Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.17: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Oder anders: Hungerecker war fertig nach dem Spiel.
    \r\n\r\nZweifellos. Er ist auch einer der Wenigen, die schon die ganze Zeit volle Leistung bringen.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Er sagte wortwörtlich, dass die Adler für ihr hartes Spiel bekannt wären.
      \r\nWillst Du wirklich bei einem 22 jährigen, der noch nicht allzu oft nach einem Spiel interviewt wurde, jedes Wort auf die Goldwaage legen?

      Kommentar


      • #93
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Willst Du wirklich bei einem 22 jährigen, der noch nicht allzu oft nach einem Spiel interviewt wurde, jedes Wort auf die Goldwaage legen?
        \r\n\r\nHabe ich nicht. Siehe Post weiter oben. Ihm sehe ich das nach. Ich hoffe nur nicht, dass dieses Denken tatsächlich in der Organisation und bei den Spielern vorherrscht.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #94
          Soll er sagen, wir spielen Luddeleishockey ?????

          Kommentar


          • #95
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Soll er sagen, wir spielen Luddeleishockey ?????
            \r\n\r\nNe aber er könnte sagen, mein Kapitän und sein Ersatz Kumpel sind zu feige vor die Kamera zu treten. Sie müßten ja erklären warum man klasse und begeisternt gespielt hat.\r\n\r\nDer Junge ist noch grün hinter den Ohren, ihm sollte man nicht jedes Wort für bare Münze nehmen. Hat auch niemand. Das von Axel hab ich auch so verstanden, wie er es danach nochmal klargestellt hat.\r\n\r\nBruce.\r\nDu hast in deinem Post recht. Gegen die wirklich schwachen Bremer hätte man gewinnen müßen. Das man besser gespielt hat wie gegen Wolfsburg, liegt doch auf der Hand. Wolfsburg war halt doch besser als Bremen. Da die Wolfburger hingegen gestern gegen Köln untergingen, kann man mal sehen wie unser tatsächlicher Leistungsstand derzeit ist.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #96
              Schade... der Montag ist rum und schon wieder nix passiert [emoji22]
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Soll er sagen, wir spielen Luddeleishockey ?????
                \r\n\r\nGerade in dem Alter muss man doch eigentlich IMMER die Wahrheit sagen, oder?

                Kommentar


                • #98
                  Glaubt Ihr allen Ernstes, daß er mit 23 Jahren nicht schon weiß, was er sagen darf und was nicht. Soooo jung ist er auch wieder nicht, Jochen und Sturm spielten in dem Alter schon NHL und in Kassel mußte er auch bestimmt auch vor die Presse. \r\nIhr stellt ihn immer hin wie ein Schulbub mit 18. Was ich schreibe soll aber auf keinen Fall seine Leistung schmälern, ich freue mich für ihn unheimlich, eigentlich der einzige Freudefunken in unserer Mannschaft

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Schade... der Montag ist rum und schon wieder nix passiert [emoji22]
                    \r\n\r\nGlaube, dass vor dem D-Cup nichts passieren wird. Und selbst das glaube ich nicht. \r\nViele verletzte, CL Ziel erreicht. Schauen was nach dem D-Cup passiert. Man kennt die Floskeln ja mittlerweile.

                    Kommentar


                    • Da passiert doch eh nichts und ob ein Notnagel helfen wird, kann ich nicht behaupten. \r\nWenn Hopp und Fowler Eier im Sack hätten, würden sie Simpson feuern und Fowler sollte das Traineramt übernehmen, es ist ja seine Mannschaft und er sollte sich der Verantwortung stellen. \r\nDas beste für den Verein wäre ohnehin, wenn sich Hopp um das Geschäftliche (betriebswirtschaftliche) kümmert, Fowler zur Not Trainer und ggf. Markus Kuhl, der ja immer noch bei den Adlern beschäftigt ist, bis zum Saisonende das Management übernehmen.\r\nDas wäre für mich im Augenblick die beste Lösung und für die kommende Saison einen totalen Neuanfang mit Manager, Trainerstrab und Hopp soll sich aus dem Sportlichen raushalten und seine familienfreundliche Philosophie überdenken.

                      Kommentar


                      • Auf gar keinen Fall sollte Fowler wieder Trainer werden. Nach Dave King war er das bereits und nach Doug Mason ebenfalls. Ernennt man Super-Teal jetzt zum Interimsnachfolger für Simpson, bleibt alles beim Alten. Was wir brauchen ist ein extrem gut fegender Besen. Oder gern ein auf Stufe 6 gestellter Kärcher. Hauptsache, der ganze Filz kommt mal weg.

                        Kommentar


                        • Und wo willst Du solch einen Besen mitten in der Saison finden. Entweder ein gefeuerter Trainer bis zum Saisonende, dann Neuanfang. Ob das gut ist, bezweifle ich.\r\nLaßt doch Teal mal zu seiner Mannschaft stehen und sie trainieren. Schlechter kann es auch nicht mehr werden und vor allen kann das Eishockey auch nicht mehr unansehlicher werden. \r\nTeal hat die Mannsxchaft zusammen gestellt und nun soll er sich der Verantwortung stellen. Vielleicht überrascht er uns sogar.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Da passiert doch eh nichts und ob ein Notnagel helfen wird, kann ich nicht behaupten. \r\nWenn Hopp und Fowler Eier im Sack hätten, würden sie Simpson feuern und Fowler sollte das Traineramt übernehmen, es ist ja seine Mannschaft und er sollte sich der Verantwortung stellen. \r\nDas beste für den Verein wäre ohnehin, wenn sich Hopp um das Geschäftliche (betriebswirtschaftliche) kümmert, Fowler zur Not Trainer und ggf. Markus Kuhl, der ja immer noch bei den Adlern beschäftigt ist, bis zum Saisonende das Management übernehmen.\r\nDas wäre für mich im Augenblick die beste Lösung und für die kommende Saison einen totalen Neuanfang mit Manager, Trainerstrab und Hopp soll sich aus dem Sportlichen raushalten und seine familienfreundliche Philosophie überdenken.
                            \r\n\r\nIm Großen und Ganzen würde ich als Außenstehender das auch als die zunächst mal einfachste und am schnellsten umzusetzende Möglichkeit sehen. Vielleicht sollte man sich dann in Deutschland mal nach (evtl. jungen und erfolgshungrigen, unterklassigen) Trainern umschauen. Wie ein anderer Forist (bin jetzt zu faul zum Suchen) schon schrieb, wäre es interessant was beispielsweise ein Popiesch mit solchen Spielern erreichen könnte. So groß scheint mir der Unterschied zwischen den Top-Mannschaften DEL2 und uns nicht zu sein.\r\n\r\nEdit: Gefahr dabei wäre, daß ein unbekannter Trainer von unseren NHL-Stars nicht ernst genommen wird.
                            Zuletzt geändert von Otto; 23.10.2017, 19:37.

                            Kommentar


                            • Ich schließe mich meine beiden Vorrednern an. \r\nEs sollte, wenn man sich dazu entschließt den Trainer zu Kündigen, ein Sportlicher Leiter kommen der mit den Adlern nichts am Hut hat. Am besten wäre eher ein jüngerer Trainer.\r\nWelcher frei von jeglichen Interna der Adler GmBH ist. Und mit super Konzept hier in Mannheim mit ehrlicher Arbeit was bewegt.\r\nNatürlich dürfte dann auch Fowler hier kein Manager mehr sein. Für diesen neuen Posten sollte man ebenso einen guten von der Interna der Adler GmBH nicht wissenden Menschen Verpflichten. ( lach )\r\nNatürlich dürfte D.Hopp der Chef der Adler bla bla bla ...... in das Sportliche nicht reinpfuschen. Ob er das tut aktuell oder nicht davon abgesehen.\r\n\r\nDies würde wiederum aber auch bedeuten, es werden mehrere Spieler keinen Vertrag mehr bekommen, oder es werden sogar Verträge aufgelöst. Eben wiedermal ein Neuanfang.\r\nJa ist schon klar, Neuanfang usw bla bla bla.\r\nAber anderst wird es nicht gehen. Vieleicht gibt es noch andere Wege, aber diese hatten wir ja schon zur genüge. Wohin die führen, konnten wir ja in den letzten vielen vielen Jahren sehen.\r\n1 / 4 Finale 1 / 4 Finale 1 / 4 Finale Pre Play - off ab und zu ein 1 / 2 Finale und 2mal Meister. Bei diesem Etat den man regelmäßig verbrennt, zu wenig Ausbeute.\r\n\r\nAb der Sap Arena ZEIT mit ganz wenigen guten Saisons kann es so nicht weitergehen. Ich glaube da spreche ich für viele, die mit Herzblut ein Adler sind.\r\nMan muß ja nicht diese Meinung Teilen, aber das sich was ändern sollte, wird wohl beim letzten Fan angekommen sein.
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 23.10.2017, 19:39.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Mir fällt jetzt auch kein Trainer ein, der zu uns kommen könnte Poppisch und Gross sitzen in Ihren Clubs fest im Sattel und wären blöd, zu uns zu kommen. Ob es für einen jungen, hungrigen Trainer oder einen DEL2 Trainer gut wäre, zu uns zu kommen unter Fowler/Hopp bezweifle ich. Wenn man schon in der Lage ist, Spieler zu brechen, dann einen solchen Trainer erst recht.\r\nDer einzige Trainer mit starkem Charakter, der sich nichts reinreden läßt, wäre vielleicht noch Bill Steward, aber da habe ich meine fachlichen Zweifen, da er seit fast 10 Jahren nur unterklassig trainiert hat und das mit Straubing reißt mich auch nicht vom Hocker, gut, gegen uns gewinnt jeder aber sonst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X