Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grizzlys-Fans suchen Spaß in Mannheim nach dem Spiel am 8. September !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grizzlys-Fans suchen Spaß in Mannheim nach dem Spiel am 8. September !

    Hallo liebe Adlerfans ,\r\n\r\nIch , Konrad , und mein bester Kumpel Peter begleiten unsere Grizzlys zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison zu euch nach Mannheim .\r\nDa das Spiel an einem Freitag stattfindet , wollen wir nicht nur das Spiel unserer Mannschaft an diesem Tag anschauen , sondern den restlichen Abend noch ordentlich einen draufmachen .\r\n\r\nWir denken dabei an eine Tabledance-Bar oder auch an ein Laufhaus , wir sind halt auch nur Männer \r\n\r\nKönnt ihr uns da verschiedene Locations empfehlen ? In Wolfsburg sind wir nicht so verwöhnt mit solchen Dingen ...\r\n\r\nGruß Konrad und Peter

  • #2
    Also direkt am Hauptbahnhof gibt es zwei Irish Pubs (Murphys Law und O'Reilys), etwas weiter gibt es eine Shot Bar (Shooters Stars bzw das Filmriss) und wenn ihr auf Rock steht gibt's noch etwas weiter das Soho oder Genesis. Hoffe ich konnte helfen!

    Kommentar


    • #3
      Und wenn die Gelüste tiefer sitzen- dann müsst ihr über die Neggarbrigg in die 19.! (Jeder Taxler kennt das!)
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Keine Frühschicht am nächsten morgen?

        Kommentar


        • #5
          Wolfsburg-Fans? Ach ihr zwei seid das!

          Kommentar


          • #6
            Tabledance gibt es an diesem Abend nur in Bad Dürkheim auf dem Wurstmarkt, nicht in Mannheim. Vorher gilt es natürlich im Friedrichspark vorzuglühen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Also direkt am Hauptbahnhof gibt es zwei Irish Pubs (Murphys Law und O'Reilys), etwas weiter gibt es eine Shot Bar (Shooters Stars bzw das Filmriss) und wenn ihr auf Rock steht gibt's noch etwas weiter das Soho oder Genesis. Hoffe ich konnte helfen!
              \r\n\r\nWenn ich die explizite Frage sehe, glaub ich das nicht :-D\r\n\r\nDie 19. Mehr gibt's eigentlich in dem Segment nicht. Vorglühen vlt in der Onkel Otto Bar. Wenn man rein kommt 😁
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem Tabledance hab ich eiskalt überlesen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                  Wenn ich die explizite Frage sehe, glaub ich das nicht :-D\r\n\r\nDie 19. Mehr gibt's eigentlich in dem Segment nicht. Vorglühen vlt in der Onkel Otto Bar. Wenn man rein kommt 😁
                  \r\nWenn schon dann die "Onkel Dieter Bar".\r\nVon dort aus kann man reinstolpern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Grizzly-Fan1987 Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Adlerfans ,\r\n\r\nIch , Konrad , und mein bester Kumpel Peter begleiten unsere Grizzlys zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison zu euch nach Mannheim .\r\nDa das Spiel an einem Freitag stattfindet , wollen wir nicht nur das Spiel unserer Mannschaft an diesem Tag anschauen , sondern den restlichen Abend noch ordentlich einen draufmachen .\r\n\r\nWir denken dabei an eine Tabledance-Bar oder auch an ein Laufhaus , wir sind halt auch nur Männer \r\n\r\nKönnt ihr uns da verschiedene Locations empfehlen ? In Wolfsburg sind wir nicht so verwöhnt mit solchen Dingen ...\r\n\r\nGruß Konrad und Peter
                    \r\nNormalerweise wissen doch die "Wolfsburger" ganz genau wo was für "untenrum" zu finden ist/war. Den Ehefrauen wurden "Geschäftsbesprechungen" vorgetäuscht. \r\nAnsonsten - ohne Worte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      \r\nAnsonsten - ohne Worte.
                      \r\n\r\nHab ich was verpasst??\r\nWas ist schlimm an dem Post von Grizzly-Fan1987??\r\nEr fragt doch nur (in freundlichem Tom) ob ihm jemand ein paar (nennen wir es so) Locations empfehlen kann...\r\nSehe da nichts verwerfliches...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich verstehe auch nicht wo das Problem am Ausgangsposting sein soll. Was man da jetzt persönlich von solchen Locations hält steht auf Seite zwei. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich befürchte allerdings, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat - immerhin hat sich unser "Grizzly-Fan" seit der Erstellung dieses Beitrags nicht mehr hier eingeloggt. \r\nNaja und dass es in Wolfsburg keine entsprechenden Etablissements geben soll kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            \r\nNaja und dass es in Wolfsburg keine entsprechenden Etablissements geben soll kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
                            \r\n\r\nIn der Autostadt gibt's so was doch bestimmt auch \r\nWenn nicht, sollte VW mal schleunigst drüber nachdenken... Viel "Verkehr" bei den Schichtwechseln oder den diversen Vorstandssitzungen
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #15
                              Admins:\r\nBitte Thread schliessen. danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X