Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere Sportsbar in Speyer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Premiere Sportsbar in Speyer?

    Hallo,\r\n\r\nkann jemand von euch eine Premiere Sportsbar in Speyer empfehlen, wo Eishockey gezeigt wird? Also nicht nur Adler-Spiele, sondern auch die anderen DEL-Übertragungen... Vielen Dank!\r\n\r\nMfG,\r\nmiddi.

  • #2
    Hast du es hier schon einmal probiert? Dort findest du alle Premiere Sportsbars. \r\nOb die DEL zeigen, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber Telefonnummer steht ja dabei
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

    Kommentar


    • #3
      in Speyer gibt es ein Sportspub, das Bistro Novelle. Bahnhofstr. 39, Ca 300 meter vom Bahnhof weg Richtung Zentrum...Aber was dann da läuft ?? hmm keine Ahnung..\r\n\r\nVielleicht noch im Irish Pub OUTSIDE... aber das ohne Gewähr
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        in Speyer gibt es ein Sportspub, das Bistro Novelle. Bahnhofstr. 39, Ca 300 meter vom Bahnhof weg Richtung Zentrum...Aber was dann da läuft ?? hmm keine Ahnung..\r\n\r\nVielleicht noch im Irish Pub OUTSIDE... aber das ohne Gewähr
        \r\n\r\n\r\nPremiere gibts auch noch im Cafe Pentagon (gegenüber Bahnhof) und im Don Quichotte (Große Himmelsgasse). Dann gibts noch die Lessingklause (Lessingstraße) und am Eselsdamm gibts auch noch ne Kneipe, wo du Premiere gucken kannst. Aber ne richtige Sportsbar mit Eishockey gibts bei uns in Speyer eigentlich nicht.\r\nNovelle und Irish Pub sind noch die Besten.
        ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

        Kommentar


        • #5
          Stimmt Tom, \r\nwobei das Pentagon, sofern die "Art" der Stammgäste noch diesselben sind ,nur Fussball zeigen wird..\r\nDon Quichotte kenn ich als Tapa Bar, wo hängt den da die Leinwand /TV'S ? im Kellergewölbe ?\r\n\r\nDen Rest der Kneipen kenn n ich nicht
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Stimmt Tom, \r\nwobei das Pentagon, sofern die "Art" der Stammgäste noch diesselben sind ,nur Fussball zeigen wird..\r\nDon Quichotte kenn ich als Tapa Bar, wo hängt den da die Leinwand /TV'S ? im Kellergewölbe ?\r\n\r\nDen Rest der Kneipen kenn n ich nicht
            \r\n\r\n\r\nJetzt erzähl mir noch, dass du auch aus Speyer kommst?!?!\r\nIch war ja schon ewig nicht mehr im Don Quichotte, da hing die Leinwand mal unten im Keller, aber die Zeit dürfte wohl auch vorbei sein. Ins Pentagon würde ich genausowenig, wie in manch anderen Schuppen gehen, da dort doch sehr "merkwürdige" Gestalten abhängen.\r\nEin Kumpel hat mir gesagt, dass im Spinnrädel auch Premiere läuft, aber meist nur FCK und Fußball!\r\nIm Novelle ist neben Irish Pub noch am angenehmsten.
            ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

            Kommentar


            • #7
              Denke du wirst keine Kneipe finden, die auch sonstige Eishockeyspiele zeigt. Bevor Duisburg-Kassel läuft wird wohl eher die 2. Österreicher Fussballliga oder irgend ein Golf Event gezeigt. Ist nun mal beim Eishockey leider so, höchstens bei Adlerspielen lassen sich einige wenige Kneipen überzeugen.

              Kommentar

              Lädt...
              X