Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Passt !!!! Im Übrigen verweise ich auf den Thread, in dem es um den Zuschauerrückgang geht - da ist alles treffend beschrieben.\r\n\r\nAber, das sind Aktionen, die ich beim Eishockey nicht haben will, EGAL was der Auslöser war.

    Kommentar


    • #17
      Es bleibt dabei.ES SIND VOLLPFOSTEN!!!Und bei genauerer Beobachtung passieren diese Dinge auch bei uns.Nur nicht in dieser Eskalationsstufe!
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #18
        Und ich wette 90% von euch Forums-Egomanen waren heute nicht dabei und haben nicht den blassesten Schimmer von den Vorfällen heute. Lächerlich!
        Nur der MERC!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
          Und ich wette 90% von euch Forums-Egomanen waren heute nicht dabei und haben nicht den blassesten Schimmer von den Vorfällen heute. Lächerlich!
          \r\n\r\nNein- war wirklich nicht dort! Wobei dieses Ereignis sooo wichtig ist- das es gleich hinter der ersten Kernspaltung und der 69er Mondlandung anzusiedeln ist! Ganz ehrlich!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
            Und ich wette 90% von euch Forums-Egomanen waren heute nicht dabei und haben nicht den blassesten Schimmer von den Vorfällen heute. Lächerlich!
            \r\n\r\nNun ja... Es gibt Fotos die eine bestens bekannte Gruppe eingekreist von Polizei nach dem Spiel zeigen. Super Außendarstellung des Mannheimer Eishockeys. Aber das ist bestimmt nur n Zufall, oder?? \r\n\r\nZum Fahnenklau kann man echt nur die Frage stellen, wie es möglich ist, dass man sich im Gästeblock beklauen lässt?! Sorry, aber wie peinlich ist das eigentlich?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
              Und ich wette 90% von euch Forums-Egomanen waren heute nicht dabei und haben nicht den blassesten Schimmer von den Vorfällen heute. Lächerlich!
              \nIch war dort, hab mich geschämt dafür ! \nNoch Fragen ?

              Kommentar


              • #22
                Die Mannheimer werden beklaut, es interessiert weder Ordnungsdienst noch Polizei (obwohl ja hier so rein theoretisch der Straftatbestand des Diebstahls im Raum steht) und wenn man sich dann dagegen wehren will, gehören sie wieder zu den "Bösen", die ja immer in den schwarzen Jacken rumlaufen und das einkesseln der Polizei war gerechtfertigt? Will mir dann doch nicht so ganz in den Kopf gehen...\r\n\r\nAber falls ich irgendwann mal beklaut werden sollte und die Chance haben sollte, den Täter zu stellen, dann wehre ich mich auch nicht... Merk ich mir!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Sifers26 Beitrag anzeigen
                  Die Mannheimer werden beklaut, es interessiert weder Ordnungsdienst noch Polizei (obwohl ja hier so rein theoretisch der Straftatbestand des Diebstahls im Raum steht) und wenn man sich dann dagegen wehren will, gehören sie wieder zu den "Bösen", die ja immer in den schwarzen Jacken rumlaufen und das einkesseln der Polizei war gerechtfertigt? Will mir dann doch nicht so ganz in den Kopf gehen...\r\n\r\nAber falls ich irgendwann mal beklaut werden sollte und die Chance haben sollte, den Täter zu stellen, dann wehre ich mich auch nicht... Merk ich mir!
                  \r\n\r\nZu meiner Zeit im FP hat uns niemand die Zahnfahne geklaut.Denkt mal nach warum (!).Bei euch ist nur noch Fremdschämen angesagt.Genauso wie der Oberliga Manager der uns in die Bedeutungslosigkeit führt.\r\n\r\nEs wird Zeit das der Laden aufgeräumt wird in jeder Hinsicht.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Zu meiner Zeit im FP hat uns niemand die Zahnfahne geklaut.Denkt mal nach warum (!).Bei euch ist nur noch Fremdschämen angesagt.Genauso wie der Oberliga Manager der uns in die Bedeutungslosigkeit führt.\r\n\r\nEs wird Zeit das der Laden aufgeräumt wird in jeder Hinsicht.
                    \r\n\r\nWas heißt hier bei "Euch"?\r\nIch bin ein einzelnes Individuum und war zudem nicht in Köln. Das ein Fahnenklau so nicht passieren darf, unterschreibe ich. Den Jungs jetzt aber so alleine den schwarzen Peter (Mal wieder) zuzuschieben, finde ich dann doch sehr undifferenziert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Sifers26 Beitrag anzeigen
                      Was heißt hier bei "Euch"?\r\nIch bin ein einzelnes Individuum und war zudem nicht in Köln. Das ein Fahnenklau so nicht passieren darf, unterschreibe ich. Den Jungs jetzt aber so alleine den schwarzen Peter (Mal wieder) zuzuschieben, finde ich dann doch sehr undifferenziert.
                      \r\n\r\nSorry, aber wer hat den Schuld? \r\n\r\nZuerst lässt man sich beklauen, dann zettelt man Stress an, weil man die Täter eben doch nicht erwischt und macht "Werbung" für Adlerfans on Tour mit lustigen neuen Freundschaften mit der Polizei. Wer hat den das gemacht?

                      Kommentar


                      • #26
                        Vielleicht sollten wir von Köln zwei oder drei Verteidiger klauen....

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollten wir von Köln zwei oder drei Verteidiger klauen....
                          \nDann aber nur die aus NA... Nicht das welche ausm Hohennorden dabei sind, you know?

                          Kommentar


                          • #28
                            Sofern die Fahne tatsächlich gezockt wurde: Müsste sich die entsprechende Gruppierung gemäß der selbstauferlegten Regeln jetzt nicht auflösen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Es heißt ja rund ums Spiel und nicht, wer die Fahne geklaut hat.\r\nGestern nach dem Kölner Spiel ist mir klar geworden, daß wir eigentlich gegen Mannschaften wie Köln und München keine Chance haben. Diese Mannschaften sind eindeutig stärker besetzt und legen vor allem eine andere Einstellung ans Tageslicht. Die Abwehr ist eine Katastrophe, hier muß nachgelegt werden, nicht nur 1, sondern mindestens 2 gestandene Verteidiger müssen her.\r\nDie Stürmer müssen treffen, nicht nur mitten auf den Mann schießen, was nützt uns, daß wir jedesmal meht Torschüsse haben \r\nDas Überzahlspiel ist eine Katastrophe. Bei 5 Minuten Überzahl kaum eine Torchance zu haben und schlechter spielen wie bei 5 gegen 5 kann ja wohl nicht sein.\r\nWas auch noch zu überlegen sei, ob man sich nicht nach einem zweiten Torwart Ausschau hält oder Ziffzer vertraut, und ihn gegen vermeidbar schwächere Gegner einsetzt. Ein Konkurenzkampf soll das nicht werden, Endraß ist ein Super TW, nur was passiert, wenn er sich wieder verletzt\r\nEs sind einige Baustellen zu beheben, ich hoffe, wenn die Verletzten kommen, wird es besser, nur das Abwehrproblem ist dann auch nicht gelöst. Man muß dann auch mal den Mut haben, einige verdiente Spieler auf die Tribüne zu setzten, die momentan meilenweit ihrer Form hinterher laufen und nicht immer nur Bauernopfer zu bringen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Es heißt ja rund ums Spiel und nicht, wer die Fahne geklaut hat.\r\nGestern nach dem Kölner Spiel ist mir klar geworden, daß wir eigentlich gegen Mannschaften wie Köln und München keine Chance haben. Diese Mannschaften sind eindeutig stärker besetzt und legen vor allem eine andere Einstellung ans Tageslicht. Die Abwehr ist eine Katastrophe, hier muß nachgelegt werden, nicht nur 1, sondern mindestens 2 gestandene Verteidiger müssen her.\r\nDie Stürmer müssen treffen, nicht nur mitten auf den Mann schießen, was nützt uns, daß wir jedesmal meht Torschüsse haben \r\nDas Überzahlspiel ist eine Katastrophe. Bei 5 Minuten Überzahl kaum eine Torchance zu haben und schlechter spielen wie bei 5 gegen 5 kann ja wohl nicht sein.\r\nWas auch noch zu überlegen sei, ob man sich nicht nach einem zweiten Torwart Ausschau hält oder Ziffzer vertraut, und ihn gegen vermeidbar schwächere Gegner einsetzt. Ein Konkurenzkampf soll das nicht werden, Endraß ist ein Super TW, nur was passiert, wenn er sich wieder verletzt\r\nEs sind einige Baustellen zu beheben, ich hoffe, wenn die Verletzten kommen, wird es besser, nur das Abwehrproblem ist dann auch nicht gelöst. Man muß dann auch mal den Mut haben, einige verdiente Spieler auf die Tribüne zu setzten, die momentan meilenweit ihrer Form hinterher laufen und nicht immer nur Bauernopfer zu bringen.
                                \r\n\r\nDas ist ja mal ne völlig neue Interpretation von "Rund ums Spiel". Denn ich habe es hier im Forum immer so wahrgenommen, dass Themen die direkt das Spiel betreffen in den Spieltags-Post kommen und Themen rund um Stimmung, Bratwurst-Aroma, Hamstergate etc. in "Rund ums Spiel" abgehandelt werden um das Spieltags-Posting nicht zu verwässern...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X