Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yannick Seidenberg ein ADLER!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yannick Seidenberg ein ADLER!!!!

    Laut Radio Ingolstadt hat der derzeit noch verletzte Yannick SEIDENBERG bei den Adlern einen Vertrag unterzeichnet, welcher ab 2009 Gültigkeit besitzt;\r\nLaufzeit: 3 Jahre.\r\n\r\nQuelle: Radio Ingolstadt, Mo., 22.09.2008

  • #2
    Siehe hier:\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showthread...513#post366513
    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört !\r\n\r\nWas habe ich da nur ausgelöst?

    Kommentar


    • #3
      Sehr schön.Guter Deutscher spieler,der uns im Sturm weiterhelfen kann,nächstes jahr.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #4
        Und stellt dann vereint mit dem Martinec das Drecksackduo par excellence auf dem Eis dar.\r\nDennoch eine gute Entscheidung.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von goka Beitrag anzeigen
          Und stellt dann vereint mit dem Martinec das Drecksackduo par excellence auf dem Eis dar.\r\nDennoch eine gute Entscheidung.
          \r\n\r\nWenn er genauso schauspielerische Glanzleistungen zum Besten gibt, sollte man doch über die Wahl den besten Schauspielers der Saison nachdenken. Trophäe ist ein goldener Udo
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Wenn er genauso schauspielerische Glanzleistungen zum Besten gibt, sollte man doch über die Wahl den besten Schauspielers der Saison nachdenken. Trophäe ist ein goldener Udo
            \r\n\r\n \r\n\r\n

            Kommentar


            • #7
              Klasse, Yannic ist noch nicht hier und schon wird wieder gemault...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Meeeensch, hab doch nur die blaue Farbe vergessen
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Manche maulen halt gern über Mauler.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von goka Beitrag anzeigen
                    Und stellt dann vereint mit dem Martinec das Drecksackduo par excellence auf dem Eis dar.\r\nDennoch eine gute Entscheidung.
                    \r\n\r\nNicht dennoch, sondern auch deswegen eine gute Entscheidung !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann nur sagen, absoluten Respekt! Wenn man Nationalspieler bekommen kann ist das immer gut. Und wenn diese auch noch dem Jungadlerprojekt entstammen und nun zurückkommen finde ich das auch gut. Über die Qualität braucht man denke ich nicht zu sprechen bei einem Yannick Seidenberg. Und auch eine Verpflichtung von Chris Schmidt würde ich begrüßen, denn viele gute deutsche Verteidiger gibt es nicht und das Er etwas kann hat man bei der letzten WM gesehen.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade, dass er erst nächstes Jahr wohl kommt, eine Reihe Corbet, Martinec, Seidenberg wäre doch mal was .

                        Kommentar


                        • #13
                          Mensch Bigeasy, Corbet möchte doch noch ein Jahr dranhängen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X