Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Spielt eigentlich Ulle das halbe Spiel ? Kommt mir irgendwie so vor\r\nAm Anfang spielten sie etwas härter und führten und jetzt ?

    Kommentar


    • #32
      Wieder keine Reaktion der Mannschaft. Dem gehört so die Fresse poliert

      Kommentar


      • #33
        Da wurden wir jetzt von den Schiris beschissen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Diese absolute Fehlentscheidung beim "Mordversuch" an Phil kann ich absoliut nicht nachvollziehen. Langsam frage ich mich wirklich, was mit unseren Schiedsrichtern los ist.\r\n\r\nPositiv ist, daß zum wiederholten Mal die Moderatoren sich auch nicht alles bieten lassen und Kritik üben.

          Kommentar


          • #35
            So und jetzt erzählt mir nochmal einer "Keine Geschenke der Schiedsrichter". 2+2 ist doch ein Witz!

            Kommentar


            • #36
              Nach den ersten 2 Strafminuten behaupte ich mal wir schießen heute kein Tor mehr. Da kommt von keinem mehr was. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #37
                Nurnoch lächerlich diese Schiedsrichter

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Nach den ersten 2 Strafminuten behaupte ich mal wir schießen heute kein Tor mehr. Da kommt von keinem mehr was. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\n\r\nDie sind platt nach dem ersten Drittel.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist das jetzt ne Art Protest gegen die Schiedsrichterentscheidung, dass die das Spielen einstellen. Was ist denn da los? Das gibts doch nicht!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Die sind platt nach dem ersten Drittel.
                      \r\n\r\nNach etwa 18 Minuten waren sie am Arsch, erschreckend.

                      Kommentar


                      • #41
                        Habe erst zum zweiten Drittel eingeschaltet - habe nichts anderes gesehen als am letzten Sonntag.

                        Kommentar


                        • #42
                          Alles beim Alten, nix neues in Mannheim. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Die sind platt nach dem ersten Drittel.
                            \r\n\r\nMussten ja auch tatsächlich mal trainieren die Woche.....
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn die Kondition nix ist wirds schwer diese Saison. Da kann auch ein Mourinho nix machen. Wer ist bzw. war für jene verantwortlich???. UNFASSBAR.
                              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 08.12.2017, 22:18.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #45
                                Einstellung verbessert.\r\nIm 2. Drittel drei Lattenschüsse.\r\n\r\nProblem, das Bill vor der Olympiapause nicht angehen kann. Kondition!!! Wir gewinnen kein 3. Drittel,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X