Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.17 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kink spiel immerhin noch gut Unterzahl. Verzichten könnte man aktuell auf beide.

    Kommentar


    • #17
      Versteht einer, was die Zebras da pfeifen?\r\nErst kleinlich und teilweise lächerlich auf beiden Seiten und zum Ende nix mehr.

      Kommentar


      • #18
        Die zünden ja heute die Silvesterraketen, das is ja Wahnsinn.

        Kommentar


        • #19
          Das hat ja heute annähernd etwas mit Eishockey zu tun. Das schlimme ist halt, das es die Jungs eigentlich drauf haben, wenn Sie gerade Lust haben ihren Job zu erledigen...
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Täusche ich mich oder hat wieder der ominöse Zeitraum um die 33.-34. Minute seine Wirkung entfaltet?

            Kommentar


            • #21
              Bremerhaven wirkt nicht gerade gut bzw anwesend. Naja uns kann es ja recht sein. Hoffe nur, dass unser am Dienstag gut spielen und gewinnen. Schließlich brauchen wir die Punkte. München nicht so

              Kommentar


              • #22
                Das werden wir dann im 3. Drittel sehen.

                Kommentar


                • #23
                  Na sie treffen Das ist der große Unterschied zu den letzten Partien. Hoffen wir, dass es nicht nur ein Strohfeuer ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also Kink und Johnson fallen ab... Sparre gefällt mir heute sehr, Desjardins auch\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Also der Bremerhavener Auftritt bedarf heute keiner Würdigung, daher fällt der Leistungsabfall der Adler im letzten Drittel nicht so ins Gewicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Öle Ole Der Merc wird....

                        Kommentar


                        • #27
                          Im neuen Jahr wissen wir dann nach den ersten 4 Spiele gleich wo wir stehen. Heute erst mal Glückwunsch Adler!

                          Kommentar


                          • #28
                            Für sich genommen ein gutes Spiel heute von den Adlern. Gut nach vorne und hinten gearbeitet. Insbesondere schönes Forechecking, mit welchem Bremerhaven nicht wirklich zurecht gekommen ist. Auch das Scheibenglück heute auf Seiten der Adler. Es ließ sich gut beobachten, dass die Treffer des ersten Drittels sichtlich Auftrieb gegeben und Sicherheit ins Spiel gebracht haben.\r\n\r\nBleibt abzuwarten wie die Mannschaft diese Leistung konservieren und die nächsten Spiele daran anknüpfen kann.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Um es kurz zu machen:\r\n\r\nDrittel 1: überragend\r\nDrittel 2: auf Sparflamme gekocht\r\nDrittel 3: Sparflamme gänzlich erloschen\r\n\r\nHätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir die Nordseekrabben mit 5:1 nach Hause schicken, hätte ich dies sofort unterschrieben. Heute hätte man allerdings einiges für die Verbesserung unseres Torverhältnisses tun können.\r\n\r\nWünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 !!!!!!
                              Zuletzt geändert von womola; 30.12.2017, 17:08.

                              Kommentar


                              • #30
                                Fand das heute okay. \r\nWären die Adler momentan ein Topteam würde man sagen, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.\r\n\r\nGut gefallen hat mir die Kombination Larkin und Stuart, wirkte für mich stabiler als Stuart/Reul . Desjardins fand ich auch richtig stark\r\n\r\nWünsche euch allen einen guten Rutsch und ein sorgenfreies neues Jahr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X