Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitän Oktober: Dan McGillis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapitän Oktober: Dan McGillis

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte o.ä. wer im Oktober das Amt übernimmt ?

  • #2
    Meiner Meinung nach sollte Sven Butenschön es weiterhin bleiben. Ist ein ruhiger Spieler und das kommt bei den meisten Schiris besser an. Außerdem ist er optimales Bindeglied zwischen Deutschen und Nordamerikanern im Team als Deutscher der in kanada aufgewachsen ist.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Das seh ích auch so. Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß Dave King seine vor der Saison angekündigte Rotation jetzt doch nicht anwendet

      Kommentar


      • #4
        ich denke er wählt den mcgillis für oktober aus! den bis jetzt is er auch ein ruhiger zeitgenosse und hat auch nur 4 strafminuten

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nicht-deutsch-Sprecher gute Verhandlungspartner mit Schiedsrichtern stellen können.

          Kommentar


          • #6
            Ist das ein Grund? Corbet hat doch die ganze Zeit das C getragen und bisher war ich der Meinung er spricht auch kein Deutsch. - Oder hast du die blaue Farbe vergessen?

            Kommentar


            • #7
              Mir ist das sowas von egal, wer das C trägt oder wer nicht,\r\ndie Schiris pfeifen eh was sie wollen, und ein Handschlag kann jeder geben, egal ob Deutsch oder Ausländer.
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                Mir ist das sowas von egal, wer das C trägt oder wer nicht,\r\ndie Schiris pfeifen eh was sie wollen, und ein Handschlag kann jeder geben, egal ob Deutsch oder Ausländer.
                \r\n\r\n\r\nDa kann ich dir nur zustimmen. Und die Schiris pfeifen mal wieder richtig toll diese Saison!
                ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                Kommentar


                • #9
                  @Tom74\r\n\r\nund die Saison hat erst angefangen
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #10
                    Nach außen mag es ja egal sein, wer das C auf der Brust hat, aber ich denk innerhalb der Mannschaft schaut das schon ein bisschen anderst aus ( man denke an die " Revolution " unsere letzjährigen Spielführers gegen GP )....\r\n\r\nBei wem springen die Spieler wohl er auf solch einen Zug mit auf ? Ich behaupt mal, hätte ein Mauer oder Fischer letztes Jahr in der Kabine als Wortführer hergehalten, dann hät das keinen Interessiert, aber wenn ein\r\nRC anfängt tut man sich da doch schon leichter aufzuspringen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                      Mir ist das sowas von egal, wer das C trägt oder wer nicht, die Schiris pfeifen eh was sie wollen, und ein Handschlag kann jeder geben, egal ob Deutsch oder Ausländer.
                      \r\n\r\nNaja, so egal ist das nicht! Ich denke z.B. eine #13 wäre nicht unbedingt so gut als "C" geeignet - der ein oder andere Spieler hat ja schon seinen Ruf bei den Herren in schwarz-weiß weg!\r\n\r\nButenschön oder McGillis sind meiner Meinung nach für das Amt absolut prädestiniert - beide strahlen Ruhe aus und sind daher wohl bei den Refs auch eher als Gesprächspartner anerkannt. Und ich glaub die Schiedsrichter sollten damit auch kein Problem haben, da ja eh die halbe Liga nur des Englischen mächtig ist...
                      "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ihr richtig gelesen hätte ,hättet ihr mein Posting verstanden.\r\nIch schrieb MIR ist es egal.. und mir ist es sogar MEGA EGAL..den ich benenne keinen Kapitän.
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn es dir so egal ist, warum schreibst du dann überhaupt hier rein??

                          Kommentar


                          • #14
                            ICH finde die position schon wichtig und sie sollte von einen Spieler gemacht werden der gut für die mannschaft verhandeln kann und auch noch gut spielen kann (das heist vll. 1 oder 2 tor schiesen)\r\nwobei ich buttenschön als Kapitain nicht schlecht finde
                            sigpic[BERT#80]

                            Kommentar


                            • #15
                              Was hat die Qualität eines Captains mit Toreschießen zu tun?\r\nHeißt das, dass ein Torwart oder ein vorallem defensive eingestellter Verteidiger eine nahezu aussichtslose Chance haben sollte, das "C" tragen zu dürfen?\r\n\r\nIch denke neben den Verhandlungen sollte ein Captain noch fähig sein, ein Team in einer Art führen zu können und damit vorallem ein höheres Ansehen im Team genießen sollen.\r\nIch denke es wäre eher uneffektiv einem das "C" zuzusprechen, der zwar das ein oder andere Tor erzielt, dafür aber z.B. noch recht neu im Team ist und es dem ein oder anderen alten Herr schwer fällt sich unterzu ordnen und das Gesagte anzunehmen, falls ein Spiel mal nicht so gut läuft (wobei ein "neuer" motivierter manchmal vllt. gar nich so übel wäre), was neben den Gesprächen mit Schiri und Co. auch zu den "Aufgaben" des Captains gehört.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X