Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 02.04.14 19.00 Uhr/ 05.04.14 17.00 Uhr Jungadler Mannheim - Eisbären Juniors Berlin - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

02.04.14 19.00 Uhr/ 05.04.14 17.00 Uhr Jungadler Mannheim - Eisbären Juniors Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von RonAndruff Beitrag anzeigen
    Hallo,\r\nWo ist eigentlich die Pressemitteilung der Adler -Org.?\r\nHabe bisher noch nichts Offizielles gelesen, oder ist es dieser Titel nicht wert relativ zeitnah auf der Homepage veröffentlicht zu werden! \r\nGlückwunsch und weiter so!!!
    \r\n\r\nhier ist er doch http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4113

    Kommentar


    • #32
      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

      Kommentar


      • #34
        Aktuelle Eishockey News mit Berichten, Spielplänen,Ergebnissen,Tabellen, Live-Ticker & vieles mehr - DEL, DEL2, NHL, Oberliga Nachrichten Online.
        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

        Kommentar


        • #35
          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Deutscher Nachwuchsmeister Jungadler Mannheim! 4-1 Sieg gegen Eisbären Juniors!
          \r\n\r\nWahrscheinlich wieder ein Jahrgang der "Spurlos" an der DEL-Mannschaft der Adler Mannheim vorbei geht und in anderen Clubs die gebotene Chance nutzt.\r\n\r\nGlückwunsch an die JA zur gewonnenen Meisterschaft!
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #36

            Kommentar


            • #37
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich wieder ein Jahrgang der "Spurlos" an der DEL-Mannschaft der Adler Mannheim vorbei geht und in anderen Clubs die gebotene Chance nutzt.\r\n\r\nGlückwunsch an die JA zur gewonnenen Meisterschaft!
              \r\n\r\nÄh, Du hast schon mitbekommen, dass es in der Mannschaft nur 4 Spieler gab, die End-Jahrgang waren und einer davon mit Saeftel sein Debut in der Adler-Mannschaft schon gegeben hat (und einige dieser Spieler haben aufgrund von Verletzungen in den letzten Wochen zum Teil gar nicht gespielt); der Rest war jünger (zur Info: Berlin hatte 10 Spieler des End-Jahrgangs im Kader).\r\n\r\nDie "Blühte" wird erst im nächsten Jahr kommen, wenn (Stand heute) 9 Spieler des Jahrgangs 1996 ihre Bewährungsprobe hinter sich gehabt haben werden.\r\n\r\nGlückwunsch an die (junge) Mannschaft und den Trainer, dem es sicher auch gut tut, aus dem langen Schatten von HdR herauszutreten; hätten die JA verloren, es hätte sicher geheissen, "ist ja kein Wunder, nachdem HdR sein Projekt verlassen hat".

              Kommentar


              • #38
                Danke an diese tolle Mannschaft der Jungadler für diese großartige Leistung! Ich denke wir können alle sehr stolz auf dieses Team sein. \r\n\r\nDie beiden Finalspiele boten ein wirklich hochklassiges, hart umkämpftes und dramatisches Eishockey mit einem absolut verdienten Sieger. Was diese noch sehr junge Mannschaft alles in die Waagschale geworfen hat, war einfach nur Klasse. Mich haben diese Spiele jedenfalls total begeistert: Tempo, Intensität, Härte (krachende Checks), technische Finesse und auch ein reifes Spielsystem. So etwas sieht man selbst bei den Senioren leider eher selten. Ein großes Kompliment auch an alle Verantwortlichen der Jungadler insbesondere den Trainerstab.\r\n\r\nDie Jungadler haben den wirklich starken Eisbären Juniors, die es dieses Jahr wohl besonders wissen wollten und deren mitgereisten Anhänger mir teilweise doch recht siegessicher vorkamen, besonders ab dem zweiten Drittel dann so richtig gezeigt wo der Hammer hängt und konnten nicht mehr wirklich gegen die überlegene körperliche Stärke unserer Jungadler ankommen. Und selbst eine meiner Meinung nach zumindest anfangs vollkommen einseitige Schiedsrichterleistung gegen sie hat die Jungadler dann erst so richtig angestachelt, noch mehr Gas zu geben. Die Jungs haben da echt eine Menge Charakter gezeigt was mir allen Respekt abverlangt.\r\n\r\nSchade nur, dass nicht mehr Zuschauer diese Spiele, aufgrund der begrenzten Kapazität der Nebenhalle Süd, nicht genießen konnten. Diese Spiele hätten m.E. einen weitaus größeren Rahmen absolut verdient.\r\n\r\nDie Jungs tragen das Adler-Trikot wirklich noch mit sehr viel Stolz. \r\n\r\nAlso ich habe mal jedenfalls wieder richtiges Eishockey gesehen und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ein großes Kompliment an das ganze Jungadler-Team.
                Zuletzt geändert von Redline; 12.04.2014, 15:05.

                Kommentar


                • #39
                  Zitat von Redline Beitrag anzeigen
                  ...\r\n\r\nSchade nur, dass nicht mehr Zuschauer dieses Spiel aufgrund der begrenzten Kapazität der Nebenhalle Süd, nicht geniessenn konnten. Diese Spiele hätten m.E. einen größeren Rahmen absolut verdient.
                  \r\n\r\nSelbst im Halbfinale war die Kapazität vollkommen ausreichend, von der Vorrunde mal ganz zu schweigen. Ich bin ganz bei Dir, dass diese Mannschaft mehr Zuschauer verdient, aber sicher nicht nur in der Finalrunde. Und hier gilt eben seit dem bestehen der SAP Arena, dass man gut bedient ist, sich rechtzeitig um Eintrittsbändel zu kümmern.
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • #40
                    meine meinung bzgl. mehr zuschauern ist da durchaus gespalten.\r\ndie jungs hätten durchaus mehr zuschauer verdient.\r\n\r\negostich gesehen bin ich froh, dass es weniger sind. samstags 16.55\r\nund sonntag 10.55 reichen zum kommen um einen platz mit bester \r\nsicht zu haben.\r\n\r\nofftopic\r\n\r\nam samstag habe ich mich vor dem spiel mit e. höfner eine knappe halbe\r\nstunde über den nachwuchs unterhalten. u.a. auch über die dnl-aufblähung.\r\nwenn ich zeit und muse habe mehr vom gespräch unter dem thread dnl 14/15.
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2014, 18:37.

                    Kommentar


                    • #41
                      Glückwunsch an das gesamte Team der Jungadler Mannheim!\r\nWas mir immer wieder ein Genuss für die Ohren ist, ist der Stadionsprecher, der das einfach genial gemacht und die Berliner fair behandelt hat!

                      Kommentar


                      • #42
                        Stimmt, wer Andy zuhört, fragt sich, warum Udo in der grossen immer noch ran darf. Der ist nämlich nur noch peinlich.
                        Zuletzt geändert von dude; 08.04.2014, 08:43.

                        Kommentar


                        • #43
                          Eishockey: Nach der Titelverteidigung stehen für einige Jungadler Vertragsgespräche an, andere reisen zur Nationalmannschaft
                          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                          Kommentar


                          • #44
                            Jungadler Mannheim holen Meistertitel | Jungs, chapeau! Die Jungadler Mannheim haben es wieder mal geschafft – zum 11. Mal holten sie sich den Meistertitel in der Deutschen Nachwuchs Liga. …
                            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X