Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 15.09.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 15.09.08

    Mannheimer Morgen\r\n\r\nRussen locken Dave King\r\n\r\nEishockey: Avangard Omsk hat Adler-Trainer auf der Liste\r\n\r\nMannheim. Flattert Adler-Trainer Dave King bald ein unmoralisches Angebot ins Haus? Nach Informationen dieser Zeitung steht der Name des 60-Jährigen beim russischen Spitzenklub Avangard Omsk auf der Wunschliste ganz oben.\r\n\r\nVor der Saison lockte der Verein von Multi-Milliardär Roman Abramowitsch aus der neuen KHL Jaromir Jagr nach Sibirien, doch auch der ehemalige NHL-Star konnte den schlechten Saisonstart seines neuen Teams nicht verhindern. Der Schuldige wurde schnell gefunden, Coach Sergei Gersonsky musste gehen.\r\n\r\nDave King reagierte gestern überrascht. "Ich weiß nur, dass sich Omsk von seinem Trainer getrennt hat. Bei mir hat sich aber niemand gemeldet", sagte der Kanadier und betonte: "Ein Wechsel nach Russland ist keine Option für mich, denn ich bin gegenüber meinem Arbeitgeber loyal - und das sind die Adler."\r\n\r\nAuch Manager Marcus Kuhl hatte "von diesem Gerücht noch nichts gehört". Doch schon im Vorfeld der Saison hatte er häufig unterstrichen, dass nicht nur Spieler, sondern auch Trainer Richtung finanzstarke KHL schielen würden. Indes steht auch der Termin des Pokal-Viertelfinals fest. Die Adler spielen am 15. Oktober um 19.30 Uhr in Hannover. cr

  • #2
    Kennen die Russen denn echt keine Grenzen?
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • #3
      Diese Saison wohl kaum, aber Dave wird bestimmt nach dieser Sasion in Rente gehen oder nach Russland.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
        Diese Saison wohl kaum, aber Dave wird bestimmt nach dieser Sasion in Rente gehen oder nach Russland.
        \r\n\r\nWar das nicht schon die ganze zeit klar das er nach der Saison aufhört weil er sein Buch in Russland promoten möchte?
        Rene Adler für Deutschland!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
          War das nicht schon die ganze zeit klar das er nach der Saison aufhört weil er sein Buch in Russland promoten möchte?
          \r\n\r\nLogisch & überrascht bin ich darüber auch nicht.

          Kommentar


          • #6
            100% Anti Avangard Omsk\r\n\r\nHoffentlich werden sie LETZTER.\r\n\r\n

            Kommentar

            Lädt...
            X