Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario Barth am 18.11.2009 in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario Barth am 18.11.2009 in der SAP Arena

    SAP Arena Newsletter vom 28.10.2008\r\n\r\nMario Barth kommt mit seinem neuen Live-Programm: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" am 18.11.2009 in die SAP ARENA\r\nEr ist die unangefochtene Nr.1 unter Deutschlands Comedians und begeisterte mit seinem Live-Programmen „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ und „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ knapp drei Millionen Zuschauer. 2009 ist es nun soweit: Der vierfache Comedypreis-Gewinner Mario Barth vollendet mit seiner brandneuen Live-Show „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ die Live-Trilogie zu dem Thema Mann und Frau.\r\n\r\nDer Vorverkauf startet am 1. November 2008. \r\n\r\nIm dritten und letzten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Denn es geht nahtlos weiter.\r\n\r\nViele Fragen werden nun endlich beantwortet. Wie geht es weiter mit Chantal? Ist Nussloch wirklich das Ende des Shoppingwahns? Warum lassen Frauen überall das Licht brennen und können dann aber auch noch erklären, warum? Was kann alles passieren, wenn der Mann denkt, bei Loomi Loomi handelt es sich um eine exotische Schönheit? Und was hat Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ zu tun?\r\n\r\nMario Barth freut sich auf die neue Tour ganz besonders und verspricht: „Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß und ich liebe auch meine Freundin. Doch auch diesmal freue ich mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen.“\r\n\r\nWie schon bei der letzten Erfolgstournee erwartet die Zuschauer neben einem furiosen Live-Programm ein neues Bühnenbild, Pyrotechnik und eine perfekte Ton-und Licht-Kombination, die die letzte Tour noch übertreffen wird.\r\n\r\nAm 01. November 2008 startet der Ticket-Vorverkauf für die neue Tournee über www.mario-barth.de und die Tickethotline 01805 570015 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen). An allen bekannten Vorverkaufsstellen sind die Tickets bundesweit erhältlich.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    "brandneu" ist die Liveshow dann in einem Jahr aber auch nicht mehr

    Kommentar


    • #3
      Laut Homepage von Mario Barth ist die erste Show schon ausverkauft, laut SAP Homepage bekommt man auch nur noch Karten für die Blöcke 204+205 (Sky) an beiden Tagen.
      Ich hasse Menschen die mitten im Satz

      Kommentar


      • #4
        Und die Zusatzshow ist auch schon fast voll... Unglaublich aber wahr...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #5
          Absolut schockierend.
          Mannheim: Eishockeystadt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
            Absolut schockierend.
            \r\n\r\nFür mich nicht. Ich hab meine Karten \r\nNein, im Ernst. Ich finde es immer wieder faszinierend wieviele Leute der Typ in Hallen/Stadien in ganz Deutschland zieht...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Für mich nicht. Ich hab meine Karten \r\nNein, im Ernst. Ich finde es immer wieder faszinierend wieviele Leute der Typ in Hallen/Stadien in ganz Deutschland zieht...
              \r\n\r\nIch finde es auch faszinierend. \r\n\r\nMario Barth \r\n\r\nsry, aber ich kann an dem Typen und seinem, öhm ja, wie soll ich sagen, "Wörter aneinander reihen ohne Sinn" nichts finden.\r\nMeine Meinung, da gibts besseres \r\n\r\ngruss\r\nAracos

              Kommentar


              • #8
                Mario Barth - Zweite Zusatzshow am 20.11.2009

                Mario Barth kommt mit seinem neuen Live-Programm: "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" ein drittes Mal in die SAP ARENA. Nach dem 18. und 19. November 2009 wurde heute die dritte Show am 20.11.2009 bestätigt.\r\n\r\nEr ist die unangefochtene Nr.1 unter Deutschlands Comedians und begeisterte mit seinem Live-Programmen „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ und „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ knapp drei Millionen Zuschauer. 2009 ist es nun soweit: Der vierfache Comedypreis-Gewinner Mario Barth vollendet mit seiner brandneuen Live-Show „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ die Live-Trilogie zu dem Thema Mann und Frau.\r\n\r\nIm dritten und letzten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Denn es geht nahtlos weiter.\r\n\r\nViele Fragen werden nun endlich beantwortet. Wie geht es weiter mit Chantal? Ist Nussloch wirklich das Ende des Shoppingwahns? Warum lassen Frauen überall das Licht brennen und können dann aber auch noch erklären, warum? Was kann alles passieren, wenn der Mann denkt, bei Loomi Loomi handelt es sich um eine exotische Schönheit? Und was hat Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ zu tun?\r\n\r\nMario Barth freut sich auf die neue Tour ganz besonders und verspricht: „Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß und ich liebe auch meine Freundin. Doch auch diesmal freue ich mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen.“\r\n\r\nWie schon bei der letzten Erfolgstournee erwartet die Zuschauer neben einem furiosen Live-Programm ein neues Bühnenbild, Pyrotechnik und eine perfekte Ton-und Licht-Kombination, die die letzte Tour noch übertreffen wird.\r\n\r\n\r\nQuelle: SAP Arena
                ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X