Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderkarte/Stehplatz für MA vs. Berlin 24.10. abzugeben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderkarte/Stehplatz für MA vs. Berlin 24.10. abzugeben!

    Hallo,\r\n\r\nmein Sohn hat sich den Fuss verknackst und kann deshalb heute abend nicht mit.\r\n\r\nFalls jemand die Karte haben möchte (denke die ist bis 10 Jahr oder so gültig, die für 5 Okken) einfach melden!\r\n\r\nStehplatz 401\r\n\r\nGibts natürlich für lau von Adler zu Adler, ich kann sowieso nichts mehr damit anfangen.\r\n\r\nFalls jemand noch seine Tochter/Sohn mitnehmen möchte, einfach kurz eine PN an mich, Telefonnummer kommt dann durch!\r\n\r\nBin heute bis 1430h online\r\n\r\nSolltet Ihr die Karte haben wollen und es nach 14:30h sein, ich werde noch posten falls sie schon weg sein sollte.\r\n\r\nBin ab ca. 17:15h am Eingang A , Nr.11 Kelly Trikot
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    Poste am besten deine Handynummer dazu, dann erreicht man dich auch \r\nNur so falls du net mehr online bist.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
      Poste am besten deine Handynummer dazu, dann erreicht man dich auch
      \r\n\r\nJawohl großer Maharadscha \r\n\r\n0162 2699278 \r\n\r\nAnrufe aus dem deutschen Festnetz kosten das übliche, aus anderen Handynetzen kann das abweichen \r\n\r\nSpaß bei Seite ich verlasse jetzt den "Brotverdienstplatz", falls jemand die Karte haben möchte einfach kurz durchbimmeln!
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar

      Lädt...
      X