Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzer im Saukopftunnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Einfach nur daneben

    Ob mobil oder stationär, was mich aufregt ist, dass die Politik\r\ndie Blitzer mißbraucht. Es ist OK, wenn man sie einsetzt um für\r\nmehr Sicherheit auf den Straßen zu sorgen, aber es ist ein Skandal,\r\nwenn diese dazu genutzt werden, um Haushaltslöcher zu stopfen.\r\nUnd das dürfte bei den allermeisten Blitzern der Fall sein.\r\n\r\n\r\naus http://slideshine.de/29912

    Kommentar


    • #47
      gibts die grafik vielleicht noch ein stück größer?
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von mokban Beitrag anzeigen
        ..., aber es ist ein Skandal, wenn diese dazu genutzt werden, um Haushaltslöcher zu stopfen.
        \r\n\r\nDas finde ich auch! Und ich habe einen Weg gefunden, diesen Wegelagerern ihr Geschäft zu verderben: Ich versuche einfach, mir die Zahlen auf den Schildern zu merken und nicht so schnell zu fahren, dass ich geblitzt werde! Wenn das alle machen, sind die Kosten der Geräte höher als die Einnahmen und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sie abzuschaffen. Dann haben wir gesiegt! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #49
          Re: Blitzer im Saukopftunnel

          Ich mache es noch cleverer: Ich fahre überall maximal 10 km/h. Und wo ( 7 ) steht, da geh ich zu Fuß. Ha!

          Kommentar


          • #50
            ich fahre einfach permanent rückwärts. somit können sie nie den fahrer erkennen und ich bin nicht belangbar! uha!
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar

            Lädt...
            X