Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Monats Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler des Monats Oktober

    Hallo Adlerfans,\r\nauch diese Saison könnt ihr bei der Fanini wieder euren Spieler des Monats wählen. Es gibt auch wieder drei Preise die unter allen Teilnehmern verlost werden.\r\n\r\nAb Sonntag den 26 Oktober nach dem Spiel in Iserlon ist wieder ein Postfach freigeschaltet auf dem ihr dann bis Mittwoch 22:00 Uhr euren Spieler des Monats wählen könnt. Bitte schreibt nur den Spieler auf und eure Postadresse. Unter allen Teilnehmern wird dann wieder ein Trikot und je ein Gutschein für die Weinstube Haardtblick und der Pizzeria Toskana verlost. Der Gewinner des Trikots kann dann bei der Ehrung am Sonntag den 2 November gegen die DEG mit auf dem Eis sein.\r\n\r\nE-Mailadresse für die Abstimmung und Infos findet ihr Hier
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Wenn das nicht unsere #40 wird, zweifel ich an meinem Eishockeyverstand!!

    Kommentar


    • #3
      Und ich am Eishockeyverstand meiner Mitmenschen.

      Kommentar


      • #4
        @ Creap.. zweifle, wenn ein andere die Wahl gewinnt, dann lieber am Eishockeyverstand unserer Mitmenschen.(Wie ja auch schon Tuma schrieb)
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          So die Wahl ist vorbei und die Gewinner sind gezogen. Wir bedanken uns bei 897 Fans die ihre Stimme abgegeben haben. Die Plätze 4-6 und die Gewinner erfahrt ihr hier \r\nViele Grüsse,\r\nWilfried
          Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

          Kommentar


          • #6
            So Manu hat einen Gutschein beim Udo gewonnen!!\r\n\r\nIch hoffe du nimmst mich dahin mit \r\n\r\nlg ines

            Kommentar


            • #7
              Habe es gerade gelesen....\r\n\r\nFreu mich ....
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

              Kommentar

              Lädt...
              X