Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da soll ein Hype nach der Silberedallie entstehen. Neutrale Zusachauer, die vielleicht jetzt auf den Geschmach gekommen sind und Eishockey zu schauen wird so ein erbärmliches Gehabe der Schiedsrichter geboten und noch ein bläsierter Affe mit der Nr 14 läßt sich ungestraft feiern. Jeder nicht Eishockey Fan schaltet doch da den Kasten aus und sagt, das wars\r\nZum Schieri möchte ich nur ein sagen. Willkommen im Anti Adler Club, Vorsitzender Jupp Kompalla.

    Kommentar


    • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Du hast Recht, faceoff! Ich muss meine Ansicht zur münchener 14 revidieren. Er ist der anständigste und oberste und edelste Vertreter einer harten, aber fairen Spielweise (hat man im letzten Finalspiel letzte Saison am Ende des Spiels vor der Wolfsburger Bank gesehen) in dieser unseren Liga, seit er hier spielt. Und nicht einer dieser hinterfotzigen Dreckspatzen die Spieler gezielt zu Brei trümmern. Wie konnt ich das all die Jahre nicht gesehen haben. Ironie aus!
      \r\n\r\nDas habe ich nie geschrieben. Nur manchmal darf man gerne durchatmen bevor losgeschrieben wird. Emotionen hin und her... Ich rede im Stadion sicher aus der Emotion auch nicht das niveauvollste Deutsch, aber beim schreiben darf es durchaus mit etwas Niveau sein.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • Früher hätte Kill Bill das ja noch selbst in die Hand genommen 😎

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Ich geh Mal davon aus das ein Tim Conboy den 14er ausknockt hätte, sofort.
          \r\n\r\nNutzt uns nichts.

          Kommentar


          • Wieso bekommen wir regelmäßig Spieler absichtlich verletzt und dürfen uns nicht wehren, das kapiere wer wolle. \r\nIch erwarte auch mal von Reul und Larkin eine Reaktion, wird aber nicht gerne gesehen. Scheiß auf die Strafminuten, Respekt hat doch eh keiner vor uns.\r\nIch wette, wenn Wolf ausflippt, bleibt es nicht bei einem Spiel Sperre

            Kommentar


            • Ich bin so sauer, Mannschaft gibt alles und dann solche Schieries. \r\nDas Fazit für mich heute Abend " Lieber ein Verlierer sein als ein dreckiges Münchner Schwein"

              Kommentar


              • Ok, das Foul kann man aus der Entfernung mal übersehen...\r\n
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                  Vllt müssen auch wir fans mal vor der halle den Münchenern unter sie haut gehen... In der halle ohnehin. Wo wohnt der hirnamputierte spaten eigentlich?
                  \r\n\r\nVorsicht, das kann falsch ausgelegt werden.

                  Kommentar


                  • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                    Das habe ich nie geschrieben. Nur manchmal darf man gerne durchatmen bevor losgeschrieben wird. Emotionen hin und her... Ich rede im Stadion sicher aus der Emotion auch nicht das niveauvollste Deutsch, aber beim schreiben darf es durchaus mit etwas Niveau sein.
                    \r\nIch kann verstehen, dass einige sich beim Schreiben dem Niveau von Herrn Pinnizotto annähern (ohne es wirklich zu erreichen!). Eine niveauvolle Verteidigung dieses Herrn zu akzeptieren, fällt mir heute ungleich schwerer!

                    Kommentar


                    • Mit Trevor Gillies im Team wäre das nicht passiert...

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Wo gibts das, Mandy?
                        \r\n\r\nJa, ich weiß, Otto. In Deutschland nicht mehr, dank IM ERIKA. Anderes unendliches Thema.

                        Kommentar


                        • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                          Ok, das Foul kann man aus der Entfernung mal übersehen...\r\n
                          \r\n\r\nWeil die Parteiischen es nicht sehen wollen, ist ja München....

                          Kommentar


                          • Ich glaube nicht, dass ich mir unter diesen Bedingungen (Schläger Pinizotto, parteiische Schiris) noch ein Spiel im Halbfinale ansehe. Ich bin jetzt noch außer mir und wütend. Da wird Sport zur Verarsche.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                              Vorsicht, das kann falsch ausgelegt werden.
                              \r\n\r\nScheiß auf political Correctness. Irgendwann ist mal gut.

                              Kommentar


                              • Zitat von Puckie Beitrag anzeigen
                                Ich glaube nicht, dass ich mir unter diesen Bedingungen (Schläger Pinizotto, parteiische Schiris) noch ein Spiel im Halbfinale ansehe. Ich bin jetzt noch außer mir und wütend. Da wird Sport zur Verarsche.
                                Danke das spricht mir aus dem Herzen. Mir ist die Lust an diesem HF komplett vergangen. Den Rest haben schon alle anderen vor uns geschrieben. Amen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X