Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einlaufmusik ?\r\n\r\nDas wäre ideal:\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=LgnSf6PipJ4

    Kommentar


    • #17
      @ich bins: Ich bin sicherlich die falsche Person, die sich mit Flyern oder Plakaten an das Arenapublikum wenden sollte. Das sollten durchaus andere machen, bevorzugt Offizielle oder besonders beauftragte Fans.
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        @ich bins: Ich bin sicherlich die falsche Person, die sich mit Flyern oder Plakaten an das Arenapublikum wenden sollte. Das sollten durchaus andere machen, bevorzugt Offizielle oder besonders beauftragte Fans.
        \r\n\r\nIrgendwie war mir das schon bewusst als ich meine Zeilen verfasst habe \r\n\r\nAber mal ehrlich anstatt zu sagen bringt doch nix, mach doch einen Vorschlag, oder zwei oder drei und erzähle, denen die du kennst, wenn es soweit ist, das man vielleicht, eventuell, ziemlich sicher, kann passieren muss aber nicht, es sich eventuell nach so einer Abstimmung was ändert und sie mitmachen sollen. Tut ja keinem weh
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #19
          Das erinnert mich stark an Abi- Metto- Wahlen. Und da waren es nur 90 Leutchen und selbst da gab es schon Mord und Totschlag. \r\nWenn man hier ne Liste aufstellt mir ca 10 Lieder zur Auswahl fühlt sich her Z aus Y benachteiligt, weil sein Vorschlag nicht angenommen wurde. Dann fühlen sich alle, die Titel 2 gewählt haben benachteiligt, weils dann doch Titel 5 geworden ist. Alles nicht so einfach, zwar ne gute Idee aber es lässt sich nicht allen recht machen
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Das erinnert mich stark an Abi- Metto- Wahlen. Und da waren es nur 90 Leutchen und selbst da gab es schon Mord und Totschlag. \r\nWenn man hier ne Liste aufstellt mir ca 10 Lieder zur Auswahl fühlt sich her Z aus Y benachteiligt, weil sein Vorschlag nicht angenommen wurde. Dann fühlen sich alle, die Titel 2 gewählt haben benachteiligt, weils dann doch Titel 5 geworden ist. Alles nicht so einfach, zwar ne gute Idee aber es lässt sich nicht allen recht machen
            \r\n\r\nAlso weiterhin die Diktatur der Entertainmentabteilung für was auch Demokratie. Heil DJ\r\n\r\nSorry aber du bist doch auch einer der net Wählen geht weil er a). keine Ahnung hat und b). es ja sowieso nix bringt \r\n\r\nNimms net persönlich, aber bei so nem Gelaber..... \r\nKlar lässt es sich net jedem Recht machen, ist egal wo immer so! Aber dann gleich jeden Versuch einer Änderung mit Dummheit zu ersticken ist auch eine Art sich in ne Gemeinschaft die großteils konstruktive Kritik übt einzubringen!
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Wolfmother " Joker and the Thief" !!!!!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #22
                Erst einmal bin ich eine und zweitens hat mein Posting wieder mords Interpretationsspielraum gelassen. \r\n\r\nUnd ich nehme es persönlich, da ich eine der letzten bin, die mit dem Strom schwimmt. Du solltest vielleicht erst Fragen und dann losschießen und jemand einen, so intepretier ich es, dummen Mitläufer nennen.\r\n\r\nIch wollte lediglich schildern, wohin die Sache führen wird. Das ich diesen Weg gut finde habe ich mit keiner Silbe in meinem Posting behauptet. Ich sagte, dass es eine gute Idee ist aber da hier viele den Beruf als Dauernörgler ausüben haben ich diesen Schluss daraus gezogen.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  @icefog\r\n\r\nTrotzdem könntest du Dir dein Anti-Gelaber von wegen: Nette Idee, aber bringt ja eh nix" einfach sparen wurde schon im DJ Thread oft genug zum Besten gegeben, und was äussern das dem Ursprungsgedanken des Threads weiterhilft oder einfach nix mehr schreiben.\r\nAch ja und schön das DU schon weist wohin die Sache führen wird..... \r\nund in den Berufsstand der Dauernörgler hast du dich ja selbst mit rein maövriert \r\nNix für ungut....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Also ganz spontan ohne viel nachzudeneken wäre ich für Thunderstruck von AC/DC, wahlweise würde bestimmt auch TNT oder Back in Black gut kommen ...
                    \r\n\r\n\r\nAlso Thunderstruck is mir auch grad spontan in den Sinn gekommen, fänd ich schon geil!
                    Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von schenni Beitrag anzeigen
                      Also Thunderstruck is mir auch grad spontan in den Sinn gekommen, fänd ich schon geil!
                      \r\n\r\n\r\nja... und anstatt "thunder" rufen wir dann "adler"

                      Kommentar


                      • #26
                        AC DC: Hells Bells / oder besser thunderstruck (kann man schön mitklatschen)\r\n\r\nRage against the machine: killing in the name of (villeicht zu hart wäre aber cool)

                        Kommentar


                        • #27
                          Allgemein alle aus dem Rock Genre:\r\n\r\nDisturbed - Down with the Sickness \r\n\r\n http://www.youtube.com/watch?v=Fq3QmtV8vT0\r\n\r\nBloodhound Gang - Balls Out\r\n\r\n http://www.youtube.com/watch?v=UPl4n7tbtYU\r\n\r\nPapa Roach - Blood Brothers\r\n\r\n http://www.youtube.com/watch?v=izYU2nYOHRI\r\n\r\nSITD - Snuff Machinery\r\n\r\n http://www.youtube.com/watch?v=57GQSNQ3oxs\r\n\r\ndas Letzte finde ich am feinsten...."wenn du dich mit dem teufel einlässt..."!!
                          schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                          Signaturkopierer!!!sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            ja... und anstatt "thunder" rufen wir dann "adler"
                            \r\nGar nicht mal so schlecht.

                            Kommentar


                            • #29
                              oder wie wär es mit den red Hot Chili Peppers "Can`t stop"\r\nist modern aber nicht zu alt, und dürfte den meisten ein Begriff sein

                              Kommentar


                              • #30
                                @all\r\n\r\nhabe paige eine pn geschrieben.Möchte eine umfrage mit einbauen.Damit man auch den Musikgeschmack wie z.b Rock oder Pop abstimmen kann.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X