PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisbären vs. Adler :Auswärtsspiel in Berlin im Februar verlegt

MiTho
17-12-08, 10:45
Das zweiten Gastspiel der Adler bei den Berliner Eisbären in den neuen O 2 World im Februar 2009 wurde um eine Woche verschoben. Das Spiel der Adler findet nun am 25. Februar 2009 um 19.30 Uhr in Berlin statt. Ursprünglicher Termin war der 17. Februar.

quelle: www.adler-mannheim.de
------------

Gibts das denn???? :xmas:

Wir haben Karten, Urlaub genommen, Flug und Hotel gebucht usw...

WARUM AUSGERECHNET DIESES SPIEL :cry::cry::cry::cry: ????????

Viele Grüße MiTho:(

axel
17-12-08, 11:11
Dein Leid in allen Ehren, aber einen eigenen Thread hat das dann doch nicht verdient.

Paige
17-12-08, 11:13
naja, die Info über die Verlegung an sich kann nicht schaden... schaut halt nicht jeder ins Fanini-Forum

senatorross
17-12-08, 14:20
Axel, man könnte einen neuen User auch freundlicher begrüßen.

Matze
17-12-08, 15:39
Wir haben Karten, Urlaub genommen, Flug und Hotel gebucht usw...

WARUM AUSGERECHNET DIESES SPIEL :cry::cry::cry::cry: ????????(

Da gebe ich dir Recht!
Das ist leider ein großes Problem der DEL; diese ewigen Spielverlegungen.

Jetzt denk dir die Geschichte mal weiter:
Du buchst unstornierbare Flüge, ein unstornierbares Hotel, zahlst also quasi einen A.... voll Geld für..... nichts!

Ralle
17-12-08, 17:14
Du buchst unstornierbare Flüge, ein unstornierbares Hotel, zahlst also quasi einen A.... voll Geld für..... nichts!

Naja, für nichts ist übertrieben. Berlin ist auch ohne Adlerspiel immer eine Reise wert.....

Ralle

Matze
17-12-08, 18:40
Ok, im Grunde hast du Recht Ralle.

Aber würde es z.B. mir passieren, wäre ich ziemlich angepisst.
Denn ich bin im Jahr minimum 3 Mal in unserem Häuschen in Potsdam und pilgere dann pro Aufenthalt auch mehrmals nach Berlin. Und da man beim Eishockey in der Regel nicht lange bleibt, lohnt der Aufenthalt nicht wirklich (ich bin dort immer mindestens eine Woche), sodass es alles in allem total unglücklich ist.

Dann muss man noch bedenken, dass manche Leute Urlaub nehmen, den sie andernfalls wohl nicht genommen hätten usw. usw.

Ich finde insgesamt die vielen Umterminierungen verfehlt. Bei einzelnen, unausweichlichen, ist das ok, aber so wie es im Moment ist, sind es entschieden zu viele.

MrSpock
17-12-08, 18:55
Naja, für nichts ist übertrieben. Berlin ist auch ohne Adlerspiel immer eine Reise wert.....

Ralle

Wenn es sich nicht mehr stornieren lässt, besuche das Curry36. Ne absolut geile Bude, an der Du auch morgends um 4Uhr noch ne klasse Wurst bekommst. Das KaDeWe ist natürlich auch ne Adresse für leckeres Essen, aber " geringfügig " teurer !*fg

Gruß Spocky

daju
17-12-08, 23:21
also ich bin eher für Curry196 :-)

Aber diese Verlegungen sind echt nervig, wir sind Sonntag in Berlin und erst wurde das Spiel von 14.30h auf 12h verlegt und jetzt ist es wieder um 14.30h. Zum Glück geht unser Flieger erst abends um 20h zurück, aber das geht auch schnell mal schief und dann stehst du da und nichts passt mehr.

Mr. Moose
18-12-08, 08:36
Diese Terminverschiebungen passieren aber auch bei der "großen" Fußball-Bundesliga. Da werden die Spiel- bzw. Wochentage auch erst einige Wochen vorher terminiert.

MiTho
18-12-08, 09:15
Danke für eure Anteilnahme und die guten Tipps um die Zeit rum zu bringen...
Wir konnten jetzt zum glück noch Musical-Karten für den "Schuh des Manitu" ergattern!
Hoffentlich wird das so gut wie der Film, sonst beiss ich mir noch mehr in den Hintern!!!
Aber es ist troztdem total Ärgerlich... Ich hab mir den Urlaub eigentlich nur für das Spiel genommen (Dafür ging die Fulgreise in die Sonne flöten :cry:...)

Hat jemand erfahrung mit den Zurückgeben der Tickets bei Terminverschiebung?

Lg
MiTho

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :]*

thorsten
18-12-08, 11:14
Wir konnten jetzt zum glück noch Musical-Karten für den "Schuh des Manitu" ergattern!
Hoffentlich wird das so gut wie der Film, sonst beiss ich mir noch mehr in den Hintern!!!
Aber es ist troztdem total Ärgerlich... Ich hab mir den Urlaub eigentlich nur für das Spiel genommen (Dafür ging die Fulgreise in die Sonne flöten :cry:...)

Lg
MiTho

Also ich hab die Erfahrung gemacht das man in solch einem Fall aus Kulanz die Tickets zurück nimmt, was sonst ja nicht möglich ist (war allerdings in Mannheim), ansonsten lock dich doch einfach im Eisbären-Forum ein und versuch dort die Karten zu verkaufen, aber vorher würde ich einfach mal in der O2-World anrufen und nachfragen.

icefog86
18-12-08, 12:45
Das Spiel am Sonntag findet doch um 14:30 statt

daju
18-12-08, 13:40
Das Spiel am Sonntag findet doch um 14:30 statt

Ja, ich habe da gestern auch extra nochmal angerufen, denn zwischendurch war es mal auf 12 h verlegt, jetzt wieder zurück auf 14.30h.

Matze
18-12-08, 14:08
Diese Terminverschiebungen passieren aber auch bei der "großen" Fußball-Bundesliga. Da werden die Spiel- bzw. Wochentage auch erst einige Wochen vorher terminiert.
Bei der Bundesliga kommen Terminverschiebungen eher selten vor.
Dass Spiele erst einige Wochen vor dem Spieltag terminiert werden, wirft nicht die oben geschilderten Probleme auf, die eine Terminverschiebung aufwirft.

Micha
19-12-08, 16:33

Lg
MiTho

Mir ist es mal in Köln passiert, dass ein Spiel wegen nicht bespielbarem Eis abgesagt wurde - das heißt, wir waren schon in der Arena und konnten dann wieder gehen. Kartenrückgabe (noch direkt vor Ort) war kein Problem und die Haie waren sogar so kulant, dass sie Fahrt- und Übernachtungskosten zurückerstattet haben. Das war damals echt in Ordnung. Ich würde daher auf jeden Fall in der O2-World anrufen und fragen, ob Du die Karten zurückgeben kannst.
Lg Micha