Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball in der Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich will ja nichts sagen...aber ich fahre als auswärtsspiele mit und kann das ganz gut einschätzen was zwischen fans passiert...Ihr wo dies alles aus der ferne sehen tut könnt das ja gar nicht wissen...ihr denkt bloß boah ksc,offenbach und lautern da knallts ÄEÄE wenn überhaupt nur zwischen den ksc`lern und lautringern...\r\n\r\nUnd P.s ich bin kein hool mit sicherheit net bloß hass ich die Karslruher und die Waldhöfer was wohl auf gegenseitigkeiten beruht,,,\r\n\r\nUnd an die Eishockey-Fans die meinen hier ihren Senf zugeben zu müssen kann ich nur sagen das man nicht Äppel ( Scma Z.b) mit Birnen ( Fußballultras z.b) vergleichen kann... \r\n\r\nAber naja was reg ich mich auf...

    Kommentar


    • #62
      Warum erinnert mich der Bube nur so an das "Inferno Schenefeld"...\r\n\r\nHoi lembi,\r\n\r\nschon entdeckt, dass Badminton eigentlich auch ein schöner Sport ist?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von 100%Silk Beitrag anzeigen
        Warum erinnert mich der Bube nur so an das "Inferno Schenefeld"...\r\n\r\nHoi lembi,\r\n\r\nschon entdeckt, dass Badminton eigentlich auch ein schöner Sport ist?
        \r\n\r\n\r\n\r\nwunderschöner sport i know

        Kommentar


        • #64
          Welch ein Belustigung am heutigen Mittag \r\n\r\nIch verneige mich Ehrfurcht vor der Birne lembi

          Kommentar


          • #65
            Lembi läuft mit den Zulus.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von lembi Beitrag anzeigen
              ich will ja nichts sagen...aber ich fahre als auswärtsspiele mit und kann das ganz gut einschätzen was zwischen fans passiert...Ihr wo dies alles aus der ferne sehen tut könnt das ja gar nicht wissen...ihr denkt bloß boah ksc,offenbach und lautern da knallts ÄEÄE wenn überhaupt nur zwischen den ksc`lern und lautringern...
              \r\nDu kennst die Schreiberlinge hier in diesem Thread also, ja? Hm.. Ok!\r\nAlso alles Schreiber ohne Ahnung. Naja dann lass ich dich mal in dem Glauben.\r\nAus der ferne auch nett...\r\nWas passiert den zwischen Fans, wobei die "Fans" hier eher uninteressant sind \r\n\r\nAber fahr weiter als auf Auswärtsspiele und schätz alles ein.\r\nÜbrigens der einzige der hier immer an Lautern denkt bist du. Hast du schonmal über Stuttgart-KSC nachgedacht? Oder OFC-Mainz (jaja die MZ Ultras... Gruß von der MZ Army)) Oder Vfb-Kl oder SVW gegen XXX\r\nAlles beste Freunde. Stimmt. Und auch so ein weiter Anreiseweg..,..\r\n
              Zitat von lembi Beitrag anzeigen
              \r\nUnd P.s ich bin kein hool mit sicherheit net bloß hass ich die Karslruher und die Waldhöfer was wohl auf gegenseitigkeiten beruht,,,
              \r\nDas du kein Hool haben deine Äusserungen schon bestätigt, wobei es auch völlig egal wer was ist... Solange der Hass stimmt...\r\n
              Zitat von lembi Beitrag anzeigen
              \r\nUnd an die Eishockey-Fans die meinen hier ihren Senf zugeben zu müssen kann ich nur sagen das man nicht Äppel ( Scma Z.b) mit Birnen ( Fußballultras z.b) vergleichen kann... \r\n
              \r\nWas hat das mit dem obigen Thema zu tun? Aber gerade da man sie nur schwer vergleichen kann (denke das willst du uns sagen) bestätigt doch nur, das sehr wohl "Knallpotential" da ist... wenn man unbedignt die Ultras mit einbeziehen will...\r\n
              Zitat von lembi Beitrag anzeigen
              \r\nAber naja was reg ich mich auf... \r\n
              \r\nDas weiß ich allerdings auch nicht.... denn dafür ist das Thema (hier) zu unwichtig

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                Lembi läuft mit den Zulus.
                \r\nDenke du wiirst Sie ihm erst erklären müssen, so aus der Ferne vermutet

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von goka Beitrag anzeigen
                  \r\nAber fahr weiter als auf Auswärtsspiele und schätz alles ein.\r\nÜbrigens der einzige der hier immer an Lautern denkt bist du. Hast du schonmal über Stuttgart-KSC nachgedacht? Oder OFC-Mainz (jaja die MZ Ultras... Gruß von der MZ Army)) Oder Vfb-Kl oder SVW gegen XXX\r\nAlles beste Freunde. Stimmt. Und auch so ein weiter Anreiseweg..,..\r\n\r\n\r\nDas weiß ich allerdings auch nicht.... denn dafür ist das Thema (hier) zu unwichtig
                  \r\n\r\nDas stimmt wohl...\r\n\r\nOh die mainzer ultras... vielleicht darf man wieder in den genuss genialer spruchbänder kommen oder ist dieses jahr an diesem tag kinderfaschingsumzug \r\n\r\nnaja is gut jetzt man wird sehen

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von lembi Beitrag anzeigen
                    \r\nUnd an die Eishockey-Fans die meinen hier ihren Senf zugeben zu müssen kann ich nur sagen das man nicht Äppel ( Scma Z.b) mit Birnen ( Fußballultras z.b) vergleichen kann... \r\n
                    \r\n\r\nGenau da drauf hab ich gewartet. Ich glaub ich hab den FCK schon spielen sehen als du nur ein Zucken im Rückenmark deines Vaters warst. Wenn du glaubst, dass du hier der einzige Eishockey und Fußballfan bist, dann tust du mir sehr leid. Armer Junge
                    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört !\r\n\r\nWas habe ich da nur ausgelöst?

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von goka Beitrag anzeigen
                      Oder OFC-Mainz (jaja die MZ Ultras... Gruß von der MZ Army))
                      \r\n\r\nIch wollte darauf das die zugegebenermassen Kindergang MZ-Ultras nicht das Problem sein werden, sondern eher andere Gruppierungen aus Mainz...\r\n\r\nAber belassen wir es bei deinem Schlussatz....\r\n\r\nMan wird sehen

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                        Genau da drauf hab ich gewartet. Ich glaub ich hab den FCK schon spielen sehen als du nur ein Zucken im Rückenmark deines Vaters warst. Wenn du glaubst, dass du hier der einzige Eishockey und Fußballfan bist, dann tust du mir sehr leid. Armer Junge
                        \r\n\r\nkann ja alles sein trotzdem hab ich wohl in meinen jungen jahren mehr erlebt in dieser sache als du vielleicht aber das ist ja auch egal\r\n\r\nähm wieso sollten die anderen GRUPPIERUNGEN da plötzlich auftauchen wennse net mal bei den letzten DERBYS zu sehen waren?? naja egal

                        Kommentar


                        • #72
                          Weil sie sich bestimmt nicht mit den Kids aus'm "Achter" anlegen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Also nen größeren Kindergarten habe ich hier noch nicht erlebt!\r\nAber es ist wie immer lustig!\r\n\r\n@Lembi: Irgendwie erinnerst du mich an einen vollgesoffenen Typen aus Hockenheim, der mir nach dem Spiel Lautern gegen Gladbach verzweifelt den Unterschied zwischen Hools und Ultras erklären wollte! Das war eine der schlimmsten Stunden meines Lebens und die Zugfahrt wollte nicht enden!\r\nZumal dieser Typ sich als "Lautern-Ultra" und Adler-Fan geoutet hat.\r\nDies passt doch auch fast auf dich! Solltest du dieserjenige sein, dann hast du mein vollstes Beileid, denn du hast weder Ahnung vom Fußball, noch vom Eishockey und von der "Szene" schon mal gar nicht!\r\n\r\n.... Und die Ignorierliste wird immer länger.....
                            ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              @lembi: Ochjo, bist Du es?\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
                                Also nen größeren Kindergarten habe ich hier noch nicht erlebt!\r\nAber es ist wie immer lustig!\r\n\r\n@Lembi: Irgendwie erinnerst du mich an einen vollgesoffenen Typen aus Hockenheim, der mir nach dem Spiel Lautern gegen Gladbach verzweifelt den Unterschied zwischen Hools und Ultras erklären wollte! Das war eine der schlimmsten Stunden meines Lebens und die Zugfahrt wollte nicht enden!\r\nZumal dieser Typ sich als "Lautern-Ultra" und Adler-Fan geoutet hat.\r\nDies passt doch auch fast auf dich! Solltest du dieserjenige sein, dann hast du mein vollstes Beileid, denn du hast weder Ahnung vom Fußball, noch vom Eishockey und von der "Szene" schon mal gar nicht!\r\n\r\n.... Und die Ignorierliste wird immer länger.....
                                \r\n\r\nnaja ich weiß ja net wer dich zugequasselt hat aber ich wars auf jeden fall ma net ausserdem seh ich mich net als ultra kenn mich nur etwas aus in der sogenannten szene mehr nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X