Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.18 Viertelfinale #1: ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Und auch dort sind die Kollegen in Schwarz-Weiß seltsam. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    \r\n\r\nJupp.

    Kommentar


    • #47
      hab den Eindruck man glaibt helfen zu müssen

      Kommentar


      • #48
        Aber der durchgeknallte Telekom München Fan hat das Tor am liebsten selbst rein gebrüllt. Sind sowieso alles Red Bull Säufer und Anhänger...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

        Kommentar


        • #49
          Aber wie viel Glück die Dosen haben. Springt der Puck Mauer noch auf den Schläger...

          Kommentar


          • #50
            Yes!!! Sieg in Ingolstadt! Starkes Auswärtsspiel gemacht, nicht aufgesteckt, nie nachgelassen und letztlich auch verdient gewonnen!\r\n\r\nWeiter so!\r\n\r\nKlasse Jungs!

            Kommentar


            • #51
              Tja, da werden Spieler verletzt, eine Mannschaft um ihren wohlverdienten Sieg gebracht und Brüggemann wird wieder nicht sehen können, was seine Zebrafinken falsch gemacht haben. Die DEL könnte einen weiteren Preis ausloben: "Die Fehlbesetzung des Jahres"\r\n\r\n...BHV hat's ja dann doch gewuppt.\r\nCongrats!
              Zuletzt geändert von Adler im Osten; 14.03.2018, 22:39.

              Kommentar


              • #52
                Well done.\r\nWar jetzt der 5. Auswärtssieg in Folge. Wer hätte dies Mitte Januar noch gedacht.

                Kommentar


                • #53
                  BHV siegt bei RBM.\r\nUnd die Legastheniker von S3 Videotext (Seite 271) machen doch wirklich ein Bremerhafen draus.\r\nVermutlich wohnt der Redakteur in LU.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    BHV siegt bei RBM.\r\nUnd die Legastheniker von S3 Videotext (Seite 271) machen doch wirklich ein Bremerhafen draus.\r\nVermutlich wohnt der Redakteur in LU.
                    \r\n\r\nWobei das glücklicherweise nicht damit zu tun hat,dass der Schreiberling keine Ahnung vom Eishockey hatte, sondern nicht wusste, wie Bremerhaven geschrieben wird. Oder die Autokorrektur hat es versaut

                    Kommentar


                    • #55
                      FREUDE, FREUDE, FREUDE .... aber erstmal nur für heute !!! Danke Adler für einen couragierten Auftritt bei den Ingos - besonders im 3. Drittel, dem Drittel, das bis zum Jahreswechsel als das Looser- Drittel der Adler verhöhnt und verspottet wurde. Heute war es wieder das früher so gefürchtete "Monnemer Drittel" , das speziell im FP noch ganz andere Schlachten gedreht hat.\r\nWas ist nur mit DIESEN Adlern los ? Spielen sie in 2017 eine durch und durch beschissene Hauptrunde ... und klopft jetzt hörbar an die Tür zum Halbfinale an. Okay, es ist erst EIN Schritt, aber ein sehr wichtiger und jedes Spiel , das gewonnen werden kann gegen die wahrlich nicht schlechten Ingos läßt uns länger "urlaubsfrei". \r\nApropos Pelech: Was war denn das für eine fiese Aktion gegen Plachta ? David hat ihm zum Glück sofort gesteckt, was geht und in Mannheim sollte sich dieser Typ sehr warm anziehen.\r\nIch freue mich schon heute auf die Partie am Freitag , es könnte das Glas schonmal halbvoll machen.....

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        FREUDE, FREUDE, FREUDE .... aber erstmal nur für heute !!! Danke Adler für einen couragierten Auftritt bei den Ingos - besonders im 3. Drittel, dem Drittel, das bis zum Jahreswechsel als das Looser- Drittel der Adler verhöhnt und verspottet wurde. Heute war es wieder das früher so gefürchtete "Monnemer Drittel" , das speziell im FP noch ganz andere Schlachten gedreht hat.\r\nWas ist nur mit DIESEN Adlern los ? Spielen sie in 2017 eine durch und durch beschissene Hauptrunde ... und klopft jetzt hörbar an die Tür zum Halbfinale an. Okay, es ist erst EIN Schritt, aber ein sehr wichtiger und jedes Spiel , das gewonnen werden kann gegen die wahrlich nicht schlechten Ingos läßt uns länger "urlaubsfrei". \r\nApropos Pelech: Was war denn das für eine fiese Aktion gegen Plachta ? David hat ihm zum Glück sofort gesteckt, was geht und in Mannheim sollte sich dieser Typ sehr warm anziehen.\r\nIch freue mich schon heute auf die Partie am Freitag , es könnte das Glas schonmal halbvoll machen.....
                        \r\n\r\nDer MERC, der MERC, und unser Bruce ist wieder da...\r\n\r\nBruce, Skepsis und Meckern jetzt bitte wieder mir überlassen! Daher sind Einschränkungen wie „nur heute“ ab jetzt verboten! Jetzt kämpfen wir es durch. Wieder einmal ein Lob an alle von mir hart kritisierten Spieler, insbesondere Setoguchi und Kink. 22, 84, 89 outstanding!\r\n\r\nUnd an die Playoff Kritiker: Sicher war die letzte Entscheidung nicht clever. Aber auch Akdag hat heute ein Klassespiel abgeliefert. \r\n\r\nDie (berechtigte) Kritik nach dem Abschluss der Saison! Jetzt bewerten wir die Playoffs! Und das war heute Klasse!

                        Kommentar


                        • #57
                          Verdienter SIEG unserer Adler gegen die Schmutzig spielenden Ingolstädter.Man war das bessere Team.Einzigster Kritik Punkt ist unsere Abwehr bzw gewisse Abwehrspieler.Da muss eine Steigerung am Freitag kommen.Und auch mehr Feuer muss ins Spiel.Mir war das Phasenweise etwas zu wenig.\r\n\r\nÜber die Schiris möchte ich keine Worte mehr verlieren.Mich wundert es,das es hier im Forum keine Diskussion über dieses teilweise Skandalöse Spiel gibt!??\r\n\r\nErst der Schläger gegen Hungerecker ins Gesicht,dann der Stockstich gegen Plachta (war von Pelech) und zu guter letzt wieder ein Schläger ins Gesicht gegen Kolarik.Für mich alles absichtliche Fouls gegen unsere Spieler.Die Schiris haben einfach weiter laufen lassen.Das kanns doch nicht sein.\r\n\r\nIch hoffe das am Freitag von uns Fans eine Reaktion kommt gegen diese Aktionen der Ingolstädter und auch der Schiri,sollte massiv ausgepfiffen werden.Darüber hinaus sollte man speziell den Stockstich gegen Plachta bei der DEL einreichen.\r\n\r\nDer Freitag kann kommen.Ich bin heiß auf das Spiel!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #58
                            Man kann alle drei Aktionen bei der DEL einreichen nur bringen wird es nichts weil man dann zugeben müsste das die Schiries nicht einmal Regionalliga reif sind.
                            Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Pressekonferenz vom Spiel heute: https://www.erc-ingolstadt.de/news/panther-tv

                              Kommentar


                              • #60
                                Die Adler haben das gestern absolut richtig gehandhabt: nicht auf die Provokationen einlassen und mit Toren und konsequentem Spiel antworten. Die Schanzer sind mit ihrer "Strategie" fürs Erste krachend gescheitert. Bleibt zu hoffen, dass die Adler kühlen Kopf bewahren und das weiter so durchziehen. Im letzten Drittel unseres vierten Sieges darf dann gerne jemand mal so richtig dolle mit Pelech schmusen. Aber bitte kompromisslos, keine Gefangenen und bitte nicht David Wolf - er ist einfach zu wertvoll.\r\n\r\nStock gegen Kolarik war unglücklich, Absicht konnte ich an dieser Stelle (anders als bei anderen Aktionen) nicht erkennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X