Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Adler-DJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MyfairLady Beitrag anzeigen
    Braucht der ne A-Lizenz
    \r\n\r\nNe P-Lizenz wie beim Hockey bei Olympia wär mir lieber....\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #32
      Merci robo für die stets gute Musik, schade das Du nicht mehr der Arena DJ bist. Es wäre schön wenn Du dem Forum aktiv erhalten bleibst
      Alles kann besser werden

      Kommentar


      • #33
        Hey Robo find es auch echt schade das du nicht mehr am Pult stehst!!\r\nFand es besser das einer aus unseren Reihen die Musik macht als ein Aussenstehender der vllt nicht so das Fachwissen über Eishockey hat.\r\nSchade , naja wünsch dir weiterhin alles Gute
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

        Kommentar


        • #34
          Ach, noch 'n Vorschlag: wir engagieren H.P. Baxxter von Scooter als neuen Stadionsprecher!!!\r\n\r\na) passt's ins neue Arena-Beschallungskonzept und \r\nb) braucht der nur sein Megaphon, um Durchsagen zu machen!
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • #35
            Als Stadionsprecher könnte ich mir auch Heidi Klum vorstellen.\r\nHat zwar nix mit Eishockey zu tun, passt aber zum neuen Raum Design.

            Kommentar


            • #36
              wir machen eine vote - seite!!
              schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
              Signaturkopierer!!!sigpic

              Kommentar


              • #37
                Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                ......noch keinen Ton in der Arena von ihm gehört und schon ist alles scheisse........\r\n\r\nRespekt meine Herren.....\r\n\r\nBTW: der Nebel am Sonntag war schonmal ne Übung um das Stroposkop einzustellen........
                \r\n\r\nIm Normalfall würde ich Dir ja zustimmen wollen, aber bei der Homepage und dem Video überkommt ein schon mal die nackte Angst! Ne keine Angst, sondern blanke Panik …
                Mit dem sportlichsten aller Grüße: „Mein Freund ist aus Hartgummi“\r\n(Frei nach Fritz Eckenga)\r\n\r\nDafo with the golden Hair

                Kommentar


                • #38
                  Eigentlich gehe ich doch in die Arena um Eishockey zu schauen...sprich eigentlich ist mir das piepegal was da für Musik läuft. Oder lieg ich da falsch?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    nee, piep egal ist das nicht.\r\nViele sind ja schon über ne Stunde vorher da und wollen sich unterhalten...\r\nUnd ob man das bei der Musik noch kann?\r\n\r\nUnd während dem Spiel kann man die Fans mit der "Pausenmusik" ja auch ganz schön beeinflussen.\r\n\r\nUnd Radio Sonnenschein ist nunmal nicht jedermanns Geschmack

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich glaub nicht, dass es zum Kinki II mutieren wird (sonst bekomm ich selbst noch Verfolgungswahn) Robo hat ja geschrieben, dass es ein neues Konzept seitens des Managements gibt. Familientauglich ist Sunshine-LaLa nicht, er wird schon ne richtige Mischung aus allem machen. So lange dieses grässliche NHL-Tröten Geräusch bei dem alle kräftig Mitklatschen nicht kommt, ist es mir relativ Wurst. \r\n\r\nAnsonsten bleibt uns nur lauter zu singen und selbst für die Unterhaltung zu sorgen
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        \r\nAnsonsten bleibt uns nur lauter zu singen und selbst für die Unterhaltung zu sorgen
                        \r\n\r\nSubba Ideeeeee! \r\n

                        Kommentar


                        • #42
                          Meeensch, positiv denken
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                            Eigentlich gehe ich doch in die Arena um Eishockey zu schauen...sprich eigentlich ist mir das piepegal was da für Musik läuft. Oder lieg ich da falsch?
                            \r\n\r\nMeiner Meinung nach liegst du da ganz richtig, mir wärs am liebsten es käme gar keine Musik mehr, zumindest während der Spielunterbrechungen. Aber nur mit Eishockey und ohne Gedöns sobald mal 5 Sekunden nicht gespielt wird ist es vielen anscheinend zu langweilig.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zunächst einmal vielen Dank an robo. Du hast den Kontakt zu den Fans gesucht und für alle Anregungen und Wünsche ein offenes Ohr. Davon kann sich jeder Nachfolger eine dicke Scheibe abschneiden. Warum man jetzt (schon wieder) den DJ wechseln muss, bzw. das Konzept ändern muss, ist mir ein Rätsel. Die ganze Sache hatte sich in meinen Augen relativ gut eingespielt.\r\n\r\nÜber den "Neuen" kann man sich sicher erst dann ein Urteil bilden, wenn er mal in der Arena aufgelegt hat. Die bisher genannten Befürchtungen kann ich trotzdem verstehen und teilen. \r\n\r\nIch warte nunmehr auf den Tag, an dem mein Alptraum wahr wird und Cheerleader in unseren Eventtempel einziehen. Ich habe das mulmige Gefühl, dieser Tag rückt immer näher.
                              Es grüßt der bullykönig

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
                                Zunächst einmal vielen Dank an robo. Du hast den Kontakt zu den Fans gesucht und für alle Anregungen und Wünsche ein offenes Ohr. Davon kann sich jeder Nachfolger eine dicke Scheibe abschneiden. Warum man jetzt (schon wieder) den DJ wechseln muss, bzw. das Konzept ändern muss, ist mir ein Rätsel. Die ganze Sache hatte sich in meinen Augen relativ gut eingespielt.\r\n\r\nÜber den "Neuen" kann man sich sicher erst dann ein Urteil bilden, wenn er mal in der Arena aufgelegt hat. Die bisher genannten Befürchtungen kann ich trotzdem verstehen und teilen. \r\n\r\nIch warte nunmehr auf den Tag, an dem mein Alptraum wahr wird und Cheerleader in unseren Eventtempel einziehen. Ich habe das mulmige Gefühl, dieser Tag rückt immer näher.
                                \r\n\r\n*unterschreib*\r\n\r\n
                                Zitat von robo Beitrag anzeigen
                                \r\nIch selbst werde in den anstehenden Saison für die Musik nicht mehr verantwortlich sein, weil sich das Adler-Manangement für ein generell neu konzipiertes Event-Paket bei den Heimspielen entschieden hat. Entsprechend wird mit einer Partner-Firma zusammengearbeitet.\r\n
                                \r\nWürde mich ja mal brennend interessieren, wie dieses "Event-Paket" konkret aussehen soll...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X