Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.3.18 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    Nichts, Sieg nach Shutout\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    \r\n\r\nWie soll das gehen? Wir haben schon 3 kassiert?!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
      Wie soll das gehen? Wir haben schon 3 kassiert?!
      Genau so!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Mehr Glück als Verstand. Augsburg mit mehr Lust auf die goldene Annanas als wir auf die direkte Quialifikation. Die euphorische Phase vom Freitag ist beendet.

        Kommentar


        • #49
          So jetzt sogar noch gewonnen. Dann ab in die PlayOffs und die Katastrophen Hauptrunde dann doch noch erfolgreich schönen????
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
            Genau so!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            \r\n\r\nJa und? Wo ist das ein Shutout?

            Kommentar


            • #51
              Oh man, Shootout. War das so unauffällig? ;-)\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Hallo ihr Daueroptimisten und Vereinsbrillenträger,\r\n\r\nich freu mich und trotzdem war dies wenig souverän heute. Es verdeckt auch nicht den besch..enen Saisonverlauf.

                Kommentar


                • #53
                  Wird unser 2. Heimspiel im Viertelfinale am 20. oder am 21.03. sein?

                  Kommentar


                  • #54
                    Letztendlich noch auf Platz 5 gestolpert; so wie man sich im Mitteldrittel präsentierte, darf man jedoch gegen Ingolstadt nicht auftreten. Hoffentlich war der heutige Auftritt ein rechtzeitiger Schuß vor den Bug. Jetzt erst einmal durchatmen und sich frisch sortieren, denn der Katastrophenauftritt in Drittel 2 muss aus dem Kopf.\r\nSchönen Sonntag noch......

                    Kommentar


                    • #55
                      Puuuuuh, erstmal kein wirklicher Kommentar !! 5.Platz, nach DIESER Hauptrunde ...... !! Unglaublich !! Und OHNE PPO ins Viertelfinale !! Verdient?? Unverdient ?? Sch ... egal, die anderen sind auch nicht besser als wir, darum nehme ich`s wie`s kommt !! Jetzt gut regenerieren und dann ist alles offen gegen die Ingos !! Einem gönne ich das aus vollem Herzen: Bill Steward !\r\nWas dieser Mann vollbracht hat, hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut - super !!

                      Kommentar


                      • #56
                        Bruce, ich bin voll bei Dir, egal wie, einfach geil. Was können die anderen viel besser als wir. \r\nMich würde eine Tabelle der letzten 10 bis 15 Spieltage interessieren, wo wir da stehen und von da gehe ich aus. Ich vermute, wir kommen weiter als die meisten Motzer hier denken\r\nNochmal Danke an Bill

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Bruce, ich bin voll bei Dir, egal wie, einfach geil. Was können die anderen viel besser als wir. \r\nMich würde eine Tabelle der letzten 10 bis 15 Spieltage interessieren, wo wir da stehen und von da gehe ich aus. Ich vermute, wir kommen weiter als die meisten Motzer hier denken\r\nNochmal Danke an Bill
                          \r\n\r\nIst Daniel Hopp bei dir auch ein Motzer, weil er - wie von seinen Mit-Motzern schon lange gefordert - den kompletten Trainerstab inkl. Manager gefeuert hat? Ich meine, wenn es so grundsätzlich gar nichts zu motzen gibt.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Ist Daniel Hopp bei dir auch ein Motzer, weil er - wie von seinen Mit-Motzern schon lange gefordert - den kompletten Trainerstab inkl. Manager gefeuert hat? Ich meine, wenn es so grundsätzlich gar nichts zu motzen gibt.
                            \r\n\r\nEs geht ums hier und heute Axel, nicht um die verschüttete Milch von vor Wochen.\r\n\r\nSag mal dem Sigi einen Gruß vom Günter, Florina, Griechenland.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • #59
                              Hauptsache ist erst einmal daß das die Mannschaft das im Dezember noch unmöglich scheinende geschafft hat. Dafür gebührt allen Beteiligten Lob und Dank. Allen voran BS. Ihm haben wir viel zu verdanken. Jetzt aus dem heutigen Spiel die erforderlichen Lehren ziehen, dann ist alles noch drin. Eine Woche Pause zur Regeneration tut sicher gut. Vielleicht war das heuteige Spiel tatsächlich ein Warnschuß. Jetzt weiter wie vorher

                              Kommentar


                              • #60
                                Ganz so optimistisch bin ich dann nicht. Die Adler sind dafür berühmt fast jedes Jahr im Viertelfinale zu scheitern, und jedes Jahr wird groß prophezeit dass es dieses Jahr weit gehen kann weil die anderen ja auch nicht besser sind.\n\nIch erwarte nichts weiter.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X