Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankündigung Frankfurt!

    Wir vom Tour Team möchten hiermit bekannt geben, dass der Bus nach Frankfurt am 17.10.08 bereits voll ist!\r\nDurch die Ankündigung im Nordwestkurvenblatt, welches bereits beim Heimspiel gegen die Wolfsburg Grizzly Adams ausgeteilt wurde, waren die wenigen Plätze die wir dieses mal angeboten hatten bereits nach wenigen Minuten vergriffen, sodass wir nicht mehr die Möglichkeit hatten den Bus Online für alle Fans anzubieten. Aufgrund der Kartensituation, den vorfällen bei der letzten Bustour nach Frankfurt und der immer wieder kehrenden bitte der Zugfahrer doch komplett auf die Frankfurtbusse zu verzichten, verzichten wir in diesem Jahr zumindest auf einen weiteren Bus und bitten um euer Verständnis.\r\nEine weitere Info von uns: \r\nAuch in diesem Jahr gibt es über die Auswärtsorga keine Einzeltickets am Infocounter zu kaufen. Ob es diese im Ticketshop bzw. am Ticketschalter der SAP Arena zu kaufen geben wird, wird sich Thomas wohl in den kommenden Tagen noch mal zu Wort melden. Allerdings solltet ihr euch auch in diesem Jahr nicht darauf verlassen und eure Karten bereits in Frankfurt hinterlegen oder gar zuschicken lassen.\r\n\r\nEuer Tour Team

  • #2
    All diejenigen, die nicht im Bus des Förderkreis Nordwestkurve nach Frankfurt fahren, werden aufgerufen, sich der Zugaktion anzuschliesen und geschlossen mit dem Zug nach Franfurt zu reisen.\r\n\r\nWir haben uns für die aus den letzten Jahren bekannte Verbindung entschieden. Treffpunkt ist um 16.00h im Mannheimer Hauptbahnhof, Abfahrt nach Frankfurt ist um 16.20h ab Mannheim Hbf. Gleis 5. Die Ankunft in Frankfurt wird wieder vor Öffnung der Halle sein.\r\n\r\nKümmert euch um Tickets und kauft sie bereits frühzeitig, Mannheim muss in Frankfurt regieren.\r\n\r\nAlle mit dem Zug zum Derby.

    Kommentar


    • #3
      Wichtig!\r\nEs wird dieses Jahr wohl umfassendere Kontrollen beim Einlass in Frankfurt geben. Sollte jemand erkennbar alkoholisiert sein, wird er nicht in die Halle kommen!\r\n\r\n\r\nTut Euch und uns einen Gefallen und verzichtet darauf bei den ca. 80 Kilometern Anfahrt möglichst viel Alkohol in Euch hineinzuschütten! Ich weiß, es ist nicht jeder so und es darf auch natürlich jeder sein Bierchen oder Schörlchen trinken, aber die leider hat das in den vergangenen Spielen nicht wirklich immer geklappt und somit werden dieses Jahr eben vermehrt Alkoholkontrollen durchgeführt. \r\nBitte gebt das auch an Eure Freunde weiter.\r\n\r\nKleine Anmerkung von mir noch: Hebt Euch Eure Stimmen für die Halle und die Adler auf, anstatt zwei Stunden lang die Außenfront der Eishalle vollzutexten und zu singen.

      Kommentar


      • #4
        Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Frankfurt ab sofort erhältlich\r\n\r\n24. September 2008 Am 17. Oktober 2008 gastieren die Adler um 19.30 Uhr bei den Frankfurt Lions. Für dieses Auswärtsspiel können Sie im Ticketshop der SAP ARENA Stehplatzkarten erwerben. Die Tickets kosten 15,00 Euro.\r\n\r\nDer Ticketshop in der SAP ARENA hat von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 und an Samstagen von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.\r\n\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=1812
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Kauft gefälligst alle weg! ALLE NACH FRANKFURT!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            Wichtig!\r\nEs wird dieses Jahr wohl umfassendere Kontrollen beim Einlass in Frankfurt geben. Sollte jemand erkennbar alkoholisiert sein, wird er nicht in die Halle kommen!\r\n\r\n\r\nTut Euch und uns einen Gefallen und verzichtet darauf bei den ca. 80 Kilometern Anfahrt möglichst viel Alkohol in Euch hineinzuschütten! Ich weiß, es ist nicht jeder so und es darf auch natürlich jeder sein Bierchen oder Schörlchen trinken, aber die leider hat das in den vergangenen Spielen nicht wirklich immer geklappt und somit werden dieses Jahr eben vermehrt Alkoholkontrollen durchgeführt. \r\nBitte gebt das auch an Eure Freunde weiter.\r\n\r\nKleine Anmerkung von mir noch: Hebt Euch Eure Stimmen für die Halle und die Adler auf, anstatt zwei Stunden lang die Außenfront der Eishalle vollzutexten und zu singen.
            \r\n\r\n\r\nWie soll man die verstärkten Kontrollen verstehen? Wollen die Frankfurter das wir "blasen" ? \r\n\r\nNe mal im ernst, wie soll das funktionieren, ausser das der Einlass noch länger dauert?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Noch nie eine Alkoholkontrolle gesehen ?\r\n\r\nPerson A ist offensichtlich stark alkoholisiert. \r\nPerson A wird von Ordner darauf angesprochen und muss "blasen". \r\nOrdner stellt fest, dass Person A 2,8 Promille hat, bereits unkontrolliert in die Hose uriniert hat seiner Muttersprache nicht mehr mächtig ist. Daraufhin verwehrt er dieser Preson mit einem Verweis auf die Stadionordnung Person A den Einlaß.

              Kommentar


              • #8
                Ja ne is mir schon klar, aber ich sehe nun gerade die sowieso beengte Einganssituation in FFM und dann welche an den "Rand" ziehen um sie blasen zu lassen bei dem Gedränge...........naja ich bin mal gespannt.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Moinsens,\r\n\r\nEinlasskontrolle ok, aber das gerade in Frankfurt, ich habe bei den "netten Menschen" dort eher die Befürchtung das es weniger um die Promilleanzahl als um "das Gesicht" geht.... wer überprüft denn ob\r\n\r\nPerson A mit 1 Promille rein kommt\r\n\r\nund \r\n\r\nPerson B mit 0,8 z.B. nicht, \r\n\r\nich würde es aufgrund der Erfahrungen vom letzen mal diversen Ordnern durchaus zutrauen. Ok man kann das ganze umgehen in dem man vorher gar nichts trinkt... aber mal ehrlich 2-3 Bierchen wird (fast) jeder auf der Reise nach Fankfurz konsumieren.\r\n\r\nDas offensichtlich sturz Betrunkenen der Einlass verwehrt wird, naja ich denke das ist überall so.\r\n\r\nMöchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber meiner meinung nach ist obige Situation denkbar, es fängt ja damit an das z.B. auch die Türen für uns letztes mal erst (Minuten) später als die anderen geöffnet wurden :-( ... nicht sehr professionell\r\n\r\nNaja schaun wir mal was passiert ;-)
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nes fängt ja damit an das z.B. auch die Türen für uns letztes mal erst (Minuten) später als die anderen geöffnet wurden :-( ... nicht sehr professionell\r\n\r\n
                    \r\n\r\nDas ist aber bekannt, dass dies so in Frankfurt gehandhabt wird und war nicht nur letztes Mal so, sondern ist immer so. Leute mit Dauerkarten dürfen in Frankfurt früher rein.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Es geht doch um die offensichtlich Betrunkenen.\r\nHier wird niemand blasen müssen noch sonstwas. Die Frankfurter Ordner sind einfach angehalten den Gästen der Eishalle etwas genauer in die Augen zu schauen und wenn einer kaum noch stehen kann usw kommt er eben nicht rein.

                      Kommentar


                      • #12
                        und das ist auch gut so!

                        Kommentar


                        • #13
                          Und am Freitag VOLLGAS !!!
                          Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch diesmal müssen wir leider bekannt geben, dass der Bus leider schon im Vorfeld durch das Vorkaufsrecht im Nordwestkurvenförderkreisforum für NWK Mitglieder bereits ausverkauft ist.\r\nWir bitten um euer Verständnis und bitten euch auch dieses Jahr wieder mit dem Zug zu fahren, damit wir Mannheimer zahlreich in Frankfurt vertreten sind.\r\n\r\n\r\nEine weitere Info von uns: \r\nAuch in diesem Jahr gibt es über die Auswärtsorga keine Einzeltickets am Infocounter zu kaufen. Ob es diese im Ticketshop bzw. am Ticketschalter der SAP Arena zu kaufen geben wird, wissen wir nicht. Allerdings solltet ihr euch auch in diesem Jahr nicht darauf verlassen und eure Karten bereits in Frankfurt hinterlegen oder gar zuschicken lassen.\r\n\r\nEuer Tour Team

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE=Tour Team;375304]Auch diesmal müssen wir leider bekannt geben, dass der Bus leider schon im Vorfeld durch das Vorkaufsrecht im Nordwestkurvenförderkreisforum für NWK Mitglieder bereits ausverkauft ist.\r\n\r\n\r\nSchade,mit dem SCMA-Bus nach Frankfurt war es immer Super.\r\nEine Frage an andere Fanclubs ,wer Fährt mit dem Bus nach Frankfurt und hat zufällig 6 Plätze frei.\r\n\r\nGruß Arno

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X