PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist nicht wahr?

Schanki92
21-09-08, 23:01
Das ist nicht wahr was wir heute mitbekommen haben. Unser nicht mehr Torwart lacht über unsere Gegentore.Kann mann diesen dummen Mann aus der Arena verbannen.So einen brauchen wir nicht mehr bei uns.:evil::evil:

Schorletrinker
21-09-08, 23:03
Wenn meinst du?Hauser?Bitte mehr infos....

ILLIKK
21-09-08, 23:04
richtig so, er hat mit den adlern doch gar nix mehr am hut .. sie interessieren sich nicht für ihn, er nicht für sie.

so seh ich es zumindest !

Langer_JK
21-09-08, 23:05
He, ich habe auch schon bei schönen Gegentore applaudiert oder gelacht.. darf ich nun auch nicht mehr in die Arena ??

Seh es als Menschlichkeit .. Er wurde aufs Abstellgleis verfrachtet.. Gönn ihm doch einen Moment der Schadenfreude.. denke nicht, dass er dem Team damit schadet, wenn er auf der Tribüne lacht...

Paige
21-09-08, 23:08
Das ist nicht wahr was wir heute mitbekommen haben. Unser nicht mehr Torwart lacht über unsere Gegentore.Kann mann diesen dummen Mann aus der Arena verbannen.So einen brauchen wir nicht mehr bei uns.:evil::evil:

aha.

1. wo hast du das gesehen?

2. wann hast du das gesehen?

3. und kann es nicht sein dass er über was ganz anderes gelacht hat?

Fragen über Fragen von Paige, die auch beim Verlassen der Arena gelacht hat. Worüber? Das darfst du dir aussuchen.

Schanki92
21-09-08, 23:11
Ja unsere Nr. 1 im letzten Jahr. Aber er wird von den Adlern bezahlt Langer oder. Im Block 207 heute

Girl
21-09-08, 23:13
Naja, wenn er in irgendeinem Block gesessen ist, kann es doch auch sein, dass er mit seiner Umgebung gescherzt hat..Ich stand heut ja auch net weinend in der Arena...

Scott_Stevens
21-09-08, 23:15

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel :schlecht:

Tallsson
21-09-08, 23:37
Was für ein Mistkerl!
Er wird von den Adlern bezahlt und könnte -eventuell- über ein Gegentor gelacht haben.
AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!
:respekt:

Blackman
22-09-08, 02:01
Ein absoluter Skandal!
Aber es wird noch schlimmer.
Auf dem verlinkten Video ist zu sehen, wie sich Hauser letzte Saison inmitten des miserablen Saisonstarts verhalten hat.
Er hat -- damals bekanntermaßen sogar noch Stammtorhüter -- sich nach Düsseldorf (Düsseldorf!) begeben und Mannheim und die Adler auf offener Straße verlacht.
Er ließ sich dafür sogar noch bezahlen, um zu signalisieren, daß er bei den Adlern nicht genug verdient. Weil er aber auch noch feige ist, hat er sein Gesicht versteckt.

http://www.youtube.com/watch?v=BmQsUKizKes&feature=related

Und so hat er auf die ersten Heimspiel-Gegentore für Brathwaite am Freitag reagiert. (Hochgeladen am Samstag! Er wollte mit seinem Spott wohl keine Zeit verlieren.)

http://www.youtube.com/watch?v=hllowlVn2pk

Aber man weiß, wo Hauser dieses Verhalten her hat.
Schon sein Urgroßvater verhöhnte seine Mitmenschen in absolut ungebührlicher Manier:

http://www.youtube.com/watch?v=hI1nPd7hezM

goka
22-09-08, 10:31
Abgesehen von dem allen waren die Tore aber auch wirklich zum lachen!

Meeke19
22-09-08, 11:28
aufgrund all dieser Neuigkeiten gehe ich davon aus, dass er sich schon in der letzten PO Serie gegen Köln köstlich amüsiert und bei all dem Lachen seine Saves vergessen hat.

Man hat es blos nicht gesehen hinter der Maske....dieser Schlingel

Kerstin
22-09-08, 11:57
Werft den Purschen auf den Poten :]:kicher:

Langer_JK
22-09-08, 13:00
@ Kerstin:

dem "Purschen ZU poten" bitte... und jeder nur ein Kreuz....

BEN
22-09-08, 13:02
@ Kerstin:

Ist Weibsvolk anwesend ...:kicher:

middi
22-09-08, 13:21
SAUEREI, jemand der lacht und auch noch Spass hat während einem Karriereknick!!! Man sollte ihn zur Demütigung die Eismaschine fahren lassen! Aber nur bei den Falken! ;)

Kerstin
22-09-08, 13:39
@ Kerstin:

dem "Purschen ZU poten" bitte... und jeder nur ein Kreuz....

okokok - dann eben zu Poten - also immer diese Klugscheißerei hier ! :]

Langer_JK
22-09-08, 13:40
hehe ........

Ralle
22-09-08, 14:54
Jehova..........

Ralle

Sirstiffler234
23-09-08, 11:29
Ab mit dem Kopf!!!!:]:]:]

ZSK
23-09-08, 12:50
Jehova..........

Ralle

gesteinigt seist du!

Sans
24-09-08, 15:37
Ich hab gerade auch gelacht - über das erste Posting...

jd_2301
24-09-08, 16:38
Freut mich für Hauser, dass er in seiner Lage überhaupt noch was zu lachen hat!

Ansonsten war das einer aus der Kategoire "Threads, die die Welt nicht braucht"