Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist nicht wahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist nicht wahr?

    Das ist nicht wahr was wir heute mitbekommen haben. Unser nicht mehr Torwart lacht über unsere Gegentore.Kann mann diesen dummen Mann aus der Arena verbannen.So einen brauchen wir nicht mehr bei uns.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Wenn meinst du?Hauser?Bitte mehr infos....
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #3
      richtig so, er hat mit den adlern doch gar nix mehr am hut .. sie interessieren sich nicht für ihn, er nicht für sie. \r\n\r\nso seh ich es zumindest !

      Kommentar


      • #4
        He, ich habe auch schon bei schönen Gegentore applaudiert oder gelacht.. darf ich nun auch nicht mehr in die Arena ??\r\n\r\nSeh es als Menschlichkeit .. Er wurde aufs Abstellgleis verfrachtet.. Gönn ihm doch einen Moment der Schadenfreude.. denke nicht, dass er dem Team damit schadet, wenn er auf der Tribüne lacht...
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
          Das ist nicht wahr was wir heute mitbekommen haben. Unser nicht mehr Torwart lacht über unsere Gegentore.Kann mann diesen dummen Mann aus der Arena verbannen.So einen brauchen wir nicht mehr bei uns.
          \r\n\r\naha.\r\n\r\n1. wo hast du das gesehen?\r\n\r\n2. wann hast du das gesehen?\r\n\r\n3. und kann es nicht sein dass er über was ganz anderes gelacht hat?\r\n\r\nFragen über Fragen von Paige, die auch beim Verlassen der Arena gelacht hat. Worüber? Das darfst du dir aussuchen.

          Kommentar


          • #6
            Ja unsere Nr. 1 im letzten Jahr. Aber er wird von den Adlern bezahlt Langer oder. Im Block 207 heute
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar


            • #7
              Naja, wenn er in irgendeinem Block gesessen ist, kann es doch auch sein, dass er mit seiner Umgebung gescherzt hat..Ich stand heut ja auch net weinend in der Arena...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
                Das ist nicht wahr was wir heute mitbekommen haben. Unser nicht mehr Torwart lacht über unsere Gegentore.Kann mann diesen dummen Mann aus der Arena verbannen.So einen brauchen wir nicht mehr bei uns.
                \r\n\r\nOh Herr schmeiß Hirn vom Himmel
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Was für ein Mistkerl! \r\nEr wird von den Adlern bezahlt und könnte -eventuell- über ein Gegentor gelacht haben.\r\nAUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein absoluter Skandal!\r\nAber es wird noch schlimmer.\r\nAuf dem verlinkten Video ist zu sehen, wie sich Hauser letzte Saison inmitten des miserablen Saisonstarts verhalten hat. \r\nEr hat -- damals bekanntermaßen sogar noch Stammtorhüter -- sich nach Düsseldorf (Düsseldorf!) begeben und Mannheim und die Adler auf offener Straße verlacht.\r\nEr ließ sich dafür sogar noch bezahlen, um zu signalisieren, daß er bei den Adlern nicht genug verdient. Weil er aber auch noch feige ist, hat er sein Gesicht versteckt.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=BmQsU...eature=related\r\n\r\nUnd so hat er auf die ersten Heimspiel-Gegentore für Brathwaite am Freitag reagiert. (Hochgeladen am Samstag! Er wollte mit seinem Spott wohl keine Zeit verlieren.)\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=hllowlVn2pk\r\n\r\nAber man weiß, wo Hauser dieses Verhalten her hat.\r\nSchon sein Urgroßvater verhöhnte seine Mitmenschen in absolut ungebührlicher Manier:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=hI1nPd7hezM
                    "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                    Kommentar


                    • #11
                      Abgesehen von dem allen waren die Tore aber auch wirklich zum lachen!

                      Kommentar


                      • #12
                        aufgrund all dieser Neuigkeiten gehe ich davon aus, dass er sich schon in der letzten PO Serie gegen Köln köstlich amüsiert und bei all dem Lachen seine Saves vergessen hat.\r\n\r\nMan hat es blos nicht gesehen hinter der Maske....dieser Schlingel

                        Kommentar


                        • #13
                          Elendiger! Jener...

                          Werft den Purschen auf den Poten
                          Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Kerstin:\r\n\r\ndem "Purschen ZU poten" bitte... und jeder nur ein Kreuz....
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Kerstin:\r\n\r\nIst Weibsvolk anwesend ...
                              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X