Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 12.3.17 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.3.17 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ganz ehrlich...alles richtig gemacht..\r\nEs steht 2-1 in der Serie...Böcke waren dabei, aber das erste Play Off Spiel unserer Mannschaft.\r\nSchade, dass man nicht 3-0 nach dem ersten Drittel führt.\r\nAllgemein die Einstellung, die Präsenz und der Wille erkennbar..\r\nHolt jetzt das Break, ansonsten für mich richtungsweisendes Spiel am Freitag...endlich Freitag als Play Off Termin..

    Kommentar


    • #32
      Ein Sieg mit Höhen und Tiefen. In den ersten beiden Dritteln haben die Adler das Spiel klar dominiert und die Eisbären kaum zur Entfaltung kommen lassen; die Adler hätten hier eigentlich schon 5:1 in Führung liegen müssen. Umso unverständlicher ist es, dass man im letzten Drittel die 3:1 Führung saft und kraftlos über die Zeit bringen wollte und in den Sparmodus übergegangen ist. Im Endeffekt hat man hierdurch die Eisbären nur aufgebaut und ihnen die Eisfäche widerstandslos überlassen; der Schuß ging dann fast hinten los, denn vor dem eigenen Tor brannte es zeitweilig lichterloh. Trotz der bestehenden Bedrängnis hatte man durchaus gute Konterchancen, welche jedoch teilweise kläglich vertändelt wurden.\r\nZum Glück konnte das 3:2 letztendlich über die Zeit gestolpert werden.
      Zuletzt geändert von womola; 12.03.2017, 17:32.

      Kommentar


      • #33
        Heraus heben sollte man unseren Carlo heute erst mit dem Flieger zurück gekommen und gleich Vollgas gegeben.

        Kommentar


        • #34
          Für mich ein hochverdienter Sieg. Von Berlin kam heute nicht viel. Das Line-Up mit Carle und Sparre hat mir gut gefallen. Das Cola wieder mit dabei war, war natürlich auch kein Nachteil. Hut ab vor seiner Professionalität.\r\nIch habe heute wenig zu mosern. Mit einem Kantersieg gg Bärlin habe ich auch nicht gerechnet, daher kann ich in diese Richtung gehende Posts nicht ganz verstehen.\r\nZudem hatte ich keine Bedenken, dass die noch ausgleichen. Aus meiner Sicht wurde das letzte Drittel Klever runner gespielt.\r\n\r\nBin auf Mittwoch gespannt. Ich sage da einen Sieg für uns voraus.
          Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2017, 17:54.

          Kommentar


          • #35
            Da macht sich der NHL-Profi bemerkbar: in den Flieger, schlafen, raus ausm Flieger, aufs Eis.

            Kommentar


            • #36
              brueggemann hat bereits im 1. drittel deb berliner affen gezeigt, dass er den scheiss net mitmacht. das war meiber meinung nach auch ein kleiner beitrag dazu, dass berlin heute eigentlich ueberhaupt nicht stattgefunden hat. klar ergeben sich chancen, und natuerlich kann diese abwehr nicht von gestern auf heute phaenomenal agieren. trotzdem hat ma heite z.b. den berliner sehr viel weniger luft zum atem und platz zum entfalten gegeben. ich hatte heute zu keiner zeit angst davor, dass berlin nochmal kommt. natuerlich war das 2:3 voellig unnoetig, aber auch danach hat man recht clever den puck vom eigenen tor weggehalten. bisschen konsequenter vor dem schauspieler im berliner kasten und die messe waer schon nach 2 dritteln gelesen. jetzt am mittwoch mit selbiger einstellung bei den westpolen auftreten.

              Kommentar


              • #37
                Einzige Sache, die ich mir heute gewünscht hätte...4-1 und danach den Goalie bearbeiten..Strafen nehmen...egal, aber sowas bleibt in der Birne...\r\nJetzt am Mittwoch die Bärlies auskontern..das wärs...\r\n\r\nSparre total belebendes Momentum in der Wolf Reihe, 4 Reihe heute wieder richtig ordentlich, selbst Ulle heute erkennbar engagiert im Zweikampf.\r\nAuch wenn ich gekreuzigt werden sollte...Macintyre für mich unsere Nr. Eins.\r\n\r\nLesen uns ;-)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                  Einzige Sache, die ich mir heute gewünscht hätte...4-1 und danach den Goalie bearbeiten..Strafen nehmen...egal, aber sowas bleibt in der Birne...\nJetzt am Mittwoch die Bärlies auskontern..das wärs...\n\nSparre total belebendes Momentum in der Wolf Reihe, 4 Reihe heute wieder richtig ordentlich, selbst Ulle heute erkennbar engagiert im Zweikampf.\nAuch wenn ich gekreuzigt werden sollte...Macintyre für mich unsere Nr. Eins.\n\nLesen uns ;-)
                  \nNaja man merkt eben das Endrass im Moment nicht auf 100% ist , warum auch immer.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                    Einzige Sache, die ich mir heute gewünscht hätte...4-1 und danach den Goalie bearbeiten..Strafen nehmen...egal, aber sowas bleibt in der Birne...\nJetzt am Mittwoch die Bärlies auskontern..das wärs...\n\nSparre total belebendes Momentum in der Wolf Reihe, 4 Reihe heute wieder richtig ordentlich, selbst Ulle heute erkennbar engagiert im Zweikampf.\nAuch wenn ich gekreuzigt werden sollte...Macintyre für mich unsere Nr. Eins.\n\nLesen uns ;-)
                    \nDer Vehanen erinnert mich an Neuer der auch bei jedem Gegentor sagt es sei Abseits.

                    Kommentar


                    • #40
                      Verdienter Sieg aber leider 1-2 Tore zu knapp. \r\nDefensiv war das heute aber richtig gut . 1:1 und 3:2 waren billig aber okay...Perfektion gibt es nicht.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #41
                        Kein Vergleich zu der Partie am Dienstag. Die Adler über 40 Minuten hoch überlegen. Leider hat man es verpasst die Tore vier und fünf zu machen. Warum man dann im dritten nur noch die Scheibe tief spielt und gar nicht mehr hinterher geht ist mir unverständlich. Zwar hatte man da die Berliner auch weitestgehend im Griff, aber dennoch war zu erwarten das eine blöde Situation entsteht. So war es dann auch.\r\n\r\nFazit: Berlin kommt zu einfachen Toren während die Adler für ihre Tore viele Chancen benötigen. Vehanen wirkt mir deutlich souveräner als Endrass. Dennoch läuft alles nach Plan. Zeit für ein Break.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Naja man merkt eben das Endrass im Moment nicht auf 100% ist , warum auch immer.
                          \r\n\r\n\r\nIch mag unsere 44, es ist aber so, dass nach Brückmann Macintyre der erste Goalie ist, der dran kommt an unsere Nr Eins...das Flattern fängt dann irgendwie an...Aber OFF TOPIC und nicht hier um eine unnötige Diskussion vom Zaune zu brechen.\r\n\r\n2-1 in der Serie, anstatt 1-2...\r\nAlles gut...und ausbaufähig!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                            Ich mag unsere 44, es ist aber so, dass nach Brückmann Macintyre der erste Goalie ist, der dran kommt an unsere Nr Eins...das Flattern fängt dann irgendwie an...Aber OFF TOPIC und nicht hier um eine unnötige Diskussion vom Zaune zu brechen.\n\n2-1 in der Serie, anstatt 1-2...\nAlles gut...und ausbaufähig!
                            \nDas ist einfach die Wahrheit , er weis das da einer ist der Ihm das Wasser locker reichen kann, und Zack wird er ( was ich verstehen kann) nervös oder sonstiges.

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Wahrheit liegt immer in der Mitte dss ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Mann muss Berliner unter die Haut gehen mit fairen aber sehr harten Checks, dass sie gleich wissen hier gibts nicht zu holen.
                                \r\n\r\n...und genau das hat heute unsere kleine #40 gemacht. Absolut klasse und ein überfälliger Wechsel, unsere Bärchen haben sich ja kaum mehr beruhigt. Zwar nicht durch "harte Checks" aber da mal gezwickt, dort mal am Trikot gezogen, oder auch den Handschuh ins Gesicht...und unser Gegner hatte ein neues Feindbild Der weitere positive Effekt, kaum einer hat sich mehr diesbezüglich um Wolf gekümmert und der konnte mehr oder weniger machen was er wollte. Mir haben heute Wolf - Festerling - Sparre mal richtig Spass gemacht. Man muss einfach auch mal ein bisschen dreckig spielen...und die 10min am Schluss wo es dem Streifendienst dann wirklich ZU bunt wurde, hatte er sich übers Spiel wirklich verdient und hat keinem weh getan. Hätte mir nur gewünscht, dass der Depp der Endras über den Haufen gefahren hat mal wirklich eine bekommen hätte...könnte durchaus sein, dass sich die Frage Endras / MacIntyre für den Moment erledigt hat, denn ich hatte den Eindruck Endras lief zuletzt nicht mehr ganz rund. \r\n\r\nDes Weiteren...die Defense STARK verbessert zu Freitag. Klar machen sich Carlo und Carle rein, dafür Goc und Bittner draussen bemerkbar. Neben einen wirklich starken Partner ist auch Akdag einigermassen erträglich. Wobei ich von letztem doch tatsächlich heute auch ein oder zwei kleine Checkchen gesehen habe. Respekt. Was machen wir aber wenn MacIntyre rein muss? Ich würde Goc als echten 7. Verteidiger stellen und dafür Carle wieder rausnehmen...und mit 3 festen Paaren spielen. Warten wir ab.
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 12.03.2017, 20:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X