Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballkommentatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußballkommentatoren

    Ich hab mich ja schon während der EM aufgeregt, mich aber zurückgehalten. Aber jetzt ist das Maß mal voll.\r\nSchon während der EM bzw. davor war es kaum auszuhalten. Sprüche wie: "Wenn Odonkor nicht mit Geschwindkeit kommt, kann man mit Ihm nichts anfangen" (in etwa, wörlich kann ich es nach der Zeit nicht mehr wieder geben), oder direkt von einem Lehmann Fehler gegen die Kroaten zu sprechen ohne die Zeitlupe abzuwarten wo man sah dass der Ball abgefälscht war.\r\nDer einzige der ging war Steffen Simon den ich normalerweise nicht mag, selbst der große Bela Rehty war unterirdisch.\r\n\r\nIch verstehe ja dass im Moment die Oberschicht der ARD und ZDF Sportreporter in Peking weilt, aber was der nette Herr heute verzapft ist eine absolute Frechheit. Natürlich war es rot gegen den belgischen Torhüter, aber als Fernsehkommentator darf man einfach nicht den Schiedsrichter mit den Worten: Er hat mindestens zwei blinde Augen; oder er hat wohl die Karten in der Kabine vergessen.\r\nÄhnlich wie bei Odonkor. Ich darf es denken, aber ich muss mich anders ausdrücken.\r\n\r\nDa lobe ich mir einen Frank Buschmann vom DSF wenn er Baskettball Nationalmannschft kommentiert, wenn ihr wisst was ich meine. Der geht mit, gibt aber auch Fehler zu. Absolut Top.

  • #2
    Zum ganzen Entertainment während eines Fußball-Länderspiels müssen eben auch die Kommentatoren für die Zuhause-Gebliebenen beitragen. Der große Spaßfaktor steht doch mittlerweile über allem.

    Kommentar


    • #3
      Buschi ist der beste.\r\n\r\nBei Premiere gibts noch kandidaten unterster Schublade, man könnte meinen ein Bild- reporter kommentiert da.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MikeMussina Beitrag anzeigen
        Buschi ist der beste.\r\n\r\nBei Premiere gibts noch kandidaten unterster Schublade, man könnte meinen ein Bild- reporter kommentiert da.
        \r\n\r\n\r\n\r\nDito.\r\n\r\n\r\nWäre geil , wenn Buschi mal NBA Spiele bei Premiere kommentieren würde
        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

        Kommentar


        • #5
          Oh, ich glaube im DSF kam letzten Sylvester ein Spiel live mit Buschi. Das ging bis knapp 23.45 Uhr er hatte bedenken zwecks Verlängerung. Da wünschte er sich ein schnelles Ende her Den Kommentar hättest mal hören sollen, zwecks Sekt anstoßen etc.

          Kommentar


          • #6
            wenn wir schon dabei sind \r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=v7KohDus73o
            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

            Kommentar


            • #7
              jo Reif ist auch nicht mehr was er mal war.\r\nWarum darf denn Gerd Rubenbauernicht mehr, der hat zwar auch mal Mist erzählt aber nicht so viel wie die anderen. \r\nAllein der Vergleich Rethy 96 und Rubenbauer 90.\r\nBierhoff kann sich durchsetzen. Deutschland ist Europameister.\r\nBreme. JAAAAAAAAAAAAA\r\nfand ich schon nen Unterschied!\r\n\r\nMusste mich aber eigentlich nur mal auskotzen weil ich finde dass es immer schlimmer wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X