Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, daß das Spiel morgen NICHT ausverkauft sein wird !! ES KOMMT BERLIN, liebe Fraunde, das ist KEIN gewöhnliches VF, das ist BERLIN !! \r\nHingegen ist der Sonntag schon so gut wie sold out.
    \r\n\r\nEs ist halt leider immer noch ein Dienstag...

    Kommentar


    • #47
      Und das erste Viertelfinal Spiel. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Ab Halbfinale wirds voll, sollten wir es erreichen - auch unter der Woche.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Sieht so aus, daß das Spiel morgen NICHT ausverkauft sein wird !! ES KOMMT BERLIN, liebe Fraunde, das ist KEIN gewöhnliches VF, das ist BERLIN !! \r\n
          \r\n\r\nHast ja recht, aber das Sofa ist sooo viel bequemer wie das Gestühl in der Arena, das Bier ist besser, in den Pausen kein Gedränge im Klo, keine dummen Kommentare von den Sitznachbarn, kein Stau nach dem Spiel, dazu spart man noch einiges Geld...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
            ...keine dummen Kommentare von den Sitznachbarn...
            \r\n\r\nKommt jetzt dann natürlich darauf an wer neben einem sitzt auf dem Sofa
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #51
              Klar, wenns die Ingos oder Fishtown gewesen wären, hätte ich die leeren Plätze verstanden, aber es geht gegen den Erzrivalen und da sollte die Hütte eigentlich voll sein !! \r\nAber was nicht ist, kann ja noch werden ... es kommen sicher noch Fans dazu, ich tippe mal optimistisch auf 12.500 morgen Abend !

              Kommentar


              • #52
                @bruce\r\n\r\nIch denke die springenden Punkte sind hier wirklich Spiel 1 und Dienstag...\r\n\r\nWenn wirklich über 12.000 kommen, ist das absolut ok.\r\nAlle weiteren Heimspiele werden wohl (nahezu) ausverkauft sein.\r\n\r\nIn Spiel 1 wäre wohl auch gegen jeden anderen Gegner an einem Dienstag NICHT ausverkauft....\r\nGegen Straubing, Fischtown etc. wären wohl viele Tausend Sitze leer geblieben...
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #53
                  So viele freie Plätze sind es eigentlich gar nicht, wenn man die Sitzplatzblöcke durchgeht.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Sieht so aus, daß das Spiel morgen NICHT ausverkauft sein wird !! ES KOMMT BERLIN, liebe Fraunde, das ist KEIN gewöhnliches VF, das ist BERLIN !! \nHingegen ist der Sonntag schon so gut wie sold out.
                    \nOder es gibt Leute die Arbeiten müssen bis 18 Uhr und haben keine Lust sich den Stress zugeben.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Oder es gibt Leute die Arbeiten müssen bis 18 Uhr und haben keine Lust sich den Stress zugeben.
                      \r\n\r\nOder sie haben alle Angst, wenn die bösen Ostgoten kommen.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #56
                        Wann war eigentlich das erste Viertelfinalspiel einmal ausverkauft. Mir gedenkt es nicht, nicht mal im FP in den 90ern.

                        Kommentar


                        • #57
                          Im FP konnte man schlecht beurteilen ob er ausverkauft oder überverkauft war. Aber so voll wie in den Endspielen hab ich ihn im Viertelfinale natürlich auch nie gesehen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Wann war eigentlich das erste Viertelfinalspiel einmal ausverkauft. Mir gedenkt es nicht, nicht mal im FP in den 90ern.
                            \r\n\r\nNach meiner Erinnerung gab es in den VFs niemals ausverkaufte Spiele, obwohl die Bedeutung der Spiele tw. höher war, bedingt durch kürzere Serien. Es schwankte so zwischen 5500 und 7500 je nach Gegner. Das maximale Fassungsvermögen (offiziell 8.200) wurde in bestimmten Jahren ja teilweise in schwindelerregende Höhen hochgetrieben....... Aber eben erst als es um die Worscht ging. Dann konnte schon sein, dass mindestens 20-30% der Besucher eben nix sahen. Trtz allem war das Dabeisein alles.
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #59
                              Schätze, dass wegen Berlin nochmal mehr kommen, man aber mit 11.000 - 12.000 Zuschauer zufrieden sein kann. Lieber 11.000 die voll dabei sind, als zusätzliche 2.000 "Touristen"

                              Kommentar


                              • #60
                                Hat eigentlich schon irgendjemand gesehen, wen die Eishockey-Experten von DEL und Telekom zum Top-3 Verteidiger gewählt haben?\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/DeutscheEis...type=3&theater\r\nAkdag... \r\neiner der 3 besten Verteidiger der Liga.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X