Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbären vs. Adler :Auswärtsspiel in Berlin im Februar verlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisbären vs. Adler :Auswärtsspiel in Berlin im Februar verlegt

    Das zweiten Gastspiel der Adler bei den Berliner Eisbären in den neuen O 2 World im Februar 2009 wurde um eine Woche verschoben. Das Spiel der Adler findet nun am 25. Februar 2009 um 19.30 Uhr in Berlin statt. Ursprünglicher Termin war der 17. Februar.\r\n\r\nquelle: www.adler-mannheim.de\r\n------------\r\n\r\nGibts das denn???? \r\n\r\nWir haben Karten, Urlaub genommen, Flug und Hotel gebucht usw...\r\n\r\nWARUM AUSGERECHNET DIESES SPIEL ????????\r\n\r\nViele Grüße MiTho

  • #2
    Dein Leid in allen Ehren, aber einen eigenen Thread hat das dann doch nicht verdient.

    Kommentar


    • #3
      naja, die Info über die Verlegung an sich kann nicht schaden... schaut halt nicht jeder ins Fanini-Forum

      Kommentar


      • #4
        Axel, man könnte einen neuen User auch freundlicher begrüßen.
        “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MiTho Beitrag anzeigen
          Wir haben Karten, Urlaub genommen, Flug und Hotel gebucht usw...\r\n\r\nWARUM AUSGERECHNET DIESES SPIEL ????????(
          \r\n\r\nDa gebe ich dir Recht!\r\nDas ist leider ein großes Problem der DEL; diese ewigen Spielverlegungen.\r\n\r\nJetzt denk dir die Geschichte mal weiter:\r\nDu buchst unstornierbare Flüge, ein unstornierbares Hotel, zahlst also quasi einen A.... voll Geld für..... nichts!
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Du buchst unstornierbare Flüge, ein unstornierbares Hotel, zahlst also quasi einen A.... voll Geld für..... nichts!
            \r\n\r\n\r\nNaja, für nichts ist übertrieben. Berlin ist auch ohne Adlerspiel immer eine Reise wert.....\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #7
              Ok, im Grunde hast du Recht Ralle.\r\n\r\nAber würde es z.B. mir passieren, wäre ich ziemlich angepisst.\r\nDenn ich bin im Jahr minimum 3 Mal in unserem Häuschen in Potsdam und pilgere dann pro Aufenthalt auch mehrmals nach Berlin. Und da man beim Eishockey in der Regel nicht lange bleibt, lohnt der Aufenthalt nicht wirklich (ich bin dort immer mindestens eine Woche), sodass es alles in allem total unglücklich ist.\r\n\r\nDann muss man noch bedenken, dass manche Leute Urlaub nehmen, den sie andernfalls wohl nicht genommen hätten usw. usw.\r\n\r\nIch finde insgesamt die vielen Umterminierungen verfehlt. Bei einzelnen, unausweichlichen, ist das ok, aber so wie es im Moment ist, sind es entschieden zu viele.
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Naja, für nichts ist übertrieben. Berlin ist auch ohne Adlerspiel immer eine Reise wert.....\r\n\r\nRalle
                \r\n\r\nWenn es sich nicht mehr stornieren lässt, besuche das Curry36. Ne absolut geile Bude, an der Du auch morgends um 4Uhr noch ne klasse Wurst bekommst. Das KaDeWe ist natürlich auch ne Adresse für leckeres Essen, aber " geringfügig " teurer !*fg\r\n\r\nGruß Spocky
                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                Kommentar


                • #9
                  also ich bin eher für Curry196 \r\n\r\nAber diese Verlegungen sind echt nervig, wir sind Sonntag in Berlin und erst wurde das Spiel von 14.30h auf 12h verlegt und jetzt ist es wieder um 14.30h. Zum Glück geht unser Flieger erst abends um 20h zurück, aber das geht auch schnell mal schief und dann stehst du da und nichts passt mehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    Diese Terminverschiebungen passieren aber auch bei der "großen" Fußball-Bundesliga. Da werden die Spiel- bzw. Wochentage auch erst einige Wochen vorher terminiert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für eure Anteilnahme und die guten Tipps um die Zeit rum zu bringen... \r\nWir konnten jetzt zum glück noch Musical-Karten für den "Schuh des Manitu" ergattern! \r\nHoffentlich wird das so gut wie der Film, sonst beiss ich mir noch mehr in den Hintern!!!\r\nAber es ist troztdem total Ärgerlich... Ich hab mir den Urlaub eigentlich nur für das Spiel genommen (Dafür ging die Fulgreise in die Sonne flöten ...)\r\n\r\nHat jemand erfahrung mit den Zurückgeben der Tickets bei Terminverschiebung? \r\n\r\nLg\r\nMiTho\r\n\r\n*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MiTho Beitrag anzeigen
                        Danke für eure Anteilnahme und die guten Tipps um die Zeit rum zu bringen... \r\nWir konnten jetzt zum glück noch Musical-Karten für den "Schuh des Manitu" ergattern! \r\nHoffentlich wird das so gut wie der Film, sonst beiss ich mir noch mehr in den Hintern!!!\r\nAber es ist troztdem total Ärgerlich... Ich hab mir den Urlaub eigentlich nur für das Spiel genommen (Dafür ging die Fulgreise in die Sonne flöten ...)\r\n\r\nHat jemand erfahrung mit den Zurückgeben der Tickets bei Terminverschiebung? \r\n\r\nLg\r\nMiTho\r\n\r\n*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
                        \r\nAlso ich hab die Erfahrung gemacht das man in solch einem Fall aus Kulanz die Tickets zurück nimmt, was sonst ja nicht möglich ist (war allerdings in Mannheim), ansonsten lock dich doch einfach im Eisbären-Forum ein und versuch dort die Karten zu verkaufen, aber vorher würde ich einfach mal in der O2-World anrufen und nachfragen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Spiel am Sonntag findet doch um 14:30 statt
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Das Spiel am Sonntag findet doch um 14:30 statt
                            \r\n\r\nJa, ich habe da gestern auch extra nochmal angerufen, denn zwischendurch war es mal auf 12 h verlegt, jetzt wieder zurück auf 14.30h.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                              Diese Terminverschiebungen passieren aber auch bei der "großen" Fußball-Bundesliga. Da werden die Spiel- bzw. Wochentage auch erst einige Wochen vorher terminiert.
                              \r\nBei der Bundesliga kommen Terminverschiebungen eher selten vor.\r\nDass Spiele erst einige Wochen vor dem Spieltag terminiert werden, wirft nicht die oben geschilderten Probleme auf, die eine Terminverschiebung aufwirft.
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X