Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAP Arena Catering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAP Arena Catering

    (Vielleicht falsch hier, Paige. Dann verschieben)\r\n\r\nIch wollte mal was loswerden. Ich bin ja nun nicht verwöhnt was das Catering in der Arena angeht, aber was neuerdings dort abläuft ist wohl ein Witz. Ich habe mir ein sog. Winzersteak geholt und das 5cm kleine Stück knorpliges Schweinefleisch kuschelte sich in ein verschwindent kleines Brötchen. Das ist eine Frechheit. Ich verstehe, dass Eurest Gewinne machen muss, aber dann sollen sie in Gottes Namen die Preise um 10 oder 20 Cent anheben aber nicht solche Alibi Portionen verteilen. Ich habe spontan angefangen zu lachen als mir die arme Verkäuferin dieses Ding hinhielt und ich fragte ob das ihr Ernst ist. \r\n\r\nSo nicht, Eurest.....
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    kenne ich und dann muss man für den lappen auch noch 4€ paar zerquetschte hinlegen ...\r\n\r\nna rege ichmich shcon länger auf vorallem die luete die halt totes tier wollen und keine fettstängel.
    schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
    Signaturkopierer!!!sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich wundere mich schon lange, dass in der Arena so viel verspeisst wird.\r\nWas da angeboten wird ist für den normalen Verdauungstrakt gänzlich ungeeignet, um nicht zu sagen, einfach widerlich.\r\nNach ersten Versuchen habe ich alles nach dem 2. Bissen weggeworfen. Wäh, das ist reine Chemie.\r\nEinzig an der Fischbude vor der Arena gibt es leckere Sachen, die auch frisch gemacht werden

      Kommentar


      • #4
        Was wollt Ihr denn?\r\nEurest macht doch alles richtig!\r\nDer Kunde konumiert (und das nicht wenig) und trägt sogar die Preiserhöhungen.\r\n\r\nBejay, ist es nur beim Lachen geblieben?\r\nvanzus, ist es nur beim wegwerfen geblieben? Na dann, selber schuld.
        Ich hasse Menschen die mitten im Satz

        Kommentar


        • #5
          Catering

          Ich verstehe das ganze Wehklagen hier nicht; der Kunde ( Verbraucher ) kann doch selbst entscheiden ob er abgezockt wird oder nicht. Ich persönlich habe längst meine Konsequenzen gezogen und verzehre nichts mehr. Aber solange es Verbraucher gibt, welche während eines Spiels ihrem Körper mindestens 6 abgestandene Bier, 3 Gummi-Pizzen und 2 aufgeplatzte, fast erkaltete, Lull und Lall Bratwürste zuführen, blüht das Geschäft.\r\n\r\nMein Tipp: Einfach nichts konsumieren; der Markt reinigt sich bekanntlich von selbst. Sollen sie doch auf ihrem Frass sitzen bleiben!!!!\r\n\r\nDie Qualität der angebotenen Speisen würde ich mit "mehr als mangelhaft" beurteilen.\r\n\r\nBon Appetit !!!!!

          Kommentar


          • #6
            @Bejay\r\n\r\nhast Du es etwa gegessen? Sowas würde ich "eiskalt" zurückgehen lassen.\r\nAuch für meinen Teil, esse ich dort schon lange nichts mehr.

            Kommentar


            • #7
              Und wenns nur das Essen wäre.\r\n\r\nMir fällt seit mehreren Spielen auf das Eurest es mit der Eichmarke sehr sehr genau nimmt. Habe in letzter Zeit bei meinem 4er immer min 1 Becher drin, der unter der Eichmarke gefüllt ist. Reklamiere das jedesmal und oft bekomme ich eine antwort wie was ist denn los oder wegen dem bissl, stellen sie sich doch net so an.\r\n\r\nEinfach unglaublich. Würde ja gerne nichts mehr in der Arena trinken aber 2h den eigenen Verein zu supporten ohne seine Kehle zu befeuchten ist verdammt besch....
              Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

              Kommentar


              • #8
                Kann natürlich wirklich ne Masche dahinter stecken, dass in letzter Zeit so genau ausgeschenkt wird.......da hilft nur eins rigoros reklamieren......werde ich ab sofort tun....

                Kommentar


                • #9
                  Moinsens,\r\n\r\nalso ich bekomme von der ArenaWurst immer \r\n\r\nNur eben nicht aus dem Mund.... soviel dazu...Mahlzeit! \r\n\r\nIch versuche Essen in der Arena zu vermeiden, aber manchmal "muss" es eben sein. Die Träger sind glaube ich auch teurer geworden, letztes Jahr waren diese Glaube ich noch unter 10 Okken.... kann auch sein das ich mich irre, glaube aber das war so, lange her... ts ts und jetzt 10,20 Euro, aber schön mal das 11,dingsbums Euro Schild durchgestrichen um den Leuten vorzugaukeln das es reduziert wäre.\r\n\r\nZur Füllmenge, also meine Bescher sind bisher immer voll gewesen
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    also wenn ich mir etwas zu essen hole, dann nur noch ein brezel. das liegt vielleicht daran, dass die nicht von eurest gemacht wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von roach#6 Beitrag anzeigen
                      also wenn ich mir etwas zu essen hole, dann nur noch ein brezel. das liegt vielleicht daran, dass die nicht von eurest gemacht wird.
                      \r\n\r\nDie allerdings mit 2 Euro (oder noch mehr) auch übertrieben teuer ist.
                      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                      Kommentar


                      • #12
                        lass mal streiken, und alternativ zu eurest nur noch brezel kaufen. \r\ndamit würden wir eurest den rest geben !!
                        schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                        Signaturkopierer!!!sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Brezel kosten derzeit € 2,50 - und die "Schlemmerzunge" sogar € 3,- .\r\nSind schon heftige Preise, zumal gestern die Brezel alt und hart waren.
                          "In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden." William Somerset Maugham

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                            Kann natürlich wirklich ne Masche dahinter stecken, dass in letzter Zeit so genau ausgeschenkt wird.......da hilft nur eins rigoros reklamieren......werde ich ab sofort tun....
                            \r\n\r\nJetzt weiß ich, warum dein "Minibecher" immer randvoll ist, Du reklamierst also im VIP-Bereich!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey,\r\n\r\nja also, dass das Preis-Leistungsverhältnis in der Arena seit längerem nicht mehr stimmt ist mir auch schon aufgefallen ^^\r\nIch hatte aber schon mehrmals das Vergnügen in den Logenbereich eingeladen zu werden und muss sagen....da schmeckts schon besser. Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, dass Eurest sich auf die Zufriedenheit der Logen und Businesspartner konzentriert....
                              "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X