PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Kann berichten (JA-Landshut)?

Dummbabbler
11-10-08, 19:48
Hallo zusammen,
ich musste heute das Spiel Jungadler-Landshut wegen meiner kleinen Tochter vorzeitig verlassen. Ich ging nach dem 2.Drittel beim Stand von 1:5 :schlecht:.
Wie ging das Spiel aus? Konnten die Jungs noch ein wenig Charakter zeigen?

ALausR
11-10-08, 20:38
Naja, was heißt Charakter zeigen? Sie haben das Spiel zu Ende gespielt, brav Hände geschüttelt, und sich verzogen. Im letzten Drittel sind keine Tore mehr gefallen. Im Gegensatz zu unseren Jungs haben die Landshuter eben als Mannschaft sehr gut zusammen gespielt, mal sehen ob morgen bei Mannheim mehr geht.

Dummbabbler
12-10-08, 09:57
Naja, was heißt Charakter zeigen? Sie haben das Spiel zu Ende gespielt, brav Hände geschüttelt, und sich verzogen. Im letzten Drittel sind keine Tore mehr gefallen. Im Gegensatz zu unseren Jungs haben die Landshuter eben als Mannschaft sehr gut zusammen gespielt, mal sehen ob morgen bei Mannheim mehr geht.

DANKE FÜR DIE INFO!
Ja, die Landshuter haben auch mir als Mannschaft gefallen. :respekt:
Besonders das 0:2 war allerbeste Sahne.
Heute wird es wohl anders kommen... Ich glaube nicht, dass Herr de Raaf sich so etwas gleich zweimal gefallen lassen möchte.

vorlicek#21
12-10-08, 14:41
sonntagspiel jungadler siegen 5-4 n.v.

bei beiden spielen zu gast das landshuter denkmal alois schloder.:schlecht:
nein, brent meeke:]:pray: war nicht da.

die gute alte hockeyzeit, als beim produkt eishockey noch
drin war was draufstand.:cry:

heutzutage werden passend zu den spielen rosa adlercaps:xmas: verkauft.

happy
12-10-08, 14:54
Wie war das Spiel sonst so?

ALausR
13-10-08, 21:21
Wie war das Spiel sonst so?

Hart umkämpft!

Ach ja mit lustigen Schiedsrichterentscheidungen. Erst bekommt Landshut nen Penalty, über den man sich streiten kann. Aber warum er das Tor dann nicht gibt, obwohl der Landshuter getroffen hat, ist echt kreativ....:rolleyes: