Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derby 17.10 gegen Frankfurt / Einstimmungstread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derby 17.10 gegen Frankfurt / Einstimmungstread

    Hier der Link, zwar alt aber immer wieder geil \r\n\r\nWir rocken die Sauna \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=w8MGJ...eature=related

  • #2
    Sometime it seems, our hockeyseason exists only for derbies. It's so crazy ...

    Kommentar


    • #3
      Ach war das herrlich die alten derbyzeiten.....Ich denke mit Martinec und Flache haben wir durchaus chancen mal wieder an die alten zeiten anzuknüpfen.\r\n\r\nMal schaun was bei den lyoners geht.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Ach war das herrlich die alten derbyzeiten.....Ich denke mit Martinec und Flache haben wir durchaus chancen mal wieder an die alten zeiten anzuknüpfen.\r\n
        \r\n\r\nIn der heutigen DEL? No way, sowas von keine Chance.

        Kommentar


        • #5
          Nicht mit den Streifenhörnchen von heute.....
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Warum ? Damals hingen doch bei den Schlägereien die Linesman auch auf dem Rücken.....

            Kommentar


            • #7
              ich freu mich auf nächsten freitag...its hockey time \r\n\r\nmit dabei sind bestimmt wieder paar kids die vorm stadion ihr fässer entleeren und im station oben am zaun in der kotze liegen ^^ ich freu mich schon

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Ach war das herrlich die alten derbyzeiten.....Ich denke mit Martinec und Flache haben wir durchaus chancen mal wieder an die alten zeiten anzuknüpfen.\r\n\r\nMal schaun was bei den lyoners geht.
                \r\n\r\nNix,da müssen die Schris schon in der Kabine bleiben...
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Das liegt ueberhaupt nicht an den Schiris. \r\n\r\n3 Schiris auf dem Eis haben keine Chance gegen 40 Eishockeyspieler \r\n\r\nSo> Please entertain us...

                  Kommentar


                  • #10
                    ..... und das auch noch an meinem Geburtstag...
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Leben und Ich
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Mein Leben und Ich
                        \r\n\r\nder jan lässt uns halt teilhaben an seinem leben... ist doch auch mal schön

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht wirklich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Nicht wirklich.
                            \r\n\r\ndoch....nu sei doch bitte so gut und kläre auch auf ,-) ......... (nicht böse gemeint)
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zum Ursprungsposting: (bzw. dem link zu Youtube)\r\n\r\n@ Scoti:\r\n\r\nBist Du selbst, der das ursprüngliches Video (pünktlich nach dem letzten Play-off-Spiel der Adler gegen die Lions im Friedrichspark online gestellt - ich fand das klasse! ... besonders die Störche am Anfang zur Einleitung - für unseren besonderen Liebling Rüdiger ) ) bearbeitet hat? (Ich kenne das Teil noch damit, daß die Alice "normal" durchgelaufen ist und nicht durch "Who the f..." unterbrochen wurde (den Teil kann sich nämlich jeder Adlerfan selbst denken - und deshalb mag ich die ursprüngliche Musikunterlegung mehr (also sorry Scoti, falls Du selbst Dein Video bearbeitest haben solltest: das Original fand ich dann schon besser .... )\r\n\r\n... o.K. besser sollte ich wahrscheinlich erst einmal bei scoti nachfragen, ob er die Version überhaupt kennt ...
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X