Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Schülermeisterschaft in Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Schülermeisterschaft in Mannheim

    Am Freitag geht es los. Wir hoffen auf Eure Unterstützung.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wuerfel_DSM14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,5 KB
ID: 268136\r\n\r\nSpielplan:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spielplan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,8 KB
ID: 268137
    Zuletzt geändert von Ska; 17.03.2014, 19:17.

  • #2
    Toller Spielplan.\r\nJungadler vs. Junghaie am Freitag 19.15, also mehr oder weniger zeitgleich zu Adler vs. Haie.\r\nDa wurde ne riesen Chance, Lust auf Nachwuchshockey zu wecken, verdaddelt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dude Beitrag anzeigen
      Toller Spielplan.\r\nJungadler vs. Junghaie am Freitag 19.15, also mehr oder weniger zeitgleich zu Adler vs. Haie.\r\nDa wurde ne riesen Chance, Lust auf Nachwuchshockey zu wecken, verdaddelt.
      \r\n\r\nSchon einmal daran gedacht, dass der DEB (und nicht die Jungadler) den Spielplan gemacht hat - und das schon bevor feststand, welche Mannschaft in der DEL Heimrecht hat ? Aber ich wäre auch gerne hingegangen, so sehe ich mir das vielleicht letzte Heimspiel der Adler an ....\r\n\r\nUnd außerdem haben die Schüler die Chance, es besser als die "Großen" zu machen.

      Kommentar


      • #4
        Falsch, der Ausrichter macht den Spielplan. Freitag Abend hätte einfach freigehalten werden müssen, egal ob die PO ferst standen oder nicht.

        Kommentar


        • #5
          Morgen ist Endspieltag der Schüler DEB.Morgen um 12:30 spielen sie gegen Bad Tölz um die Deutschemeisterschaft in der Nebenhalle der SAP-Arena.Wer nicht nach Köln geht hilft den Schülern das sie Meister werden.
          Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

          Kommentar


          • #6
            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
              Morgen ist Endspieltag der Schüler DEB.Morgen um 12:30 spielen sie gegen Bad Tölz um die Deutschemeisterschaft in der Nebenhalle der SAP-Arena.Wer nicht nach Köln geht hilft den Schülern das sie Meister werden.
              \r\n\r\nWir werden da sein. Aber viel kann ja nicht mehr passieren. Bislang haben die Jungadler alle Spiele gewonnen und dabei nur drei Gegentore kassiert. Der direkte Verfolger Bad Tölz hat das Spiel gegen Köln verloren und somit drei Punkte weniger auf der Habenseite ... und das deutlich schlechtere Torverhältnis.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Hallo Roland,\r\nda der direkte Vergleich zählt, reicht den Tölzern ein Sieg, um Meister zu werden. Das Torverhältnis ist also unbeachtlich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bloomaul Beitrag anzeigen
                  Hallo Roland,\r\nda der direkte Vergleich zählt, reicht den Tölzern ein Sieg, um Meister zu werden. Das Torverhältnis ist also unbeachtlich.
                  \r\n\r\nWenn ich es gestern in der Halle richtig mitbekommen habe, dann würde ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit reichen, dann bekommt die U16 zumindest 1 Punkt und ist nicht mehr einholbar.\r\n\r\nAber auf ein Unentschieden zu spielen hat noch nie funktioniert ..... und so tickt auch Tomas nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe mal eine frage an unsere insider. ich habe mir freitag und samstag 3 der 4 spiele unserer jungs angesehen.\r\nbin ganz angetan von unserem "schüler-rosati" im tor. er strahlt eine unheimliche ruhe und \r\nsouverenität aus. spielt der immer so? kenne ihn nur als backup bei den dnl-junioren. \r\n\r\nübrigens am rande der bande freitag oder samstag gesichtet.... hans zach, pat cortina und maggus

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim Finalturnier um die deutsche Eishockey-Meisterschaft in Mannheim geht es am Sonntag ums Ganze. Die Schüler-Mannschaft der Jungadler kämpft ab 12.30 Uhr gegen Bad Tölz um den Titel.
                      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                      Kommentar


                      • #12
                        Eishockey: Bad Tölz setzt sich beim Mannheimer Final-Turnier um die Deutsche Meisterschaft der U-16-Schüler durch / 4:2-Sieg der Bayern im direkten ...
                        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                        Kommentar


                        • #13
                          Bilder vom Sonntag\r\n\r\nhttp://ihp-24.photoshelter.com/galle...00SrFWps4SSo0/
                          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X