Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.10.08 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17.10.08 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 4:2

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=10/17/08\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-10-17.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\nhttp://www.eishockeyworld.com/LIONS_live.htm\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nSchütz - Aicher, Barth \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nhttp://www.frankfurt-lions.de/sites/...hp?Doc_Id=2031\r\n\r\nForum Lions:\r\nwww.lions-board.de\r\n\r\nKader Lions:\r\nhttp://www.frankfurt-lions.de/sites/..._statistik.php\r\n\r\nStadion Lions:\r\nhttp://www.eissporthalle-ffm.de/\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Sympathy for the Devil - womit NICHT die Lions gemeint sind \r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
    Ich rechne heute mit 3 Mannheimer Punkten
    \r\n\r\nDa hast du wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht!

    Kommentar


    • #3
      Langsam wird es immer Trauriger\r\nDer Stehplatz müsste mal komplett leer bleiben.............\r\n

      Kommentar


      • #4
        Zitat von goka Beitrag anzeigen
        Aber leider hat es dieser Stellenwert schon mehrere Jahre nicht mehr in die Adlerkabine geschafft.\r\nDie Löwen spiele da meist "derbyhaft" aber unseren Jungs juckt FFM nicht mehr wie Iserlohn, Augsburg oder Hamburg. Ein Punktspiel wie jedes andere auch.
        \r\n\r\nEinspruch euer Ehren wenn ich mich recht erinnere wurden von den letzten 15 Derbys 11 gewonnen. \r\nSelbst in der letzten Saison gab es aus 4 Spielen 3 Siegen man kann also nicht sagen das sie sich nicht für die Derbies extra motivieren würden.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Also ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, denn das würde ja implizieren, dass ich gewisse Erwartungen gehabt hätte.

          Kommentar


          • #6
            Top: Support Adler-Fans\r\nover the top: Flaches Faustkampf \r\n\r\nFlop: Adler \r\nunder the flop: Fowler bei der Pressekoferenz \r\nunder under the Flop: Schiris

            Kommentar


            • #7
              Und täglich grüsst das Murmeltier, diesmal fängt der Shit schon im Oktober an.\r\n\r\nBin nicht überrascht, wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Spiele von uns angesehen habe, dass wir heute verloren haben.\r\n\r\nUnd Krefeld, ei wird das böse für uns!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AxelRHD
                \r\nHätte vor der Saison eigentlich eher gedacht, dass man uns wieder schön gepflegt die Verteidigung auseinandernimmt und nicht, dass unser Sturm komplett versagt!
                \r\n\r\n\r\nNaja, zumindest Teil 1 Deiner Prognose beginnt ja langsam wahr zu werden. Liegt wohl doch nicht am Goalie?
                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                Kommentar


                • #9
                  unmotiviert würd ich net sagen, sie wollten schon. aber im angriff und im powerplay total ideenlos. die 4 letzten tore die ich live gesehen waren glück und einzelaktionen (zuhaus gegen hannover) und heut wieder einzelaktionen. und von den 4 toren waren 3 von verteidigern. egal wie wichtig dave king die verteidigung ist, tore schießen sollte man auch mal trainieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Brathwaite hat heute zwei richtige Eier bekommen. Und zwar ganz dicke. Trotzdem, ohne unseren Torwart, hätten wir einige Punkte weniger, deswegen darf auch er mal einen schwachen Tag haben. Dieser Mannschaft gehört mal kräftig in den hintern getreten. Die würde ich heute nacht bis morgen früh um sieben den Königstuhl hoch und runter jagen.\r\n\r\nKein Konzept, einfach null. Da kam kein Pass an, daß Powerplay war grottenschlecht. Schlechter gehts kaum noch. Ich habe Frankfurt in der Vergangenheit als gute Powerplaymannschaft im gedanken. Nur gut, daß die Löwen dieses Jahr in sachen Powerplay auch nichts gebacken kriegen, sonst hätten wir eine Packung bekommen.\r\n\r\nDas war Not gegen Elend und das milde ausgedrückt. Die Löwen waren schon sehr durchwachsen nur was unsere "Helden" heute gezeigt haben war einfach zum k.....\r\nAm Schiedsrichter möchte diese Niederlage nicht ausmachen, auch wenn dieser heute nicht seinen besten Tag hatte.\r\n\r\nGegen Duisburg habe ich noch gedacht "Ach kann ja mal passieren", aber langsam zieht sich wieder der bekannte rote faden in diese noch junge Saison. Es wird Zeit, daß dieser Sauhaufen endlich mal gehörig ausgemistet wird. Von "puren Emotionen" davon kann man nur träumen. Ich wünsche es mir nicht, aber diese Saison wird noch hart, sehr hart.
                    Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                    Kommentar


                    • #11
                      Moinsens,\r\n\r\nso auch wenn es niemanden interessiert, hier meine Meinung \r\n\r\n\r\n1 Drittel: ok, trotz allem gut gekämpft\r\n2 Drittel: ging am Anfang noch, dann naja, keine Arbeitsverweigerung aber war eben nix mehr\r\n3 Drittel: besser nicht drüber reden \r\n\r\nStark angefangen und stark nachgelassen...leider...
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
                        Brathwaite hat heute zwei richtige Eier bekommen. Und zwar ganz dicke. Trotzdem, ohne unseren Torwart, hätten wir einige Punkte weniger, deswegen darf auch er mal einen schwachen Tag haben. Dieser Mannschaft gehört mal kräftig in den hintern getreten. Die würde ich heute nacht bis morgen früh um sieben den Königstuhl hoch und runter jagen.\r\n\r\nKein Konzept, einfach null. Da kam kein Pass an, daß Powerplay war grottenschlecht. Schlechter gehts kaum noch. Ich habe Frankfurt in der Vergangenheit als gute Powerplaymannschaft im gedanken. Nur gut, daß die Löwen dieses Jahr in sachen Powerplay auch nichts gebacken kriegen, sonst hätten wir eine Packung bekommen.\r\n\r\nDas war Not gegen Elend und das milde ausgedrückt. Die Löwen waren schon sehr durchwachsen nur was unsere "Helden" heute gezeigt haben war einfach zum k.....\r\nAm Schiedsrichter möchte diese Niederlage nicht ausmachen, auch wenn dieser heute nicht seinen besten Tag hatte.\r\n\r\nGegen Duisburg habe ich noch gedacht "Ach kann ja mal passieren", aber langsam zieht sich wieder der bekannte rote faden in diese noch junge Saison. Es wird Zeit, daß dieser Sauhaufen endlich mal gehörig ausgemistet wird. Von "puren Emotionen" davon kann man nur träumen. Ich wünsche es mir nicht, aber diese Saison wird noch hart, sehr hart.
                        \r\n\r\n\r\n\r\nIch gebe dir in allem recht, nur was Brathwaite betrifft, seh ich es anderst,\r\nhätten wir IHN nicht im Tor gehabt, hätten wir nicht "nur" 4 Tore bekommen...sondern bedeutend mehr. Das was er halten konnte, hat er nach meiner Meinung gehalten .\r\nDer Kerle wüsste ja als nimmer wo sein Kopf stand, so wurde er von den Lions \r\nmit dem Puck beschossen...\r\nund unsere tolle Abwehr stand da und schaute zu...bloß nicht zu viel Kampf und Ehrgeiz zeigen.....
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #13
                          seit dem 1. Tag zweifel ich dran, dass dieser Coach für die Adler geeignet ist und ich hoffe, dass er bald weg ist. Wir brauchen einen, der MOTIVIEREN kann UND etwas von Taktik versteht.....zur Zeit sind einige gute Trainer auf dem Markt. Und bitte: Diesmal den Co auch entlassen. In einem Derby gegen Frankfurt darf man einfach nicht so auftreten. Klar liegt das primär erstmal an der Mannschaft, aber viele von den Spielern haben doch früher ne ganz andere Einstellung gezeigt (sowohl bei den Adlern als auch bei ihren frühren Stationen). Da MUSS man einfach die Trainerfrage stellen.
                          MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                            \r\nunder under the Flop: Schiris
                            \r\n\r\n\r\nDas ist ja leider nichts neues
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich fand das ersten Drittel ganz ok, im zweiten Drittel war auch noch der Wille spürbar und das Spiel war offen, aber was dann im letzten los war frag ich mich.\r\nUnter aller S** war allerdings unser PP. 5 Mann stellen sich in Position und........bleiben da auch stehen, null Bewegung, kein Rotieren, so hat man es als Mannschaft in Unterzahl leicht mit 4 Mann die Pass- und Schußwege dicht zu machen. \r\nIm Endeffekt bleibt nur wieder eine Niederlage und jetzt nach Krefeld und dann kommt Berlin........ Mahlzeit!\r\nDa gibts einfach nichts mehr zum Schönreden, Sch**** bleibt Sch****, auch wenn man sie mit Deo einsprüht.\r\n\r\nTop fand ich dir Stimmung im MA-Block\r\n\r\nAber unter aller Kanone war ja das angekündigte verstärkte Kontrollverfahren was alkoholisierte Jugendliche betrifft. Einer kotzt in den Block und zwei total besoffene Jungs stehen am Bierstand und pöbeln den Typ an der Zapfanlage an einer steht sabbernd neben mir, weil ihm einfach schon jegliche Gesichtszüge entglitten sind usw. usw. usw. \r\n\r\nIm Nachhinein kam der Abend allem in allem so wie ich ihn erwartet hatte und zwar in jeder Hinsicht, somit bin ich auch nicht enttäuscht und freu mich schon aufs Spiel gegen Berlin nächste Woche. Wenn wir da so spielen, dann gute Nacht!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X