Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD
    Wie wäre es mit einer kleinen Änderung:\r\n\r\nWir sind die KUNDEN der Adler Mannheim, wir war'n die FANS des MERC ... und so weiter?
    \r\n \r\nJa das ist noch besser.
    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

    Kommentar


    • Passt meiner Meinung nach

      Kommentar


      • Zur Melodie von Tante Anna:\r\n\r\nAdler Mannheim\r\n\r\nWenn ich die Adler Mannheim seh', dann muß ich immer lachen;\r\nsie sind das Team, zu dem ich geh', denn dort gibt's tolle Sachen.\r\n\r\nIhr Spiel in ihrem Federkleid erfreut die ganze Halle, \r\nund wer es sieht, der weiß bescheid, drum rufen dann auch alle:\r\n\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der beste Club der Welt. (So wie du geführt bist!)\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der Club, der mir gefällt.\r\n\r\nWer siegt denn in fast jedem Spiel, Adler Mannheim,\r\nwer zahlt dafür noch nicht mal viel, Adler Mannheim.\r\n\r\nWer kauft oft nach Statistik ein, Adler Mannheim,\r\nwer fällt damit auch niemals rein, Adler Mannheim.\r\n\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der beste Club der Welt. (So wie du geführt bist!)\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der Club, der mir gefällt.\r\n\r\nBei wem kommt jeder Pass stets an, Adler Mannheim,\r\nweil man gut schlittschuhlaufen kann, Adler Mannheim.\r\n\r\nWo schießt man häufig Tor um Tor, Adler Mannheim,\r\nund ist so feurig wie Phosphor, Adler Mannheim.\r\n\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der beste Club der Welt. ([seltsames Lachen])\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der Club, der mir gefällt.\r\n\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim. \r\n(So wie du geführt bist.)\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim.\r\n\r\nWo geht man einfach gerne hin, Adler Mannheim,\r\nTechnik und Leidenschaft im Sinn, Adler Mannheim.\r\n\r\nWo macht die Dauerkarte Freud', Adler Mannheim,\r\nund wird von keinem je bereut, Adler Mannheim.\r\n\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der beste Club der Welt. (So wie du geführt bist!)\r\nAdler Mannheim, Adler Mannheim,\r\ndu bist der Club, der mir gefällt.\r\n\r\n\r\nMeint MeinFreundErnst

        Kommentar


        • @ Ernst\r\nSUPER! You made my day! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht! DANKE, DANKE, DANKE!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil!!!!!!!

          Kommentar


          • And 12 points go's to.......................... MeinFreundErnst
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • Ich hatte an die Arena bzgl des Bieres beim Krefeld Spiel eine Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen\r\n\r\n
              Sehr geehrter Herr XXX,\r\n\r\nes hat mich sehr gefreut Sie am 05.01.2011 als Gast in der SAP ARENA begrüssen zu dürfen. Weniger gefreut hat mich dass Sie mit unserer Bierqualität nicht zufrieden waren.\r\n*\r\nWir hatten an diesem Tag Probleme mit einigen CO²-Anlagen in den Kiosken. Dadurch schmeckte das Bier nicht wie in gewohnter Weise. Ich bitte dies zu entschuldigen. Sie waren an diesem Tag nicht der einzige Gast der sich darüber beklagt hat. Das Problem ist aber seit 07.01 behoben und das Bier schmeckt wieder wie in gewohnter Weise.\r\n\r\nFür weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen
              \r\n\r\nKann man jetzt glauben oder auch nicht...

              Kommentar


              • Hmm, dann hatten sie wohl am Harder Cup auch Probleme und das auch an einem ganz anderen Stand, wo ich das Bier geholt hatte, als beim Eishockey. Es schmeckte beim Eishockey genauso wie beim Harder Cup, nämlich anders.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                  Hmm, dann hatten sie wohl am Harder Cup auch Probleme und das auch an einem ganz anderen Stand, wo ich das Bier geholt hatte, als beim Eishockey. Es schmeckte beim Eishockey genauso wie beim Harder Cup, nämlich anders.
                  \r\n\r\n Oh, und ich dachte schon, das waere am 05.01.2011, bewusst was ins Bier getan, damit man sich schneller das Spiel schoen trinken kann.....***f**g***
                  *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                  Kommentar


                  • Das selbe Thema mit dem Bier am ersten Spiel nach dem Harder Cup gab es letztes Jahr auch schon\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/forum/v...4a70611f36426d\r\n\r\nIch bin gespannt welche Ausrede nächstes Jahr kommt

                    Kommentar


                    • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                      Die Sanis sind in "Trägertrupps" eingeteilt. Diese sind nach einem Einsatz- und Notfallplan im Stadion aufgeteilt und entsprechend mit Ihren Zuständigkeits-Bereichen betraut.\r\nAlle sind über Funk mit dem Einsatzleiter verbunden, der die Jungs und Mädels koordiniert un zu Ihren Einsätzen schickt.\r\n
                      \r\n \r\nDanke für die Erläuterung. \r\nAllerdings stellt sich mir noch die Frage nach dem Zuständigkeitsbereich der Sanitäter, welchen sie während sie dem Spiel zuschauen inne haben. Oder verbringen Sie dort Ihre Pause? Ernstgemeinte Frage. Ich möchte hier die Arbeit der Sanitäter nicht negativ beurteilen, sondern als Nichtwissender nur besser verstehen. \r\nUnd von wo aus koordiniert der Einsatzleiter? Sitzt er in einem Videoüberwachungsraum innerhalb der Arena oder läuft das komplett über "Patrouille" mit Walky-Talky?\r\n\r\nP.S. Bin extrem logga un g'schmeidisch

                      Kommentar


                      • Zitat von lomu Beitrag anzeigen
                        Ich hatte an die Arena bzgl des Bieres beim Krefeld Spiel eine Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen\r\n\r\nKann man jetzt glauben oder auch nicht...
                        \r\n \r\nIch glaube jetzt mal dem Eurest-Mitarbeiter der mir das mit leiser Stimme und hochrotem Kopf bestätigt hat, aber ändern kann man das sowieso nicht.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                          Hmm, dann hatten sie wohl am Harder Cup auch Probleme und das auch an einem ganz anderen Stand, wo ich das Bier geholt hatte, als beim Eishockey. Es schmeckte beim Eishockey genauso wie beim Harder Cup, nämlich anders.
                          \r\n\r\nDas liegt nicht an irgendwelchen CO² Anlagen, sondern schlicht weg an dem Typ Bier den die da ausschenken! WARSTEINER! \r\nSowas trinkt man ja auch ned!\r\n\r\nLediglich das (König Ludwig) Weizen im FP ist trinkbar, wenn auch aus Plastikbechern.\r\n\r\nWas mich viel mehr aufregen würde ist der Fakt, dass es Weizenbier NUR im FP und im VIP Bereich gibt und nicht in irgendeinem Outlet im Umlauf.\r\nDAS find ich eine Sauerei!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • Zitat von breezer Beitrag anzeigen
                            Danke für die Erläuterung. \r\nAllerdings stellt sich mir noch die Frage nach dem Zuständigkeitsbereich der Sanitäter, welchen sie während sie dem Spiel zuschauen inne haben. Oder verbringen Sie dort Ihre Pause? Ernstgemeinte Frage. Ich möchte hier die Arbeit der Sanitäter nicht negativ beurteilen, sondern als Nichtwissender nur besser verstehen. \r\nUnd von wo aus koordiniert der Einsatzleiter? Sitzt er in einem Videoüberwachungsraum innerhalb der Arena oder läuft das komplett über "Patrouille" mit Walky-Talky?\r\n\r\nP.S. Bin extrem logga un g'schmeidisch
                            \r\n\r\nHoi Breezer,\r\n\r\nich kann nur aus meiner persönlichen Zeit noch aus dem FP berichten. Zu Zeiten des Eventtempels SAP Arena war ich nicht mehr beim Rettungsdienst.\r\nAber generell ist es so, dass die Trägertrupps an definierten Standorten (strategisch wichtig, bzw. strategisch gut) verteilt sind.\r\nDort warten diese auf ihre Einsätze bzw. das halt im näheren Umfeld ebbes passiert.\r\nVergleich es mit der Rettungswache gegenüber des alten FP in der City. Die dortigen Sanis schauen auch nicht ständig nach draussen auf die Strasse und analysieren ob es grad hier einen Unfall gab. Sie warten bis sie alarmiert werden.\r\nSo ist es in der Arena. Die Trups stehen an Ihren Standorten und schauen sich das Spiel, aber auch die Ränge an. Zugegeben vornehmlich das Spiel, was aber auch ein sehr großer Prozentsatz der Ordner macht, die eigentlich eher auf das Publikum wie den Event schauen sollten.\r\n\r\nDie "Pause" verbringen die Trägertrups dann im Bereich des Sanraums, der sich in Ebene 1 zwischen Block 206/207/208 in der Kurve befindet.\r\nDort ist auch ständig der eingeteilte Notarzt stationiert, welcher sich im Normalfall auch das Spiel vom Eingangsbereich Block 206/205 bzw. 207 anschauen kann bis er gerufen wird.\r\nIch hatte mal nen NA dabei (damals im alten FP) der meinte "Himmel, so ein MERC/Adlerspiel Dienst ist ja fast so schlimm/anstrengend wie ne Massenkarambolage auf der BAB6". Es gibt also schon einiges zu tun während solch einem Dienst. Zumindest war das damals so. Wie es heute ist.......don't know.\r\n\r\nNoch wegen dem DRK Einsatzleiter.\r\nRichtig, der sitzt im Einsatzraum der SAP Arena (hinter dem Stadion DJ) quasi zwischen SkyLounge und SAP VIP Lounge zusammen mit dem EL der Polizei und der Feuerwehr.\r\n\r\nHoffe geholfen zu haben.\r\n\r\nCheers,\r\nWayne, der sich gerne an die Zeit im FP zurück erinnert und nen ganzen Abend "tolle" Stories von damals erzählen könnte........ne ne,..was ne Zeit!
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                              Hoffe geholfen zu haben.\r\nCheers,\r\nWayne,
                              \r\n\r\nHast du! Vielen Dank. \r\nEs sieht/sah für mich einfach immer extrem unglücklich aus, wenn ich jemand gesehen habe der getroffen wurde und ein paar Meter weiter die Sanitäter regungslos an der Wand lehnten.. Wie gesagt, sollte kein "an den Karren der Sanitäter" fahren werden, sondern lediglich der Versuch ein besseres Verständniss für die Vorgehensweise zu erlangen. Ich bin sehr dankbar und habe großen Respekt vor den Menschen, die solche Ausübungen tätigen. Sollte man an dieser Stelle auch mal erwähnen!

                              Kommentar


                              • Servus Breezer,\r\n\r\nkein Ding. So hab ich das auch nicht verstanden. Auch ich ertappe mich oft und denke,............"Bist du blind Sani? Der hat das Teil auf die 12 bekommen und blutet wie n angestochenes Ferkel...........MACH WAS, beweg deinen trägen Hintern"\r\n\r\nIch hatte mal damals im FP als ich neu dabei war den Fall, dass ich "eigenmächtig" gehandelt habe und quer durch den Block marschiert bin mit meinem Trupp und so ein "getroffenes Ferkel" versorgt hatte. Hier kam dann von der anderen Seite noch der alarmierte Trupp dazu und die Damen und Herren auf den Sitzplätzen haben sich beklagt weil sie nur noch rote Westen und weiße Hosen sehen würden aber das Spiel ja weitergeht. Wir waren da zu 6 um eine Patientin rumgestanden. Puls noch ein Doc vom TKH in Zivil der als Besucher auf m Sitzplatz war.
                                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X