PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Sonderzug nach Mannheim

B-Flash-D
28-11-08, 14:14
Habe ich gerade auf der HP der Eisbären gefunden:
Sonderzug nach Mannheim (http://eisbaeren.de/content/28.php?action=detail&n_id=5957)

Wird bestimmt interessant :pop:

Bigeasy
28-11-08, 14:29
Habe ich gerade auf der HP der Eisbären gefunden:
Sonderzug nach Mannheim (http://eisbaeren.de/content/28.php?action=detail&n_id=5957)

Wird bestimmt interessant :pop:

Das wird sicherlich richtig interessant, da werden wir mal stimmungstechnisch einen richtigen Gegner auf der anderen Seite haben......schade, dass der Zug auf 500 limitiert ist, aber ich denke mal, dass es noch deutlich mehr Berliner werden, die am Ende da sein werden.

Filtzgleiter
28-11-08, 14:50
hmm wird erlich toll !!! endlichmal jemand der auch stimmung macht..:D

Feuchter Bandit
28-11-08, 14:54
Holen wir die auch wieder am Bahnhof ab? *duck* :]

Uzo-Adler
01-12-08, 21:41
Ich finde die Idee mit dem abholen gut. Schon von Anfang an war das für mich beim Eishockey immer das besondere. Man geht gemeinsam zum Eishockey. Jeder in seine Ecke um dann verbal aufeinander los zu gehen. Und nach dem Spiel gelingt es denn meisten sich so normal zu verhalten, so daß man noch ein Bier zusammen trinken kann.
Auch wenn ich kein Fan der Berliner bin, finde ich es eine gute Idee das der Sonderzug hier her kommt.
Eishockeyfans, Eishockeyfans wir sind alle Eishockeyfans.

MERC-HP
04-12-08, 09:25
Freu mich auf den 23.01.09, bestimmt tolle Stimmung.
Auf gehts Mannheim kämpfen und siegen.

Niggl
04-12-08, 12:27
Holen wir die auch wieder am Bahnhof ab? *duck* :]

Stimmt, in Hannover wurden wir ja auch brav an den Bahnhof zurück begleitet...:pop:

ich_bins
04-12-08, 12:33
Stimmt, in Hannover wurden wir ja auch brav an den Bahnhof zurück begleitet...:pop:

... nur der Fahrservice zum Bahnhof hat gefehlt :kicher::kicher::kicher: genügend Rikschas waren ja da.... nur die Farbe von denen hat mir nicht zugesagt :]

Ich freue mich auf die Berliner, nach dem letzten Spiel waren wir noch zusammen mit zufällig getroffenen in einer Kneipe in HD am Bahnhof da alle auf Ihre Züge warten mussten, war ne lustige Runde.

chatloxx
04-12-08, 13:11
Ich persönlich bezweifle, dass man mit "den Berlinern" dann noch ein wenig in "lustiger Runde" sitzen kann..

axel
04-12-08, 13:33
Ich persönlich bezweifle, dass man mit "den Berlinern" dann noch ein wenig in "lustiger Runde" sitzen kann..
wohl war. Die Typen die beim letzten Mal da waren wirkten weniger offen für neue Bekanntschaften :pop:

magicben
04-12-08, 14:21
wohl war. Die Typen die beim letzten Mal da waren wirkten weniger offen für neue Bekanntschaften :pop:

Naja, am Sonntag in Hannover waren auch genügend Adlerfans dabei mit denen ich keine Bekanntschaft schließen wollte...
So Kandidaten hast du in jeder Fankurve dabei...:pop:

ich_bins
04-12-08, 14:31

Moin,

mit "den Berlinern" hast du sicher recht, es gibt aber auch andere :rolleyes: genau wie bei uns :kicher:

Bis später

König Schorle I
04-12-08, 15:32
Wieso nicht gleich ne Fanfreundschaft mit dem Pack?

MERC-HP
05-12-08, 11:41
Eine Fanfreundschaft mit Berlin muss nicht unbedingt sein, aber das Abholen am Bahnhof wäre bestimmt lustig, da sich die Ostberliner auch gerne selbst verspotten.:kicher:

HelsRangers
05-12-08, 11:58
Von mir aus können die nach Frankfurz laufen. Abholen, nee lasst mal stecken...