PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 09 - DEL-Liga-Modus?

fly85
30-09-08, 17:23
Servus!

Hab mir die Tage NHL 09 für die Playstation 3 zugelegt und bin noch nach der Suche nach dem DEL-Liga-Modus. Als Single-Game kann man die DEL-Teams einfach auswählen, aber wo finde ich den Liga-Modus?

Beste Grüße,
fly

#22 Forbes
30-09-08, 17:28
Ich habe die gleiche Sorge. Ich befürchte, dass es nicht möglich ist eine DEL-Saison zu spielen. Ich habe deshalb ein Dynastie-Mode-Spiel begonnen und die NHL Mannschaften durch die DEL Mannschaften ersetzt.

Chiller2000
30-09-08, 22:18
...
habe deshalb ein Dynastie-Mode-Spiel begonnen und die NHL Mannschaften durch die DEL Mannschaften ersetzt.

Ist auch die einzige Möglichkeit ;)

fly85
30-09-08, 22:24
Merci, dann muss ich mich nicht weiter totsuchen.

Trotzdem schade, zumal in der deutschen Werbung für das Spiel die DEL ja wieder ausdrücklich angepriesen wird

zonk`
01-10-08, 13:41
Ja, das ist schon schade.. Aber die Werte mancher Mannschaften sind auch sehr fragwürdig :] (zumindest inner DEL)
Achja: Falls das Spiel jemand für die xbox360 hat, wäre ich immer für 'ne Partie offen :)

MaRule
01-10-08, 14:50
Ja, das ist schon schade.. Aber die Werte mancher Mannschaften sind auch sehr fragwürdig :] (zumindest inner DEL)
Achja: Falls das Spiel jemand für die xbox360 hat, wäre ich immer für 'ne Partie offen :)

bin dabei :]

Gamertag: OvechkinMaRule

GoodbyeFP
05-10-08, 13:13
Besteht eigtl die Möglichkeit über das WWW Addons runterzuladen für NHL 09 bei der PS3?

GoodbyeFP
23-10-08, 12:56
wer zockt online? Immer bereit für ein kurzes Match ;) einfach PN

Feuchter Bandit
23-10-08, 13:46
Redet ihr von EA Sports oder 2K?

magicben
23-10-08, 13:56
Falls jemand für NHL 09 auf der PS3 einen Aufbaugegner sucht, bin ich (fast) Allzeit bereit :kicher:
Einfach "benbluemchen81" auf ein Game einladen!!

chr!s
23-10-08, 14:02
bin dabei :]

Gamertag: OvechkinMaRule
Tritt eindlich mal der myNHL Liga bei! :D

Redet ihr von EA Sports oder 2K?
Es ist offensichtlich von NHL09 die Rede nicht von NHL2k9. ;)

Dominik
24-10-08, 12:57
hi,
passiert es bei euch (PS3)
auch das man gegen manche Online Gegner nicht über die teamwahl hinauskommt?
Bei mir ist das ab und zu so, man sieht den gegner, kann aber keine Teams auswählen, sprich man sieht zwei Teams, kann sie nicht verändern.

Das Ergebnis ist dann, das Spiel findet nicht statt.

axel
24-10-08, 13:16
hi,
passiert es bei euch (PS3)
auch das man gegen manche Online Gegner nicht über die teamwahl hinauskommt?
Bei mir ist das ab und zu so, man sieht den gegner, kann aber keine Teams auswählen, sprich man sieht zwei Teams, kann sie nicht verändern.

Das Ergebnis ist dann, das Spiel findet nicht statt.
tippe auf Disconnect des Gegners.

zonk`
24-10-08, 13:41
jop, das problem hat nen kumpel auch ab und an (xbox 360).
man tritt nem spiel bei oder jemand anderes tritt dem eigenen spiel bei, ein paar sekunden passiert nichts, und dann fliegt man selbst bzw der gegner wieder ausm spiel. bei ihm lags daran, dass der router (an dem die xbox angeschlossen ist) mit der verbindung faxen gemacht hat. (stichwort portfreigabe)

@MaRule:
dir hab ich vor wochen ne freundschaftseinladung geschickt, nimm mal an :]

axel
24-10-08, 13:47
falls jemand FIFA 09 für Xbox hat: axel810

MaRule
24-10-08, 15:08
Tritt eindlich mal der myNHL Liga bei! :D

Bin ja schon ;) :]

@MaRule:
dir hab ich vor wochen ne freundschaftseinladung geschickt, nimm mal an

Schicks nochmal ^^

Timo
26-10-08, 23:35
Immerhin gibt es das Problem nur bei der Konsolen Version, auf dem PC geht die DEL auch im Liga Modus

Dominik
30-10-08, 02:10
was ja eigentlich schon wieder ne unverschämtheit ist.

magicben
30-10-08, 07:37
Hatte Dienstag Abend beim Online-zocken ein kleines Problem auf der PS3.
Spiel hat angefangen mit dem Bully, spiel läuft und nach ca. 10Sekunden wird alles "zurückgesetzt" und es geht wieder mit dem Eröffnungsbully los... Und das passiert dann ohne Ende. Also bleibt nichts anderes übrig als das Spiel zu beenden...
Hatte das Problem schon mal jemand??

zonk`
30-10-08, 11:25
jop, schon zwei mal. hilft nix anderes, als das spiel zu verlassen, oder halt zu warten, dass der andere das spiel verlässt, wenn man wert auf seine abbruchquote legt :D zumindest ist mir kein anderes mittel bekannt.

magicben
30-10-08, 11:27
jop, schon zwei mal. hilft nix anderes, als das spiel zu verlassen, oder halt zu warten, dass der andere das spiel verlässt, wenn man wert auf seine abbruchquote legt :D zumindest ist mir kein anderes mittel bekannt.

Gut, es gibt ja die Möglichkeit das Spiel einvernehmlich zu beenden. Wenn der andere Spieler akzeptiert gilt es nicht als "Abbruch des Spiels".

Aber ok, dachte das liegt irgendwie an meiner PS3 oder meinem W-Lan oder so...

FatLace
12-11-08, 20:28
falls jemand einen aufbau gegner für die ps3 braucht stell ich mich zu verfügung, einfach ne kurze pn schick euch dann meinen spielernamen

Dominik
15-11-08, 10:54
ich hab selbst auch noch nie ein Spiel im einen Online Duell gewonnen.
Etwas frustrierend.

pfälzerbub
22-11-08, 17:59
In der ESL gibt es auch eine entsprechende Liga dazu: http://www.esl-sports.net/de/nhl09/
Dort wird es jeden Monat einen Cup geben.
1. Platz 200 €
2. Platz 50 €

es wird eine 2on2 Liga noch geben und eine Profiliga mit verlockenden Preisen.
Die Anmeldung ist kostenlos.
Beim Joinen der Liga sollte lediglich das Userprofil ein wenig ausgefüllt sein und die ICQ Nummer im Profil sein.

Ich hoffe man wird sich zocken ;)=