Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Wer kann mir helfen,ich suche Tattoo studios in Mannheim und Umgebung.\r\nDanke im vorraus
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Also einmal kenn ich da das "Trust" in Mannheim am Marktplatz neben dem "Müller", da habe ich schon viel gutes drüber gehört, dann gibts noch eins in Viernheim, beim Media Markt, das soll auch richtig gut sein, habe ich gehört.\r\nAllerdings kann ich nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, da ich so einen Laden (noch) nicht in Anspruch genommen habe...
    Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

    Kommentar


    • #3
      Danke dir
      Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

      Kommentar


      • #4
        Tripple X in Mannheim.Neben dem Blazze Hipp-Hopp Laden.\r\nDa habe ich meine beiden Tattoos her. Kann ich nur empfehlen.
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #5
          Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
          Also einmal kenn ich da das "Trust" in Mannheim am Marktplatz neben dem "Müller", da habe ich schon viel gutes drüber gehört, dann gibts noch eins in Viernheim, beim Media Markt, das soll auch richtig gut sein, habe ich gehört.\r\n...
          \r\n\r\n\r\nDa muss ich aber sehr laut widersprechen!\r\nVom Trust und ebenso vom Dragon (das in Vhm beim MediaMarkt) halte ich absolut nichts!\r\nDas Trust geht vor allem wegen der Hygiene nicht. Da wird gerne mal ohne Handschuhe gearbeitet, oder man nimmt das gleiche paar für mehrere Kunden. Auch das Studio ist wohl nicht das sauberste. Der Knaller war aber was zwei Bekannten von mir dort angeboten wurde: Sie hatten nach Preisen für verschiedene Motive gefragt und auf die Frage ob man da noch was drücken könnte hat man ihnen angeboten dass sie 30 EUR (oder so in dem Dreh) erlassen bekämen wenn er die selbe Nadel benutzt, sie wüssten ja sicher voneinander dass sie gesund sind.\r\nIch habs zurerst für nen Scherz gehalten und gelacht, dann fand ichs aber nur noch schockierend...\r\n\r\nDas Dragon in Viernheim habe ich leider schon selbst getestet, allerdings nur für ein Piercing. Das hat mir auch gereicht.\r\nMan merkt recht schnell dass es dort auf Massenabfertigung ausgelegt ist - pro Piercer etwa 2-3 Kabinen. Ja genau Kabinen! Damals gabs auch nicht mal in jeder eine Liege, da kam man nur rein wenn man unbedingt liegen musste. (kA obs jetzt nachgerüstet ist)\r\nIch habe mir ein Labret-Piercing (Unterlippe) stechen lassen, also musste ich sitzen. Beim Piercer meines Vertrauens werde ich jedes mal gefragt wies mir lieber ist bzw was ich mir zutraue. (von wegen kollabieren usw)\r\nNaja mir wars egal, ich bin da ja nicht empfindlich und wusste ja was mich erwartet - dachte ich zumindest.\r\nAch ja, bezahlen musste ich bevor gestochen wurde. Ich kenns sonst nur andersrum, auch bei anderen Dienstleistungen. (Da tolle Aktionsangebot fürs Piercing lag übrigens genau beim regulären Preis meines Piercers, wo ich sogar noch nen kleinen Rabatt bekomme)\r\nDass meine Lippe nicht durchleuchtet wurde um nach grösseren Blutgefäßen zu schauen störte mich nicht sonderlich, bin da sowieso skeptisch dass das wirklich 100% zuverlässig ist oder obs nicht doch noch ein klein wenig Glückssache ist dass man nichts trifft.\r\nWie auch immer... Die Stichpunkte wurden markiert, die Lippe wurde betäubt. Jetzt fängt der Piercer normalerweise an einen zu beruhigen bzw abzulenken.\r\nDer Typ ging aber kommentarlos aus der Kabine und verschwand in der nebenan. Jetzt hatte ich auch gecheckt warum es viel mehr Kabinen als Personal gibt, man arbeitet parallel. Während meine Betäubung ihre Wirkung entfaltete, wurde nebenan der zuvor betäube Kunde schnell gestochen und das Piercing rein gemacht.\r\nDann kam er wieder zu mir rein und griff zu den Instrumenten. Ich dachte ich steh im Wald! Er hatte die Handschuhe bereits an als er rein kam und sie nicht gewechselt!!! Ultraeklig! Als ich auf frische Handschuhe und eine neue Nadel (hatte er schon angefasst) bestanden habe, wollte er noch diskutieren und tat gerade so als wärs eine Unverschämtheit ein Mindestmaß an Hygiene zu verlangen.\r\nDa ich schon bezahlt hatte, bin ich nicht aufgestanden und gegangen.\r\nDas Stechen an sich verlief eigentlich normal. Ausser eben dass der Stichkanal schief war - ganz toll!\r\n\r\nSeit diesem Erlebnis ist auch das Dragon für mich gestorben. Habe aber noch einige solcher Dinger gehört, auch über deren Tattoo-Abteilung.\r\n\r\n\r\n\r\nAber ich habe auch Alternativen die ich empfehlen kann:\r\n\r\nIn Viernheim in der Wasserstraße das Cross-Over\r\nwww.piercing-viernheim.de\r\nKeine Angst, die Homepage ist das einzige am Studio was unprofessionell ist. Sind eben Piercer und Tättowierer, die haben mit Computern wenig am Hut \r\nIst ein recht kleines Studio, mit einem Piercer (zeitweise hilft noch seine Tochter aus) und einem Tättowierer.\r\nNeben professioneller Ausbildung zum jeweiligen Beruf haben die beiden (Tochter vom Piercer auch) auch jahrelange Erfahrung in ihrem Handwerk.\r\nDer Piercer ist hauptberuflich Lehr-Rettungsassistent, also medizinisch entsprechend versiert.\r\nUnd für die Hygiene spricht die auf Anhieb bestandene Prüfung vom Gesundheitsamt, was ich neulich dort beiläufig erfahren hab. (ich würde damit für mein Studio werben, aber das lehnen sie ab)\r\n\r\nWie man wohl längst rausgelesen hat, bin ich nicht nur normaler Kunde von diesem Studio. Ich kenn die beiden schon ne Weile und war auch schon oft als kunde dort (beide Abteilungen). Darum bin ich nicht nur objektiv von diesem Studio sehr überzeugt.\r\n\r\n\r\nMein "Schwager" schwört auf das Art & Soul in Mannheim. Er hat sich dort die letzten 5-6 Tattoos machen lassen. Davor ein paar andere in verschiedenen Studios. Die warn zwar auch ok, aber das Art & Soul wäre wohl unereicht meint er.\r\nHab auch bisher nix negatives darüber gehört. Im Gegenteil, die meisten loben dieses Studio. Soweit ich weiss haben die auch Tättowierer die auch international einen guten Ruf haben.\r\n\r\nHab leider nur die Adresse und Telefon-Nr gefunden:\r\nArt & Soul\r\nQ5 4\r\n68161 Mannheim\r\n0621 156272\r\n\r\n\r\nbtw: das ist mein neuestes Tattoo aus dem Cross-Over nach dem ersten Stechen. Die weisse Farbe wurde noch weg gelassen weil die Haut nix mehr aufgenommen hatte und sonst nur vernarbt wäre. Sieht also jetzt noch besser aus \r\n\r\nhttp://s4.directupload.net/file/d/1182/P6sfp6PN_jpg.htm
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            2 Punkte.. \r\n1) war die Frage nach ne TATTOO Studio. Trust ist doch "nur" ein Piercing Studio\r\n2) ich habe 2002 mein Piercing beim Trust stechen lassen... Da lief es absolut gut ab.. Sauber.. ohne Stress ...\r\n\r\njust my 2 cents..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin mir sicher dass das trust zumindest früher mal tättowiert hat. Wird ja auch noch als Tattoo-Studio gelistet.\r\nWie auch immer, ich hab jedenfalls fast nur negatives gehört. Und als ich mal rein geschaut hab, was allerdings mittlerweile glaube über 5 Jahre her ist, fand ichs auch nicht gerade einladend.\r\n\r\nWas Hygiene angeht sind Studios in Hessen eher zu empfehlen, weils dort die strengeren Auflagen gibt. In BaWü ist (bzw war bis vor kurzem noch) zB Teppichboden für die "Behandlungszimmer" zugelassen.\r\nHessen ist BaWü und den meisten anderen Bundesländern in Sachen Hygienegesetze weit voraus. (Ist zwar nicht immer besser, aber überwiegend schon)\r\nDass es diese Gesetze gibt heisst natürlich nicht dass jedes Studio diese auch einhält \r\n\r\n\r\nZur Wahl des richtigen Studios hab ich vorhin noch einen Tip vergessen:\r\nFachzeitschriften wie das Tattoo-Magazin usw geben allgemein die verlässlichsten Auskünfte wie empfehlenswert ein Studio ist.\r\nEinige Internetforen gibts da sicher auch.\r\nTips von Einzelpersonen, so wie hier, sind eben immer mehr oder weniger subjektiv und meist ohne viel Fachwissen. Fachzeitschriften oder -foren haben zum einen ihre Experten mit entsprechendem Wissen und zum anderen wohl etwa 90.000 mal soviele Leser/Mitglieder die ihre Meinung kund tun (können).
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Hallo,\r\n\r\nalso ich kann Dir nur das Crazy Creg in Heidelberg empfehlen. \r\nDas ist auch weit über die Landesgrenzen hinaus sehr bekannt und in Fachzeitschriften immer positiv erwähnt.\r\nIch war dort und bin super beraten worden, außerdem hab ich mich dort sehr wohlgefühlt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als super zufrieden. i\r\n\r\n\r\nhttp://www.crazygregs.com/\r\n\r\n\r\nGruß Yvi

                Kommentar


                • #9
                  Danke euch im vorraus
                  Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                  Kommentar


                  • #10
                    Darf man fragen was du dir stechen lassen willst?
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Triple T is ebenfalls zu empfehlen. \r\n\r\n@Manu\r\nKann das sein, daß Du das meinst und net Triple X ?\r\n\r\nGruß Spocky
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                        \r\nMein "Schwager" schwört auf das Art & Soul in Mannheim. Er hat sich dort die letzten 5-6 Tattoos machen lassen. Davor ein paar andere in verschiedenen Studios. Die warn zwar auch ok, aber das Art & Soul wäre wohl unereicht meint er.\r\nHab auch bisher nix negatives darüber gehört. Im Gegenteil, die meisten loben dieses Studio. Soweit ich weiss haben die auch Tättowierer die auch international einen guten Ruf haben.
                        \r\n\r\nDas Art & Soul kann Ich nur weiter empfehlen. Hab mir dort selbst ein Tattoo stechen lassen und muss sagen die Leute dort wissen was sie tun. Gute Beratung und sehr gute Hygiene. Wurde auch bezüglich Piercings prima beraten. Der Preis ist auch völlig ok.\r\n\r\nVom Trust kann Ich nur abraten. Hab mir dort 2 Piercings stechen lassen. Einmal wars ok und eins ist ziemlich schepp.

                        Kommentar


                        • #13
                          Peters Tattoo Studio, Friedrich-Ebert-Str. 54, 68167 Mannheim\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Peters Tattoo Studio \r\n...
                            \r\n\r\niiiihhhhhh !!!!!\r\n\r\nDas ist das mit Abstand ekelhaftests Studio was ich kenne! War ich vor ein paar Jahren mal drin ums mir anzuschauen - nie wieder!\r\nFängt mit Teppichboden an. Im gleichen Raum wird gepierct, tättowiert, liegt der Hund rum, sitzen die anderen Kunden und qualmen vielleicht nocht,...\r\n\r\nAuch die ganzen Attests dass das Personal frei von HIV und anderen Krankheiten sei, die Bescheinigungen (für ein Mannheimer Studio ein Unternehmen aus Gießen! vom örtlichen Gesundheitsamt aber nichts?) wie hygienisch doch alles sei, finde ich sehr suspekt. Eigentlich versteht sich das von selbst, ohne dass man das so betonen muss.\r\nIst wie bei den Pizza-Lieferdiensten die werben dass sie so sauber sind
                            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                            Kommentar


                            • #15
                              ...hab mir bei diesem Astralkörper gleich gedacht: hier wird auf die Gesundheit größter Wert gelegt!!!
                              Derby

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X