Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeugen gesucht!

    Leider weiß ich nicht so recht wo ich das posten kann.Wenn es hier fehl am Platz sein sollte,bitte ich um eine Verschiebung.Danke.\r\n\r\nGehört zwar nur indirekt zum Spiel der Adler,aber vielleicht liest es hier ja eine Person die zufällig etwas beobachtet hat.\r\n\r\nQuelle:Presseportal\r\n\r\n Polizeibericht vom 17.11.2008 -3-\r\n Mannheim (ots) - Zeugen gesucht\r\n\r\nAm Sonntag, 17.11.08, gegen 22.15 Uhr, nach dem Eishockeyspiel der Adler Mannheim gegen den ERC Ingolstadt, befand sich eine 28-jährige Mannheimerin auf dem Heimweg von der SAP-Arena. Hierbei ging sie zu ihrem auf dem Parkplatz des Fertighauscenters (entlang der Autobahn Mannheim - Heidelberg) abgestellten Pkw. Dort wurde sie von bislang unbekannten Passanten in einer hilflosen Lage vorgefunden und darauf angesprochen, ob sie Hilfe benötige. Die junge Frau lehnte Hilfe jedoch ab.\r\n\r\nDie Kriminalpolizei Mannheim, die die Ermittlungen zwischenzeitlich übernommen hat, bittet darum, dass sich die Zeugen, vermutlich 2 Männer und eine Frau, melden. Weitere Personen, die zwischen 22.00 und 22.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen auf dem genannten Parkplatz gemacht haben, werden ebenfalls gebeten sich bei der Kripo Mannheim melden.\r\n\r\n Hinweise bitte unter der Rufnummer 0621 / 174-0.\r\n\r\n Martin Boll Pressestelle\r\n\r\nRückfragen bitte an:\r\n\r\nPolizei Mannheim Telefon: 0621/17420-10/-11 Fax: 0621/17420-12
    www.hockey-heimat.de
Lädt...
X