Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Monats November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler des Monats November

    Hallo Adlerfans,\r\nauch diese Saison könnt ihr bei der Fanini wieder euren Spieler des Monats wählen. Es gibt auch wieder drei Preise die unter allen Teilnehmern verlost werden.\r\n\r\nAb Heute ist wieder ein Postfach freigeschaltet auf dem ihr dann bis Dienstag 17:00 Uhr euren Spieler des Monats wählen könnt. Bitte schreibt nur den Spieler auf und eure Postadresse. Unter allen Teilnehmern wird dann wieder ein Trikot und je ein Gutschein für die Weinstube Haardtblick und der Pizzeria Toskana verlost. Der Gewinner des Trikots kann dann bei der Ehrung am Donnerstag den 4 Dezember gegen die Hamburg mit auf dem Eis sein.\r\n\r\nE-Mailadresse für die Abstimmung und Infos findet ihr Hier
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Kann man doch gleich nennen, Freddy

    Kommentar


    • #3
      hmm nehme ich nun J. King oder J. Jaspers

      Kommentar


      • #4
        das ist dann wohl freddy oder der 7.mann auf den rängen
        ob luck oder skill, kill ist kill. oder was meinen die schweizer?

        Kommentar


        • #5
          Ich bin für Frank Mauer oder die Nordwestkurve

          Kommentar


          • #6
            Frank Mauer hats eigentlich mal verdient, der arbeitet dieses Jahr extrem an sich!!

            Kommentar


            • #7
              Hallo die Wahl ist entschieden und auch die Gewinner der Preise stehen fest. Obwohl es ein eher schwacher Monat unserer Mannschaft war bedanken wir uns bei 638 Fans die mit abgestimmt haben. Die Plätze 4-6 könnt ihr hier sehen. Interessant der zweikampf vorne.
              Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

              Kommentar

              Lädt...
              X