Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.08 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.10.08 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=10/26/08\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-10-26.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nReiber (SUI) - Kowert, Schelewski \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n---\r\n\r\nForum Roosters:\r\nhttp://forum.iserlohn-roosters.de/\r\n\r\nKader Roosters:\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/team...haft/2008-2009\r\n\r\nStadion Roosters:\r\nhttp://www.eissporthalle-iserlohn.de/\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Offenbar wurde Iserlohn Deutscher Meister und wir haben's verpasst \r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Schade Schade!\r\n\r\nDie 3 Punkte häten wir gut gebrauchen können, um uns mal oben festzusetzen!\r\n\r\nNaja was soll´s......

    Kommentar


    • #3
      Ich hab nach dem Spiel gegen Berlin gehofft, dass der Knoten im PP jetzt endlich mal geplatzt ist, aber heute wars dann wieder nicht so berauschend.\r\nDie 3 Punkte wären wirklich wichtig gewesen, schade.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AxelRHD
        Back to life, back to REALITY!\r\n\r\nLausigste Chancenauswertung und wieder mal grottiges Powerplay kosten laut Webradio den Sieg.\r\n\r\nIch sage jetzt nicht, ich hab's am Freitag ja gesagt.
        \r\n\r\n\r\n\r\nEin Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.
        Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

        Kommentar


        • #5
          @ axelrhd\r\noh ja bitte...sag mal nix....

          Kommentar


          • #6
            Schade Schade...\r\ndachte wirklich, die Adler würden jetzt mal bisschen beständiger spielen... tja wohl doch net...
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AxelRHD
              Back to life, back to REALITY!\r\n\r\nLausigste Chancenauswertung und wieder mal grottiges Powerplay kosten laut Webradio den Sieg.\r\n\r\nIch sage jetzt nicht, ich hab's am Freitag ja gesagt.
              \r\n\r\n\r\ndu tust mir so leid ! dir wär es wohl am liebsten wenn wir jedes spiel verlieren, nur damit DU rech hast ! wie man sich darin auch noch bestätigt fühlen kann .. \r\n\r\ndu bist schon ne arme wurst, die sich nichtmal über nen sieg freuen kann (berlin) .. werd doch fan von duisburg, da haste noch mehr zu motzen und siehst mehr niederlagen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                du tust mir so leid ! dir wär es wohl am liebsten wenn wir jedes spiel verlieren, nur damit DU rech hast ! wie man sich darin auch noch bestätigt fühlen kann .. \r\n\r\ndu bist schon ne arme wurst, die sich nichtmal über nen sieg freuen kann (berlin) .. werd doch fan von duisburg, da haste noch mehr zu motzen und siehst mehr niederlagen
                \r\n\r\nSag ich doch ein echter Pessimist eben.
                Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                Kommentar


                • #9
                  Ich find Axel goldig, jetzt haben wir in den letzten 3 Spielen gegen zur Zeit Topteams der Liga gespielt ( Krefeld erster, Iserlohn dritter und die Eisbären wären ganz oben, hätten sie nicht viel weniger Spiele ) und gewinnen 2 von 3 Spielen und er fängt wieder damit an wie scheisse doch alles ist .

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Ich find Axel goldig, jetzt haben wir in den letzten 3 Spielen gegen zur Zeit Topteams der Liga gespielt ( Krefeld erster, Iserlohn dritter und die Eisbären wären ganz oben, hätten sie nicht viel weniger Spiele ) und gewinnen 2 von 3 Spielen und er fängt wieder damit an wie scheisse doch alles ist .
                    \r\n\r\nIch finds auch klasse. Aber nee,wir sind ja die Adler - wir müssen alles weghauen. Und: Davon waren zwei Spiele Auswärtsspiele...
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Adler sind nicht so schlecht, wie sie manche machen, aber auch nicht so gut, wie sie manch andere machen. Gehobene Mittelklasse, um Platz 4-6, so schätze ich die Truppe ein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                        Die Adler sind nicht so schlecht, wie sie manche machen, aber auch nicht so gut, wie sie manch andere machen. Gehobene Mittelklasse, um Platz 4-6, so schätze ich die Truppe ein.
                        \r\nDas wollte ich auch gerade schreiben. Manche lassen halt nichts auf die Adler kommen wie z.B. Langer JK und manche sehen es halt etwas zu negativ wie AxelRHD. Mein Tipp ist auch das es für die Top 4 nicht reicht man aber relativ problemlos auf Platz 5 oder 6 kommt.
                        Die Zeit ist ein Dieb...

                        Kommentar


                        • #13
                          so, zurück aus dem bauernkaff.\r\n\r\nmeiner meinung nach ein spiel, dass man niemals verlieren darf. wieder mal viele großchancen vergeben und das spiel nach dem 2:1 doch eigentlich im griff gehabt. klar hatten die adler auch ziemlich dusel z.b. als ein iserlohner vorm leeren tor nur die latte trifft und im gegenzug das 2:1 fällt...\r\naber im letzten drittel haben die adler dann einfach aufgehört, eishockey zu spielen und wiedermal unnötige strafzeiten genommen. beide tore zum 2:2 und 2:3 allerdings total unglücklich. beim ausgleich wär der schuss meilenweit vorbei gegangen, aber irgendein adler hat noch sein knie in den weg gehalten und wie das 3:2 reinging, versteh ich immernoch nicht so ganz...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD
                            Back to life, back to REALITY!\r\n\r\nLausigste Chancenauswertung und wieder mal grottiges Powerplay kosten laut Webradio den Sieg.\r\n\r\nIch sage jetzt nicht, ich hab's am Freitag ja gesagt.
                            \r\n\r\n\r\nMach dich ab, es ist nicht mehr auszuhalten....
                            Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.-\r\nBOMBING FOR PEACE IS LIKE ****ING FOR VIRGINITY-\r\nWenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:\r\nDu warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                              so, zurück aus dem bauernkaff.\r\n\r\nmeiner meinung nach ein spiel, dass man niemals verlieren darf. wieder mal viele großchancen vergeben und das spiel nach dem 2:1 doch eigentlich im griff gehabt. klar hatten die adler auch ziemlich dusel z.b. als ein iserlohner vorm leeren tor nur die latte trifft und im gegenzug das 2:1 fällt...\r\naber im letzten drittel haben die adler dann einfach aufgehört, eishockey zu spielen und wiedermal unnötige strafzeiten genommen. beide tore zum 2:2 und 2:3 allerdings total unglücklich. beim ausgleich wär der schuss meilenweit vorbei gegangen, aber irgendein adler hat noch sein knie in den weg gehalten und wie das 3:2 reinging, versteh ich immernoch nicht so ganz...
                              \r\n\r\nColin Forbes war der unglückliche, der irgendwie den Puck ins eigene Tor abgefälscht hat. War eine total unglückliche Situation. Vom 2:3 brauch man gar nicht zu sprechen, ich hab keine Ahnung wie der Puck reingehen konnte.\r\n\r\nAdler spielten eigentlich ganz gut, aber wie schon geschrieben, die Chancenverwertung und das Powerplay waren der Knackpunkt.\r\nWolf hat das Spiel gestern für Iserlohn gewonnen und genauso einen Knipser bräuchten wir im Sturm.\r\n\r\nDie Adler sind in der derzeitigen Form sicher Kandidaten für Platz 5-6, aber nur wenn es bei der schlechten Chancenverwertung bleibt. Ich persönlich glaube das bis Anfang nächsten Jahres genau dieses "Problem" gelöst wird und dann muss man ganz klar sagen das wir für die Top4 ein Kandidat sind.\r\n\r\nEs war gestern wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung von der man eigentlich niemand so richtig herausheben kann. Bis auf unseren Goalie, der aber mittlerweile jedes Spiel so spielt, weshalb es schon nicht mehr erwähnenswert ist. \r\n\r\nTrotz der Niederlage eine schöne Auswärtsfahrt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X