Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Sonderzug nach Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berliner Sonderzug nach Mannheim

    Habe ich gerade auf der HP der Eisbären gefunden:\r\nSonderzug nach Mannheim\r\n\r\nWird bestimmt interessant
    Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

  • #2
    Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade auf der HP der Eisbären gefunden:\r\nSonderzug nach Mannheim\r\n\r\nWird bestimmt interessant
    \r\n\r\nDas wird sicherlich richtig interessant, da werden wir mal stimmungstechnisch einen richtigen Gegner auf der anderen Seite haben......schade, dass der Zug auf 500 limitiert ist, aber ich denke mal, dass es noch deutlich mehr Berliner werden, die am Ende da sein werden.

    Kommentar


    • #3
      hmm wird erlich toll !!! endlichmal jemand der auch stimmung macht..
      schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
      Signaturkopierer!!!sigpic

      Kommentar


      • #4
        Holen wir die auch wieder am Bahnhof ab? *duck*
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Idee mit dem abholen gut. Schon von Anfang an war das für mich beim Eishockey immer das besondere. Man geht gemeinsam zum Eishockey. Jeder in seine Ecke um dann verbal aufeinander los zu gehen. Und nach dem Spiel gelingt es denn meisten sich so normal zu verhalten, so daß man noch ein Bier zusammen trinken kann. \r\nAuch wenn ich kein Fan der Berliner bin, finde ich es eine gute Idee das der Sonderzug hier her kommt. \r\nEishockeyfans, Eishockeyfans wir sind alle Eishockeyfans.

          Kommentar


          • #6
            Freu mich auf den 23.01.09, bestimmt tolle Stimmung.\r\nAuf gehts Mannheim kämpfen und siegen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
              Holen wir die auch wieder am Bahnhof ab? *duck*
              \r\n\r\nStimmt, in Hannover wurden wir ja auch brav an den Bahnhof zurück begleitet...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
                Stimmt, in Hannover wurden wir ja auch brav an den Bahnhof zurück begleitet...
                \r\n\r\n... nur der Fahrservice zum Bahnhof hat gefehlt genügend Rikschas waren ja da.... nur die Farbe von denen hat mir nicht zugesagt \r\n\r\nIch freue mich auf die Berliner, nach dem letzten Spiel waren wir noch zusammen mit zufällig getroffenen in einer Kneipe in HD am Bahnhof da alle auf Ihre Züge warten mussten, war ne lustige Runde.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Ich persönlich bezweifle, dass man mit "den Berlinern" dann noch ein wenig in "lustiger Runde" sitzen kann..

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Ich persönlich bezweifle, dass man mit "den Berlinern" dann noch ein wenig in "lustiger Runde" sitzen kann..
                    \r\nwohl war. Die Typen die beim letzten Mal da waren wirkten weniger offen für neue Bekanntschaften

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von axel Beitrag anzeigen
                      wohl war. Die Typen die beim letzten Mal da waren wirkten weniger offen für neue Bekanntschaften
                      \r\n\r\nNaja, am Sonntag in Hannover waren auch genügend Adlerfans dabei mit denen ich keine Bekanntschaft schließen wollte... \r\nSo Kandidaten hast du in jeder Fankurve dabei...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Ich persönlich bezweifle, dass man mit "den Berlinern" dann noch ein wenig in "lustiger Runde" sitzen kann..
                        \r\n\r\nMoin,\r\n\r\nmit "den Berlinern" hast du sicher recht, es gibt aber auch andere genau wie bei uns \r\n\r\nBis später
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso nicht gleich ne Fanfreundschaft mit dem Pack?

                          Kommentar


                          • #14
                            Eine Fanfreundschaft mit Berlin muss nicht unbedingt sein, aber das Abholen am Bahnhof wäre bestimmt lustig, da sich die Ostberliner auch gerne selbst verspotten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Von mir aus können die nach Frankfurz laufen. Abholen, nee lasst mal stecken...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X