Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Darstellung der DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Bis vor noch nicht allzu langer Zeit hatte ich eine Dauerkarte und bin (allerdings selten) auch mal zu Auswärtsspielen, das war wesentlich zeitaufwendiger als 2mal pro Woche den Fernseher einzuschalten. Das Geld das ich jetzt einspare reicht für NHL TV, Telekom Eishockey und 15 Kisten Bier. \r\nUnd wenn mich ein Spiel dann doch mal langweilt schalte ich einfach um zu den öffentlich-rechtlichen, die mich mit populistischer Propaganda und Verschwörungstheorien verschonen und für die ich deshalb gerne die Zwangsabgabe leiste.
    Dauerkarte hab ich immer noch, aber mit Auswärtsspielen sieht's so aus \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Otto; 28.04.2018, 00:04.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
      Bis vor noch nicht allzu langer Zeit hatte ich eine Dauerkarte und bin (allerdings selten) auch mal zu Auswärtsspielen, das war wesentlich zeitaufwendiger als 2mal pro Woche den Fernseher einzuschalten. Das Geld das ich jetzt einspare reicht für NHL TV, Telekom Eishockey und 15 Kisten Bier. \r\nUnd wenn mich ein Spiel dann doch mal langweilt schalte ich einfach um zu den öffentlich-rechtlichen, die mich mit populistischer Propaganda und Verschwörungstheorien verschonen und für die ich deshalb gerne die Zwangsabgabe leiste.
      \r\n\r\nDarf ich Dich mal fragen wie alt Du bist? ÖR und keine Propaganda??? A H A ! ! ! !

      Kommentar


      • #48
        Endlich...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Endlich...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          Irgendwer hat ja richtig darum gebettelt\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Wenn ich irgendwas absolut unverständlich finde und vor allem als Armutszeugnis betrachte, ist ein ausländischer Schiedsrichter für Spiel 7 im Finale. Klar, Lemelin hat schon mehr DEL gepfiffen... Aber wie kann ich in einem alles oder nichts Spiel um den Titel dann nochmal so einen Wechsel in der Linie vor nehmen?
            \r\n\r\nVor allem hat dieser Wechsel laut der meist gut informierten Sportbild auf Wunsch von Don Jackson stattgefunden. Ein weiteres Beispiel, wie sich die DEL von diesem Mann an der Nase herumführen lässt, absolut lächerlich.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Vor allem hat dieser Wechsel laut der meist gut informierten Sportbild auf Wunsch von Don Jackson stattgefunden. Ein weiteres Beispiel, wie sich die DEL von diesem Mann an der Nase herumführen lässt, absolut lächerlich.
              \r\n\r\nGerade bei so etwas sollte die Liga sagen F*ck you. Die Schiris bleiben, so wie sie sind egal, ob unfähig oder nicht...zumal ich keine so gravierende Fehlentscheidungen gegen München gesehen habe. Da hätten andere Teams ein größeres Recht sich zu beschweren...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Vor allem hat dieser Wechsel laut der meist gut informierten Sportbild auf Wunsch von Don Jackson stattgefunden. Ein weiteres Beispiel, wie sich die DEL von diesem Mann an der Nase herumführen lässt, absolut lächerlich.
                \r\n\r\nMeinst Du Krupp reagiert anders als Jackson. Genauso die Behauptung, daß er Pinizzotto aufgefordert hat, Plachta zu elemenieren. Das hat er nun wirklich nicht nötig, obwohl ich ihn nicht leiden kann\r\nIch bin mal gespannt, wie sich Pavel auf der Bank "aufführt". Ich persönlich finde es gut, wenn Trainer Emotionen zeigen, als wenn sie schweigend da sitzen, bzw stehen.

                Kommentar


                • #53
                  Naja, also ich sehe den Jackson jetzt nicht gerade als Emotionskanone, seine Art der Beeinflussung ist schon mehr kühl kalkuliert. \r\n\r\nDa lobe ich mir einen Ward, auch nicht gerade als Stimmungskanone hinter der Bande bekannt, aber als es bei den Adlern im Finale nicht gut aussah, da kamen keine Psychotricks oder Manipulationsversuche, sondern Veränderungen im Line-up und eine Änderung des Systems, das Resultat ist bekannt...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Was kann bitte Sport1 dafür wenn die Telekom ihre erkauften Übertragungsrechte nicht abgibt ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    \r\n\r\nWarum wird die Telekom quasi zum Monopolisten gekürt? ;-))))))\r\nEINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE UND WENN´S MIT SCHMIERSEIFE IST! - Ekkehard Fritsch

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Alle spiele für lau wird es halt nie geben. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nWarum gibt es dann F1, Championslige-Spiele usw., Boxen, monatelange Wintersportübertragen bei den ÖR obwohl in frei empfangbaren Sport-Sendern zeitgleich übertragen wird, Tour de "Trance", Schwimmen, Leichtathletik, Olympische Winter-/Sommer-Spiele usw., usf. für lau? \r\nWer könnte dafür sorgen, daß Eishockey keine "Randsportgruppe" mehr ist? Mein Nachbar, mein Postbote, der Frisör oder Bäcker???\r\nWer stimmt bei der Vergabe der Übertragungsrechte mit? Sind DEL/DEB einfach zu teuer, pokern zu hoch? Den Zuschlag bekommt nur der, der den höchsten Preis zahlt, ist doch klar. Ergo kann DEL/DEB nicht allzu viel an TV-Zuschauern liegen und, das ist . . . . . . . \r\nAber, keine Sorge, die Tendenz geht in Deutschland zu immer mehr Privatisierungen, da kommt Freude auf.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Kannst ja auch das Abo für 10 € buchen. Wem das zu teuer ist dem ist nicht zu helfen. Fragwürdig ist nur das man auch bezahlen muss wenn keine Saison ist. Aber das ist bei Sky mit dem Fußball auch so. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nJeder/jede darf, Gott-sei-Dank, mit seinem/ihrem Geld machen was er/sie will, sogar frei entscheiden, ob er einem mehr-oder-weniger-Monopolisten sein Geld "verschenkt". \r\nWer das nicht akzptiert, DEM IST NICHT ZU HELFEN. ;-))))

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          12 x 9,95 ist aber immer noch billiger als 8x (September bis April) 16,95. Dafür kann man dann das ganze Jahr die Wiederholungen sehen \r\n\r\nIch bin ohnehin mit meinem Festnetz-/Internetanschluß bei Telekom, daher bin ich diesbezüglich im Vorteil. Falls jemand in einer vergleichbaren Lage ist, dann besteht die Möglichkeit Entertain-Start zu bestellen, das kostet im Monat 2 Euro Aufpreis (statt 4,95). Also für Eishockey EUR 24 im Jahr. Finde ich fast geschenkt. Man braucht dafür nicht unbdedingt einen Receiver. Ich habe normales Entertain, aber lt. Telekom ist Eishockey auch im Start mit drin (ohne Gewähr). Mein Problem mit zusätzlichem Basketball ist noch nicht gelöst \r\n\r\nPS: Mandy, tut mir leid
                          \r\n\r\nHallo, Otto\r\nIhr Telekom-Kunden habt gut reden und zu urteilen. Man überlege mal: Jeden Monat Kosten für die GEZ-Zwangsgebühr, die nicht mit dem GG vereinbar ist, dazu Kosten für Unitymedia, dazu Kosten für Telekom und evtl. noch Kosten für Sky?? Oder dann vielleicht auch noch für Netflix o.ä.. Viele haben dann noch ein Smartphone mit den Zusatzkosten. \r\nWenn alle Eishockeyfan`s so hinterher wären sich gute, saubere, nicht krankmachende Lebensmittel usw. und keine Klamotten mit krebserregenden Zusätzen zu kaufen, wäre (fast) alles i.O.. Weiter gehe ich nicht darauf ein, kann sich jeder/jede selber Gedanken drum machen und jetzt losschimpfen. Viel Spaß.
                          Zuletzt geändert von Mandy; 28.04.2018, 16:57.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            12 x 9,95 ist aber immer noch billiger als 8x (September bis April) 16,95. Dafür kann man dann das ganze Jahr die Wiederholungen sehen \r\n\r\nIch bin ohnehin mit meinem Festnetz-/Internetanschluß bei Telekom, daher bin ich diesbezüglich im Vorteil. Falls jemand in einer vergleichbaren Lage ist, dann besteht die Möglichkeit Entertain-Start zu bestellen, das kostet im Monat 2 Euro Aufpreis (statt 4,95). Also für Eishockey EUR 24 im Jahr. Finde ich fast geschenkt. Man braucht dafür nicht unbdedingt einen Receiver. Ich habe normales Entertain, aber lt. Telekom ist Eishockey auch im Start mit drin (ohne Gewähr). Mein Problem mit zusätzlichem Basketball ist noch nicht gelöst \r\n\r\nPS: Mandy, tut mir leid
                            \r\n\r\nMein lieber Otto\r\nWo ist der Kommentar von dir, in dem Du mich erwähnst? Kannst Du Dich erinnern, daß ich Dir schrieb, mal im Duden nach einem bestimmten Wort zu schauen?\r\nPS: Mandy, tut mir leid = arg einfach

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Vor allem hat dieser Wechsel laut der meist gut informierten Sportbild auf Wunsch von Don Jackson stattgefunden. Ein weiteres Beispiel, wie sich die DEL von diesem Mann an der Nase herumführen lässt, absolut lächerlich.
                              \r\n\r\nNicht wahr, oder? Da könnte man doch glatt denken: Ein Schelm, der Böses dabei denkt. \r\nLächerlich finde ich das ganz und gar nicht.

                              Kommentar


                              • #60
                                Man hat der Telekom wohl die Rechte gegeben weil sie am meisten geboten hat, so einfach ist das. Wo siehst du denn bitte alle Champions League spiele im ÖR ? Ein Spiel die Woche und nicht einmal alle mit deutscher Beteiligung. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X