Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
    Chad hat bereits in der KHL (Omsk), Schweden (Name egal) und in der Schweiz ( Kloten) sein Geld verdient. Ich denke auch, dass er bleibt. Warum sollte er gehn?
    \r\n\r\nWeil auch er für das Geld arbeiten geht und nicht weil in Mannheim auf dem Bösfeld die Blumen so schön blühen.
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
      Chad hat bereits in der KHL (Omsk), Schweden (Name egal) und in der Schweiz ( Kloten) sein Geld verdient. Ich denke auch, dass er bleibt. Warum sollte er gehn?
      \r\n\r\nGeld?

      Kommentar


      • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        Weil auch er für das Geld arbeiten geht und nicht weil in Mannheim auf dem Bösfeld die Blumen so schön blühen.
        \r\n\r\nWeil die Spieler meinen, ein Blick auf das Großkraftwerk ersetzen den Kraftraum, aber Spaß beiseite\r\nEr geht zu Hopp und sagt, München zahlt die Summe X und wenn ich das hier verdienen kann, bleibe ich, sonst gehe ich.

        Kommentar


        • Phil soll einen 4Jahres Vertrag in Mannheim unterschrieben haben.\n\n@ Stephan bitte um Bestätigung \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
            Chad hat bereits in der KHL (Omsk), Schweden (Name egal) und in der Schweiz ( Kloten) sein Geld verdient. Ich denke auch, dass er bleibt. Warum sollte er gehn?
            \r\n\r\nWeil er vielleicht auch mal um die Meisterschaft mitspielen will?
            Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Wird aber sehr wahrscheinlich nicht so kommen und Pantkowski fest zu uns wechseln.Ich begrüße diesen Schritt.\r\n\r\nhttps://www.hna.de/sport/kassel-husk...y-9528156.html
              \r\n\r\nHier steht nur "ohne Ausleihe".\r\nDas bedeuted für mich lediglich, dass es keine FESTE Ausleihe mehr gibt wie diese Saison.\r\nDa Pante ja Proske als Nr.3 dann bei uns ablöst ist dies auch nicht mehr möglich, da dieser dann ja sofort bei einer Verletzung von Endras/Pickard aushelfen muss.\r\n\r\nEine FL Regel ist aber durchaus möglich.\r\n\r\nVon daher abwarten, muss nicht zwangsläufig auf einen Abgang Endras/Pickard hindeuten ;-)
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Phil soll einen 4Jahres Vertrag in Mannheim unterschrieben haben.\r\n\r\n@ Stephan bitte um Bestätigung \r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                \r\n\r\nWäre das nicht wieder ein "Rentenvertrag" oder ab wie viel Jahren zählt man einen Vertrag dazu? Möglich das der 4-Jahres-Vertrag gemacht worden ist, um gegen München auszustechen?

                Kommentar


                • Vielleicht unterschreibt Pantkowski auch für 3 Jahre bei uns und geht dann nach NA, so ähnlich wie es dortmals bei Plachta war. Und wenn es nicht klappt in NA, kommt er wieder zu uns und wir müssen nicht mit anderen DEL-Vereinen um ihn kämpfen.

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Phil soll einen 4Jahres Vertrag in Mannheim unterschrieben haben.\r\n\r\n@ Stephan bitte um Bestätigung \r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nDas könnte stimmen. Er schießt ja seit gestern keine Tore mehr

                    Kommentar


                    • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                      Das könnte stimmen. Er schießt ja seit gestern keine Tore mehr
                      \r\n\r\nMade my day

                      Kommentar


                      • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                        Chad hat bereits in der KHL (Omsk), Schweden (Name egal) und in der Schweiz ( Kloten) sein Geld verdient. Ich denke auch, dass er bleibt. Warum sollte er gehn?
                        \r\n\r\nWarum genau ist jetzt eigentlich Linköping egal?
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Mich irritiert etwas der aktuelle Facebook-Post von Ullmann:\r\n\r\n"Wirklich stark bist du, wenn du dein Lachen nicht verlierst #keepfighting #keepsmiling"\r\n\r\nSind das erste Anzeichen, das er es aktuell vielleicht nicht leicht hat in der Mannschaft und weiß, das er keine Zukunft haben wird bei den Adlern?

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Mich irritiert etwas der aktuelle Facebook-Post von Ullmann:\r\n\r\n"Wirklich stark bist du, wenn du dein Lachen nicht verlierst #keepfighting #keepsmiling"\r\n\r\nSind das erste Anzeichen, das er es aktuell vielleicht nicht leicht hat in der Mannschaft und weiß, das er keine Zukunft haben wird bei den Adlern?
                            \r\n\r\nNatürlich hat er in Mannheim keine Zukunft mehr.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Naja das mit den Posts geht schon paar Tage so\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Dieser Spieler ist von sich so überzeugt wie Angela Merkel, daß sie die beste fürs Land ist.\r\nSollte es mit Straubing klappen, hoffe ich, daß er dort einschlägt, was ich ihm wünsche, aber ich sehe ihn eher als zweiten Bittner bei Schwenningen. Wenn Ulle unbedingt noch einmal richtig spielen will, dann bleibt nur die DEL2. Leider

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X