Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fankneipe Friedrichspark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fankneipe Friedrichspark

    Mich würde mal interessieren, wer von den Verantwortlichen auf die kreative Idee kommt, bei beiden Theken in der Fankneipe das Personal komplett zu wechseln..? \r\nEs dauerte heute lange und oft wurden einige Sachen komplett missverstanden. \r\nDie Leute waren engagiert, aber eben Einzelpersonen und kein Team.. teilweise 4 Leute für einen Radler zu mischen und zu kassieren...\r\nWarum wechselt man ein funktionierendes Team ?\r\nAus meiner Vergangenheit in der Gastro kenn ich es so, das man einzelne Positionen wechselt, aber möglichst nicht alle auf einmal.\r\nDie Thekenmannschaft der linken Seite der Fankneipe war in der Arena, wurde aber auf verschiedene andere Stände verteilt.. wie es bei der rechten Seite war kann ich nicht sagen..\r\n\r\nZuletzt noch meine persönliche Note: Man kenn nun, nach über 2 Jahre, seine Leute, daher finde ich es auf der menschlichen Seite ebenso schade, das hier die entstanden Nähe zw Thekenteam und Fans HOFFENTLICH NUR VERSUCHSWEISE BENDET WURDE..
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Gebe dir recht.Das selbe kann man ja bei den DJ`s beobachten.Seltsame vorgehensweise.....
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #3
      die adler spielbetriebs gmbh will euch doch nur ein neues event-erlebnis mit ihrem neuen konzept verschaffen und ihr motzt \r\n\r\ndas hat alles sinn, die miese einlaufsmusik, der adler der wie ein gockel aussieht, kotzende leute vorm friedrichspark und neues personal

      Kommentar


      • #4
        Hey....\r\n\r\nsoweit ich mitbekommen habe, gab es am Freitag nachdem die Crew aufgeräumt hat...ein paar probleme (welche weiß ich auch nicht)\r\nund deswegen wurde das kompleette team versetzt.\r\n\r\nich finde es persönlich auch sehr schade.\r\nIch hol mir mein trinken in zukunft im Oberrang...

        Kommentar


        • #5
          vielleicht haben die alten komplett gekündigt, weil unterbezahlt?

          Kommentar


          • #6
            Nene, wie oben zu lesen ist.. wurden diese auf andere Stände verteilt.....
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Tja,wahrscheinlich sollte ein neues Event (Kollektivmotzen) geschaffen werden, damit man die Preiserhöhungen in der Arena besser verkraften (vergessen) kann.\r\nDieses Wechselverhalten spricht aber nicht gerade für die Aussage des Intervies mit Herrn Hopp in RNF Powerplay, wonach die "Kundenzufriedenheit"\r\nfür Ihn an erster Stelle steht. Wobei ich für mich persönlich Bezeichnung "Kunde" für mich als "Fan" zum kotzen finde.\r\nKlar, bin ich ein Kudne,aber in erster Linie doch Fan!\r\n \r\n@Langer: auf zwischenmenschliche Beziehungen (egal in welcher Form ausgeprägt?!?!?) kann die Vertriebs GmbH der Adler keine Rücksicht nehmen. \r\nEs muss profit gemacht werden auf Teufel komm raus.
              ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

              Kommentar


              • #8
                da gebe ich langer_jk total recht. \r\naber daran merkt man gleich wieder dass man in einer multifunktionsarena ist\r\nund nicht im guten alten friedrichspark wo man noch für die fans da\r\nwar und die nähe zu den fans auch gesucht heut.\r\nleider wird das personal ausgewechselt, wie andere die unterhosen wechseln.\r\n\r\nfinde ich einen sehr großen minuspunkt!
                Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                Kommentar


                • #9
                  Nur mal so als Anmerkung: Wer,was und wie im FP einschenkt hat nichts mit der Adler GmbH zu tun, dass ist alles Eurest Sache.
                  Klingonisch, ist aber so!

                  Kommentar


                  • #10
                    es haben sich anscheinend zwei gezofft und dadurch wurde das ganze team aufgelöst das ist alles. kein anderer hintergrund

                    Kommentar


                    • #11
                      Es haben sich 2 gezofft...? Bei 2 verschieden Theken...? Also bei unterschiedlichen Teams ?\r\nKlingt etwas seltsam...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        finde ich auch aber so habe ich es von einer aus der crew gesagt bekommen. mehr wussten sie auch auch nicht. und es bleibt auch bei dieser besetzung

                        Kommentar


                        • #13
                          @Langer_JK\r\nIch kann Dir nur empfehlen auf die Seite der SAP-Arena zu gehen und dort mal unter "Kontakt" jemanden von Eurest anzuschreiben.

                          Kommentar


                          • #14
                            als ob das was bringen würde.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht weniger, als sich nur hier darüber aufzuregen...\r\n\r\n(Was nicht so zu interpretieren ist, dass ich was dagegen habe, sich im Forum darüber auszulassen!)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X