Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiel adler-krefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spiel adler-krefeld

    Spielbeginn gegen Krefeld am 21.9. auf 19 Uhr verschoben\r\n12. September 2008\r\n Das Heimspiel der Adler am Sonntag, den 21.9. gegen die Krefeld Pinguine beginnt erst um 19 Uhr

  • #2
    Was ist der grund?gruß silli
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
      Was ist der grund?gruß silli
      \r\n\r\nIch vermute mal, die Leute, die vorher noch zu Hoffenheim - Dortmund gehen, sollen die Chance haben, es noch rechtzeitig in die Arena zu schaffen. Allerdings muss man sich dann auch ganz schön sputen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von fajamir Beitrag anzeigen
        Ich vermute mal, die Leute, die vorher noch zu Hoffenheim - Dortmund gehen, sollen die Chance haben, es noch rechtzeitig in die Arena zu schaffen. Allerdings muss man sich dann auch ganz schön sputen.
        \r\n\r\ndenke das genau so!! Wäre es umgekehrt würde es nicht gehen!!

        Kommentar


        • #5
          Dann wirds aber eher ein Verkehrschaos geben wie bei normaler Anstosszeit. Leute vom Fussball fahren weg und Leute rennen noch, um rechtzeitig zum Spiel zu kommen. Klar sinds nur 15min, aber sogar heute hats beim Fussball wegen dem vielen Verkehr später angefangen ( laut Aussage des Radio Moderators ).\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #6
            Ich denke es ist auf Wunsch der Polizei. Auch haben deswegen die Rhein-Neckar-Löwen gegen Kiel gestern um 14 Uhr anstatt um 15 Uhr schon gespielt.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Das Spiel Hoffenheim gegen Stuttgart hat wegen Verspätung des Zuges aus Stuttgart später angefangen.... \r\n\r\nAlso ich habe nichts dagegen das dass Spiel am Sonntag später anfängt
              Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

              Kommentar


              • #8
                Warum läßt man nicht um 20.00 anfangen??Dann wären im großen und ganzen alle probleme gelöst.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Warum läßt man nicht um 20.00 anfangen??Dann wären im großen und ganzen alle probleme gelöst.
                  \r\n\r\nAm Sonntag ist die "normale" Anfangszeit um 18:30 Uhr, damit auch die Auswärtsfans zu einer annehmbaren Zeit wieder Zuhause sein können. Das Spiel auf 20:00 zu verschieben wäre für die Fans, die Montag früh wieder an die Arbeit müssen schon heftig!\r\nIch finde 19:00 Uhr nen guten Kompromiss

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz abgesehen von Problemen der Auswärtsfans hätten auch einige Heimfans Schwierigkeiten mit dem ÖPNV nach Hause zu kommen, würde ein Spiel erst um 20.00 Uhr beginnen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                      Ganz abgesehen von Problemen der Auswärtsfans hätten auch einige Heimfans Schwierigkeiten mit dem ÖPNV nach Hause zu kommen, würde ein Spiel erst um 20.00 Uhr beginnen.
                      \r\n\r\nGanz besonders deshalb weil der ach so tolle Sponsor S-Bahn, in seinen Fahrplänen keine Rücksicht auf die Adler nimmt, ganz im Gegensatz zu den Gollo Handballern\r\n\r\nGruß\r\nTom

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von tom7 Beitrag anzeigen
                        , ganz im Gegensatz zu den Gollo Handballern\r\n\r\n
                        \r\n\r\n...und den waldhöfern...

                        Kommentar


                        • #13
                          und den Hoffenheimern

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn man überlegt das mannheim so gut wie immer über 10.000 zuschauer hat und die RNL nur bei top spielen. \r\n\r\nAber damit hab ich mich abgefunden entweder ich fahr mit dem Auto und zahl halt 4€ oder ich bleib noch in der Fankneipe bis der ganze schwung weg ist!
                            Rene Adler für Deutschland!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Bogus man muss nicht unbedingt 4€ zahlen. Wir parken immer beim Maimarkt. Da kostets nix
                              Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X