwohl es sich um eine Prügelei zweier Spieler handelte, wobei Cimetta eben den kürzeren zog.\r\nDas bei Wagner war mutwillige Körperverletzung und das ist m M noch schlimmer\r\nVielleicht glauben mir jetzt einige im Forum, die mich kritisieren, als ich schrieb, daß wir durch unsere lasche und körperlose Spielweise zum Freiwild der Liga geworden sind. Gestern hat man es gesehen und wenn ich die Ursachen der übrigen Verletzungen sehe, dann sind da einige Fouls im Spiel gewesen\r\nFowler, Hopp, Simpson, ändert die Spielweise, es sind Eure Angestellten, Ihr müßt sie schützen. Das könnt Ihr nur erreichen, wenn die anderen Vereine wieder Respekt vor uns haben.\r\nLieber Strafbankkönig mit einer gesunden Mannschaft als der barmherzige Samariter mit einer halb verletzten Mannschaft,\r\nÜbrigens waren wir mit den vielen Strafzeiten auch nicht schlechter, der Gegner hatte Respekt vor uns, was ist heute, Mannheim hat sich zur Lachplatte der Liga herausgeputzt
                      \r\n\r\nTrotz des Samariterdaseins empfehle ich jedem folgende Statistik: Anzahl Überzahlspiele vs Anzahl Unterzahlspiele. Da sind wir Schlusslicht der Liga mit ca. -28 glaUbe ich. Ein Treppenwitz.
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                        ... Wir reagieren nicht und sei es in aller letzter Konsequenz ein Hopp jr, der der DEL-Mafia sinngemäß erklärt: Wenn ihr uns weiter verarscht auf diesem Gebiet, könnt ihr wirtschaftliche Hilfen wie auch immer die aussehen, vergessen. ...
                        \r\n\r\nHopp ist allerdings ein hochrangiges Mitglied derselbigen. \r\n\r\n
                        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                        ... Darüber hinaus gehört hier auch eine Schiri-Kritik dazu. Völlig unerheblich ob diese unterirdische DEL das gerne sieht oder nicht. ...
                        \r\n\r\nAuch hier wäre es reine Selbstkritik. Meines Wissens nach sitzt Hopp ebenfalls beim DEB in einem Aufsichtsgremium.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Das sind dann meist Dummheitsfouls (Haken, Beinstellen, Stockschlag) und warum, weil unsere gnädigen Herren nicht in der Lage sind, jemandem hinterher zu rennen und den Puck spielerisch abzunehmen

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Das sind dann meist Dummheitsfouls (Haken, Beinstellen, Stockschlag) und warum, weil unsere gnädigen Herren nicht in der Lage sind, jemandem hinterher zu rennen und den Puck spielerisch abzunehmen
                            \r\n\r\nFaulheitsfouls sagte der Trainer meines Sohnes!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Das sind dann meist Dummheitsfouls (Haken, Beinstellen, Stockschlag) und warum, weil unsere gnädigen Herren nicht in der Lage sind, jemandem hinterher zu rennen und den Puck spielerisch abzunehmen
                              \r\n\r\nMag schon sein, nur agiert der Gegner durchaus ähnlich.
                              Andruff

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Hopp ist allerdings ein hochrangiges Mitglied derselbigen. \r\n\r\n\r\n\r\nAuch hier wäre es reine Selbstkritik. Meines Wissens nach sitzt Hopp ebenfalls beim DEB in einem Aufsichtsgremium.
                                \r\n\r\nDie Argumentation habe ich erwartet. Trotzdem und auch weil er eben nicht nur Mitglied dieser Organisation ist, sondern auch eine Menge sonst dafür macht, muß er reagieren. Mindestens ein Pressebeitrag heute wäre absolut vonnöten.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X